,,Bitte was?" Die Jungs schauten Joel und Elina an. Der einzige der irgendwie positiv dachte war Niko. ,,Ach kommt schon Leute. Wir sind beim ESC im Finale und wir haben schon so viele Menschen begeistert mit unserer Musik dann werden wir es doch auch schaffen dieses Arschloch zu beeindrucken oder?" Alle schauten Niko verwundert an. Das er so aufgebracht war sah man selten an ihn. Joel lächelte nun auch und zog Elina an der Hüfte zu sich und sagte finster drein schauend. ,,Ich werde ganz bestimmt nicht zusehen wie Jeff mir Elina wieder weg nimmt." Joonas nickte. ,,Ja Kumpel wir stehen hinter dir. Also mit welchen Song hauen wir ihn vom Hocker?"
Um punkt Elf standen Elina und die Jungs in der Bar und warten auf Jeff. ,,Wow er hat es wohl nicht mit Pünktlichkeit oder?" fragte Tommi genervt in die Runde. ,,Kommt wir bauen schon mal alles auf." Joonas ging zur Bühne und der Rest folgte ihm. Elina schaute besorgt zum Eingang der Bar. Endlich kam Jeff auch mal aber nicht allein. Hinter ihm tauchte Sabi auf. Als Elina ihre Freundin sah sprang sie ihr förmlich in die Arme. ,,Sabi!" ,,Elina hey. Endlich seh ich dich wieder." Doch Jeff unterbrach die beiden nur. ,,Elina was ist jetzt ich habe nicht ewig Zeit." ,,Oh ja ich sag ihnen Bescheid." Elina ging schnell zu Joel. ,,Leute ihr könnt anfangen." Sie nickten doch bevor Joel auf die Bühne gehen konnte hielt Elina ihn auf. Sie gab ihm einen Kuss und sagte:,, Haut ihn Um." ,,Gerne doch."
Die Jungs spielten Over my Dead Body und rissen Elina und Sabi nur so mit. Nur Jeff blieb unbeeindruckt. Und das machte Elina Sorgen. Als die Jungs fertig waren schauten alle Jeff angespannt an. Elina stellte sich lächelnd neben ihn. ,,Na was sagst du?" Jeff sah sie gelangweilt an. ,,Wo ist das spannende? Wo ist der Kick? Wofür bin ich eigentlich hier her gereist? Das war schlecht Elina. Sehr Schlecht." Alle schauten ihn geschockt an. Doch Jeff sah nur Elina an. ,,Wir reisen Morgen ab. Und du kommst mit. Ob du willst oder nicht." Elina stiegen die Tränen hoch. ,,Jeff! Nein bitte sie waren doch gut. Sie sind perfekt verdammt!" ,,Keine Wiederrede!" Elina sah Jeff an und dann Joel er Jeff am liebsten umbringen wollte. ,,Es tut mir leid." flüsterte Elina weinend und rannte davon.
Jeff schien das wenig zu stören. Die einzige die ihr Folgte war Sabi. Nun platzte Joel er Kragen. er sprang von der Bühne und stürmte auf Jeff zu. Niko und Joonas konnten ihn gerade noch zurückhalten. ,,Was bist du für ein kleines Miststück! Ich schwöre dir ich bring dich um! Beleidige meine Freundin noch einmal und ich schwöre dir du wirst Morgen im Krankenhaus aufwachen!" Doch da mischte sich der Besitzer der Bar ein. ,,Hey! Sofort raus aus meiner Bar! Verschwindet!" Joonas funkelte ihn an. ,,Ja ist ja gut du Lappen." Alle wussten das die nächsten Tage echt scheiße werden..................
Was lernen wir daraus? Mach niemals Joel wütend😂
Oh shit😱 darum liebe ich die band und Joel. Kurt is einfach in Joel. Das is einfach so😨 bei Odin😳 ich wusste es
DU LIEST GERADE
Love in the Darkness A Joel Hokka Fanfiction
FanficElina bekam das Jobangebot überhaupt. Sie würde nach Finnland ziehen. Genau genommen nach Helsinki. Sie arbeitete bei einen Verantstalter der Bands sponsort. Nun nur leider war es nicht leicht sich an einen neuen Ort zurecht zu finden. Doch das soll...