Erster Arbeitstag

505 17 10
                                    

Etwas verwirrt stand Elina auf. Nach etwa fünf Minuten des im Bett sitzend stellte sie fest das sie sich ja in Finnland befand. Sofort musste sie grinsen. Ihre Laune war sofort gestiegen. Heute war ihr erster Arbeitstag. Heute würde sie die Band kennen lernen und das machte sie schon etwas nervös. Schnell stand sie auf ging duschen und machte sich einen Kaffee. Als sie das alles erledigt hatte schnappte Elina sich ihren Schlüssel und machte sich auf den Weg zum besagten Festival. Sie freute sich darauf. Überall waren Leute die Rock Musik liebten. Das kann ja nur toll werden.

Nach knapp einer Stunde Fahrt war sie auch schon an einen See angekommen. Die Wiese daneben war überfüllt mit den unterschiedlichsten Menschen. In der Mitte stand eine große Bühne. Es lief natürlich alle möglichen Arten von Rock. Elina drengelte sich durch die Menschen um zum Treffpunkt zu gelangen. Endlich kam sie dort an doch es war niemand zu sehen. Als setzte sie sich einfach auf den Boden und beobachtete Menschen. Nach einer Weile kam ein junger Mann mit langen braunen Haaren die er zu seinen lockeren Dutt gebunden hatte auf sie zu.

Er hätte sie fast umgerannt weil er sie einfach nicht auf den Boden sitzend sah.,, Woha Sorry. Hab dich echt nicht gesehen. Du bist bestimmt Elina oder?" Er half ihr Hoch.,, Ja die bin ich und du?",, Oh ja Sorry. Ich bin Niko." Elina merkte das Niko etwas besorgt aussah.,, Hey alles in Ordnung?" Niko kratzte sich verlegen am Hinterkopf.,, Nicht wirklich. Aber sag kennst du dich hier gut aus auf den Gelände?",, Nein. Ich bin gerade erst nach Finnland gekommen.",, Oh na dann Herzlich willkommen. Das müssen wir später Feiern.",, Wieso was ist denn los?" Doch ohne es zu wollen nahm Niko ihre Hand und Zog sie mit sich.

Er zog sie durch die Menge und Elina musste aufpassen das sie nicht stolperte.,, Hey sag mal kannst du mir erst mal sagen wo wir hin wollen?",, Desto mehr Augen desto besser.",, Was?",, Ja und jetzt komm schon. Joal wartet schon auf uns. Er bringt mich um wenn wir uns nicht beeilen." Niko lächelte sie freundlich an. Auch wenn sich Elina etwas überfordert vor kam so wusste sie jetzt schon das es mit der Band Blind Channel gewiss nicht langweilig werden würde. Ihr kam es so vor als wären sie ein ziemlich witziger Haufen. Sie liebte es jetzt schon...........

 Sie liebte es jetzt schon

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Love in the Darkness A Joel Hokka Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt