Elina war gerade im Moment die glücklichste Frau der Welt. Sie war hier in Finnland zusammen mit echt Coolen Leuten und mit jemanden den sie wirklich liebte. Sie und die Jungs hatten gestern noch mächtig gefeiert. Es wurde echt ein langer aber auch lustiger Abend. Allein bei der Tatsache das Joonas ständig Joel damit aufzog dass er es endlich geschafft hatte Elina zu sagen was er empfand. Die Jungs rannten dann lachend durch Zimmer. Nun lag das frische Paar gemeinsam in Elinas Bett und schlief. Joel hatte seinen Arm um Elina gelegt während Elina sich an ihn Kuschelte. Doch lange hielt diese Ruhe nicht an als es wie wild an der Türe klingelte.
Joel schreckte hoch und stieß sich den Kopf am Bettgeländer an. ,,Ah Fuck. Was ist denn jetzt los?" Elina sah ihn verschlafen an. ,,Alles in Ordnung Joel?" ,,Ja Kleine. Geh mal lieber an die Türe damit ich denjenigen umbringen kann." Elina lachte und küsste ihn. ,,Du Vollidiot." ,,Ja dein Vollidiot." Elina stand schnell auf und zog sich ein T-Shirt von Joel über bevor sie so leise wie möglich zur Türe schlich. Als sie diese öffnete stockte sie in der Bewegung. Vor ihr stand ein großer Mann mit langen schwarzen Haaren und sah sie mit eingebildeten Blick an. ,,Jeff? Was machst du denn hier?"
,,Hallo Elina. Nun ich bin hier um mir diese Band von der du so schwärmst genauer anzusehen. Oh anscheinend sind sie ja alle anwesend." Jeff sah an ihr vorbei ins Wohnzimmer. Dort lag der Rest der Band. Joonas lag auf den viel zu kleinen Sessel und schnarchte. Tommi lag auf den Boden während sie Alex und Niko sich das Sofa teilten. ,,Äh ja. Aber sag Jeff bist du allein hier?" ,,Nein Sabi ist mitgekommen." Freudig sah Elina ihn an. ,,Echt? Wo ist sie?" ,,Im Hotel. Gut ich will was sehen von der Band. Wir treffen uns um Elf in einer Bar." Bevor Elina noch etwas sagen konnte war er auch schon weg.
Besorgt sah sie die Jungs an. Joel kam nun ebenfalls zu ihr und umarmte sie. ,,Keine Sorge. Wir bekommen das hin." Dann sah er zu den Jungs. Er grinste gemein. ,,Jungs! Los Steht auf ihr faulen Säcke!" schrie er. Joonas fiel erschrocken vom Sessel während der Rest Joel verschlafen anschauten. Joonas rieb sich seinen Kopf:,, Man Joel ich hasse dich." ,,Ich weiß. Ich dich auch." Doch da meldet sich Elina zu Wort. ,,Jungs wir haben ein Problem."...........
Gott Junge😍
Boa Wattpad nervt mich so mit ihren ständigen neee das Gif wollen wir nicht hochladen 😡 hab so coole Gifs der boys aber nein😠
DU LIEST GERADE
Love in the Darkness A Joel Hokka Fanfiction
FanfictionElina bekam das Jobangebot überhaupt. Sie würde nach Finnland ziehen. Genau genommen nach Helsinki. Sie arbeitete bei einen Verantstalter der Bands sponsort. Nun nur leider war es nicht leicht sich an einen neuen Ort zurecht zu finden. Doch das soll...