Maneskin

282 10 5
                                    

Neben Niko standen drei weiter Personen die echt mega Stylisch aussahen. Eine Frau mit blonden langen Haaren, ein Mann mit schwarzen Haaren noch ein Mann er eher etwas feministisch aussah und ein Typ mit verschlafenen Blick. Alle drei grüßten Freundlich. ,,Das ist Maneskin. Die Italienische Band. Sie machen ebenfalls Rock." Joel war hell auf begeistert. ,,Wow echt was für ne Art. Wir sind Blind Channel und wollen uns eigentlich keinen Genre unterorden. Wir machen das auf das wir Bock haben oder Boys." Alle nickten. ,,Aber Hauptsächlich Rock." fügte Joonas hinzu. Der Mann mit den kurzen Schwarzen Haaren lachte. ,,Ihr seit echt ein Bunter Haufen was?" 

Elina lachte nun ebenfalls als sie sagte:,, Oh ja da sagst du was. Aber wie heißt ihr eigentlich?" Die Frau kratzte sich am Hinterkopf. ,,Stimmt wir haben uns noch gar nicht vorgestellt. Ich bin Victoria und die Boys sind Thomas Ethan und Damiano." Blind Channel stellte sich ebenfalls vor. Doch da kam Damiano auf eine Idee. ,,Hey was haltet ihr davon wenn wir in eine Karaoke Bar gehen." Alle waren Dabei. Joel sah zu Elina die leicht besorgt aussah. Er nahm sie in den Arm und fragte:,, Was hast du Süße?" ,,Ach Joel. Wollt ihr wirklich so kurz vor der Show noch feiern gehen?" ,,Ach Schatz wir haben doch reichlich geprobt. Das wird doch Lustig." Elina lächelte. ,, Gut dann mal los." Joel küsste sie. 

Die Gruppe hatte es nicht weit bis zur Bar. Und Joel hatte recht. Es hatte total Spaß gemacht. Joel und Niko sangen Numb von Linkin Park. Aber auch Damianos Stimme war echt nicht von Schlechten Eltern. Zum Ende hin sang Joel noch Diamonds von Rihanna was Elina zum Weinen Brachte. Es war ihr Lieblingslied und das wusste der Blonde. Er sang es so gut. Seine Stimme war einfach nur fesselnd und verursachte bei Elina immer eine Gänsehaut. Bald schon machten sich die Gruppe wieder auf den Weg ins Hotel. Der Abend war wunderschön. 

Das Paar lag nun im Bett und kuschelte noch ein wenig. Elina lag mit den Kopf auf Joels Brust. Dieser kraulte ihren Rücken. ,,Maneskin ist echt nicht schlecht." sagte Joel. Elina schaute zu ihm rauf. ,, Ja das stimmt. Aber wir sind es auch. Ja es wird nicht leicht aber wir schaffen das." Joel lächelte. ,,Ich Liebe dich." ,,Ich dich mehr Joel." ,,Geht nicht. Weil ich dich mehr liebe." Elina lachte und küsste ihn lange. Die beiden genossen die Zweisamkeit. Morgen würde das Finale starten und Elina wusste wie nervöse Joel war auch wenn er es nicht zeigte. Sie würde ihm immer den Rücken stärken...............

Ich liebe es😍😍😍😍

Ich liebe es😍😍😍😍

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Love in the Darkness A Joel Hokka Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt