Abgehen mit Blind Channel

426 16 6
                                    

Nervös machte sich Elina Popcorn und ein Bier auf. Das Popcorn war natürlich süß und nicht salzig. Sie verstand es einfach nicht wie manche Leute ihr Popcorn so essen können. Dann schmiss sie sich auf das Sofa und stellte ihren Laptop auf den Tisch. Sie würde die Qualifikation mit Sabi anschauen. Diese rief gerade an. ,,Hey na ich hoffe mal du hast nicht zu viel versprochen Elina." Elina grinste. ,,Nein du wirst sie lieben." Sabi lächelte ebenfalls. ,,Ja so wie du über sie sprichst." ,, Ja sie haben sie zwar nicht mehr alle aber sie sind auch sehr talentiert." ,,Okay. Oh sieh nur es fängt an." Gespannt schauten die beiden auf den Fernseher. 

Erst kamen ein paar andere Länder dran. Sabi und Elina schämten sich so für Deutschland. ,,Das ist ja echt peinlich." sagte Sabi nur. Elina nickte. ,,Mich würde es nicht wundern wenn wir letzter werden." ,,Ja stimmt." Dann kam Italien dran und Sabi und Elina gingen nur so ab. ,,Wow die sind echt gut. Gefällt mir." sagte Elina. ,,Ich wette mit dir Blind Channel und die Band verstehen sich einfach mega gut." ,,Bestimmt." Endlich nach fast einer Stunde des wartens kamen endlich die Jungs dran. Bevor sie los legten lächelte Joel in die Kamera. ,,Wow Joel ist halt echt nicht hässlich." sagte Sabi. ,,Ich weiß." Elina grinste dumm. 

Du Jungs rockten die Halle nur so. Jeder feierte und Italien feuerte ihren neuen Freund tatkräftig an. Elina tanzte nur so durchs Wohnzimmer. ,,Wow das ist ja Geil. Jeff muss sie einfach unter Vertrag nehmen." sagte Sabi begeistert. ,,Ich hoffe es so." ,,Klar er wäre dumm wenn nicht." Dann kam endlich der wichtige Teil der ganzen Show. Die Auswertung wer mit nach Holland durfte. Weiter kamen Länder wie Frankreich Deutschland und Italien. ,,Gut die haben es echt verdient." ,,Ja aber es ist nur noch ein Platz übrig." sagte Elina ängstlich. 

Es war sehr spannend. Ständig wurden die Jungs gezeigt. Während Niko sehr nervös aussah und Joonas nicht still sitzen konnte saß Joel einfach nur da und grinste. ,,Wow wie kann er nur so gelassen sein." fragte sich Sabi. ,,Nun er weiß eben das er seinen persönlichen Glücksbringer hat." Und dann endlich sagte die Moderatorin das Finnland ebenfalls weiter war. Elina und Joel sprangen fast schon gleichzeitig auf. Joel rannte zur Kamera und küsste diese bevor er sagte:,, Ich liebe dich Elina." Dann feierte er mit den Jungs. Elina schaute geschockt zum Fernseher. ,,Das hat er doch nicht ernst gemeint oder?" ,,Keine Ahnung." Eins wusste Elina. Sie würde heute Nacht kein Auge zu bekommen.............

 Sie würde heute Nacht kein Auge zu bekommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Das Andere Video geht leider Nicht😕

Love in the Darkness A Joel Hokka Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt