Auf Der Suche

427 17 5
                                    

Nach ein paar Minuten die sich für Elina wie Stunden angefühlt hatten des durch die Menge quetschens kamen sie bei einem Essensstand an. Dort wartete ein junger Mann mit blonden Haaren und die schönsten blauen Augen die Elina gesehen hatte. Niko und sie kamen außer Atem bei ihm an.,, Und Joel? Hast du ihn gefunden?",, Nein aber du anscheinend." sagte dieser Joel dumm grinsend. Niko ließ deine Hand los.,, Ja das ist Elina. Sie soll uns Sponsoren." Joel lächelte sie freundlich an und nahm sie einfach so in den Arm.,, Hey cool. Ich bin Joel. Du könntest uns ja helfen."

,, Wenn ich wüsste bei was ja. Aber Niko hier hat mir ja nichts erzählt sondern einfach mit sich gezogen." Niko wirkte verlegen.,, Sorry ich hatte es eilig.",, Ach und da entführt du einfach ein hübsches Mädchen?" lachte Nun Joel.,, Man ist doch jetzt egal. Wir müssen ihn finden. Wir haben gleich unseren Auftritt. Und Alex und Tommi warten bereits bei der Bühne." Doch da meldet Elina wieder zu Wort.,, Wen suchen wir denn? ",, Joonas. Er ist blond hat blaue Augen und sieht gut aus. Zwar nicht so gut wie ich aber hey wir müssen ihn finden." sagte Joel. Elina kannte ihn keine zehn Minuten und sie mochte ihn jetzt schon.,, Gut dann teilen wir uns halt auf. Wenn ihn einer gefunden hat dann ruft derjenige die anderen an." Niko und Joel nickten. Dann tauschten sie die Nummern und machten sich auf die Suche.

Joel ging in Richtung Bühne während Niko zu den Toiletten ging. Elina ging wieder Richtung See. Sie musste grinsen. Endlich traf sie mal keine eingebildete Band die sie in jeder Freien Minute anschnauzte. Joel und Niko scheinen ziemlich in Ordnung zu sein auch wenn sie etwas chaotisch waren. Aber das störte sie eher wenig. Im Gegenteil. So wurde es nicht langweilig. Allein die Tatsache das sie gerade einen Kerl suchte den Sie noch nie gesehen hatte. Doch da entdeckte sie einen Blondschopf am Ufer stehen. Er sah sehr verwirrt aus und Schein jemanden zu suchen.

,, Hey bist du zufällig Jonas?",, Ja der bin ich. Kennen wir uns?",, Nein ich helfe nur deinen Kumpels dich suchen.",, Joel und Niko?",, Ja richtig. Ich ruf sie schnell an und sag das ich dich gefunden habe." Nach fünf Sekunden des nervigen Piepen ging Joel auch schon ran.,, Und was gefunden?" fragte er mit seiner rauchigen Stimme.,, Nicht was sondern jemanden.",, Gott du hast ihn gefunden. Du bist meine Heldin. Okay wir treffen uns an der Bühne.",, Geht klar." Elina legte auf und sagte zu Joonas:,, Komm halte dich an mich. Hier gehen gern mal Leute verloren.",, Der Witz hätte auch von Joel kommen können." Beide lachten........

Hahhaha das Bild😂😂😂

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Hahhaha das Bild😂😂😂

Gott Boy❤️💕

Love in the Darkness A Joel Hokka Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt