Hoffnungslos

332 15 5
                                    

Sabi war ihrer Freundin besorgt gefolgt. Innerlich hoffte sie das Joel Jeff nicht umbringen würde. Sie selbst hatte ja auch nicht ahnen können das Joel und Elina ein Paar waren. Und sie verstand Jeff einfach nicht. Die Band war großartig. Sie würden in Deutschland nur so einschlagen. Endlich fand sie ihre Freundin auf einer Bank die unter einen großen Baum stand sitzend vor. Sie sah komplett zerstört aus. Ohne etwas zu sagen setzte sie sich neben sie. Sabi wusste nur zu gut das Elina jetzt Ruhe brauchte. Tröstend legte sie ihren Arm um Elinas Schulter. Diese begann wieder zu Weinen. Sabi konnte nichts tun außer sie zu trösten. 

Nach einer Weile sah Elina ihre Freundin an. ,,Was mach ich den jetzt?" ,,Ich weiß es auch nicht Elina. Aber Die Band braucht dich jetzt. Joel braucht dich jetzt. Lass ihn doch nicht im Stich. Vor allem nicht wegen so einen Arschloch wie Jeff." Elina sah sie lange an seufzte aber dann. ,,Das will ich ja aber was soll ich denn schon tun?" Sabi sah sie ernst an. ,,Kämpfe Elina! Tu es einmal in deinen Leben und lauf nicht weg verdammt! Du hast doch etwas für das es sich lohnt. Joel liebt dich. Das sieht man ihn an." Elina stand nun ruckartig auf. ,,Sabi ich könnte meinen Job verlieren! Und das will ich und kann ich nicht riskieren!" 

,,Man Elina erinnere dich was deine Mutter immer gesagt hat. Kämpfe bis zum letzten Atemzug!" Mit Tränen sah Elina ihre Freundin an. ,,Ja und was brachte es ihr am Ende? Sie hat den Kampf verloren!" ,,Aber sie hat es wenigstens versucht! Und hat nicht aufgegeben!" Elina schüttelte nur den Kopf. ,,Tja ich bin eben nicht die Kämpfer Natur wie alle denken. Das bin ich nicht!" Doch bevor Elina endgültig gehen konnte schrie ihr Sabi noch nach. ,,Ich glaube dir kein Einziges Wort Elina! Hörst du kein Einziges!" ,,Lass es Sabi." Nun saß sie da so alleine. Sie Seufzte. Sabi musste Joel finden. ,,Bitte Joel bring uns unsere Elina zurück. Die Elina die Wir so lieben. Die Du so liebst. Gib sie nicht auf." Sofort machte sie sich au den Weg zu den Blonden Finnen mit den Herz aus Gold..................

" Sofort machte sie sich au den Weg zu den Blonden Finnen mit den Herz aus Gold

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Das Bild beschreibt die Band perfekt😂😂😂😍


Love in the Darkness A Joel Hokka Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt