Mit Kaffe im Gepäck kam Elina endlich zuhause an. Schnell schmiss sie ihren Laptop an und sah das Sabi schon fünfmal per Video angerufen hatte. Schnell ruft Elina zurück. Es dauerte nicht lange da ging ihre Freundin auch mal ran. In ihren Armen hielt sie ihre Katze die gemütlich auf ihren Schoß schlief. ,,Hey." sagte Elina gut gelaunt. ,,Ach meldest du dich auch mal. Ach ich vergaß. Du hast ja mehr Zeit für Blind Channel." lachte Sabi. ,,Oh tut mir leid das ich die Jungs ja auch erstmal kennenlernen muss oder." ,,Hey hauptsache du hast Spaß. Aber sag mal seit wann hast du ein Linkin Park Pulli." Wieder grinste Sabi breit.
,,Oh ja der gehört nicht mir. Joel hat ihn mir geliehen. Mir war kalt und da gab er ihn mir." Doch Sabi grinste noch breiter. ,,Ach Sabi hör auf. Und hat unser liebenswürdiger Chef noch etwas gesagt." fragte Elina sie genervt. ,,Nun ja er war etwas genervt das er von dir noch keinen Bericht vorliegen hat." Geschockt sah Elina ihre Freundin. ,,Scheiße den hab ich total vergessen. Ich muss auflegen Sabi." ,,Kein Ding. Viel Spaß noch mit den Boys." Elina legte auf trank an ihren Kaffe und begann an den Bericht zu schreiben. Wie sie so etwas hasste.
Sie erwähnte natürlich das die Jungs echt was drauf hatten und sich eventuell für den ESC qualifizieren konnten. Sie wollte ja das ihr Chef ein Gutes Bild der Band bekam. Ihr Chef war sehr wählerisch was seine Kunden anging. Er fand die Band noch etwas Jung und zu unerfahren. Aber Elina tat alles was in ihrer Macht stand damit er das anders sah. Nach knapp einer Stunde war sie fertig und schickte den Bericht ihren Chef als es klingelte. Verwirrt ging sie zur Türe. Als sie diese öffnete stand Joel vor ihr. ,,Joel? Hey was gibt es?" Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf. ,,Nun ja wir fahren heute zur Qualifikation und ich wollte dich vorher nochmal sehen."
Elina lächelte nun ebenfalls. ,,Oh sehr süß von dir." ,,Du schaust es dir doch an oder?" ,,Natürlich Joel." ,,Gut dann hätte ich eine Frage? Welchen Song sollen wir spielen? Snake oder Like a Brother." Elina überlegte. ,,Ich denke Snake. Ja das ist gut." Joel lächelte und umarmte sie. ,,Ach ja der Pulli steht dir." ,,Oh ja warte du kannst ihn gern wieder haben." ,, Nein behalte ihn. Du bist ab jetzt mein persönlicher Glücksbringer." Elina nickte. ,,Naja ich muss los. Die anderen warten." Elina wusste nicht warum sie es tat aber sie tat es einfach. Sie Zog Joel zu sich und küsste ihn sanft. ,,Viel Glück Joel." Joel sah leicht geschockt aus. Dann lächelte er und ging gut gelaunt davon. Elina war ebenfalls verwirrt. Warum hatte sie das gemacht?..............
Joel hör auf mir in die Seele zu starren.😍
So ein geiles Lied😍
DU LIEST GERADE
Love in the Darkness A Joel Hokka Fanfiction
FanfictionElina bekam das Jobangebot überhaupt. Sie würde nach Finnland ziehen. Genau genommen nach Helsinki. Sie arbeitete bei einen Verantstalter der Bands sponsort. Nun nur leider war es nicht leicht sich an einen neuen Ort zurecht zu finden. Doch das soll...