Kapitel 3

17.2K 181 12
                                    

DRACO POV:
Ich wachte früh am Morgen auf und Y/N schlief immer noch in meinen Armen.Sie ist so hübsch.Ich will sie einfach als mein Eigenes.Sie soll meine Prinzessin sein.Sie soll sich in meinen Armen ausheulen können und mit mir über ihre Probleme reden können und sie soll den ganzen Tag was mit mir unternehmen und Abends bei mir schlafen.Ich küsste sie auf die Stirn.Sie wachte auf.

Y/N POV:
Ich wachte durch einen Kuss auf meine Stirn auf.
D:Sorry ich wollte dich nicht aufwecken.
Y/N:Egal.
Er schaute mir tief in die Augen und wir küssten uns,daraus wurde ein Zungenkuss und ich saß am Ende auf seinem Schoß.Ich bewegte meine Hüften leicht vor und zurück.Ich merkte wie was erregt war bei ihm.Ich grinste leicht und wollte von seinem Schoß absteigen.Doch er hielt meine Hüften und saß mich wieder auf ihn.
D:Beende was du angefangen hast.
Y/N:Komm es war keine Absicht.
D:Jetzt.
Ich liebte diese dominante Art von ihm.Ich öffnete seinen Jogginghosenbund und warf die Jogginghose weg.
Y/N:Darco.
D:Hm?
Y/N:Mir ist nicht danach.
D:Ok kann dich ja nicht zwingen.Jetzt habe ich einen Ständer wegen dir.
Ich wusste es und wollte es auch wieder gut machen.
Y/N:Ok komm ich weiß was anderes.
Ich zog seine Boxer runter und kniete vor ihm.Erst jetzt sah ich wie groß..nein gigantisch er war,und das hatte ich gestern in mir?Ich begann ihm einen herunterzuholen und leckte erst an seiner Spitze und danach nahm ich ihn ganz in den Mund und bewegte mich schnell nach vorne und nach hinten.An das Stück wo ich nicht heran kam holte ich ihm einen runter.Er packte meine Haare zu einem Zopf und verschnellerte das Tempo.Am Ende war sein ganzer Schwanz in meinem Mund und ich tränte leicht.Er kam und ich schluckte es runter.
D:Braves Mädchen.
Ich kam hoch und saß mich auf seinen Schoß.Wir verweilten bisschen in dieser Position.

(Stellt es euch so vor nur dass es kein Kuss ist sondern er mit seinem Kopf auf meinen Brüsten liegt und ich mit meinem Kinn auf seinem Kopf)Y/N:Wir müssen in die Große Halle komm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Stellt es euch so vor nur dass es kein Kuss ist sondern er mit seinem Kopf auf meinen Brüsten liegt und ich mit meinem Kinn auf seinem Kopf)
Y/N:Wir müssen in die Große Halle komm.
Er küsste meine Brüste noch kurz und wir zogen uns an.Wir trafen uns mit Pansy und Blaise im Gemeinschaftsraum.
B:Hey war's so schlimm mit Draco.
Ich antwortete nicht und ging auf Pansy zu und wir redeten ein wenig.
Y/N:Und hast du genug bekommen von dem was du wolltest?
P:Mehr als genug das war der Beste Sex den ich jemals hatte,und wie war's mit Malfoy?
Y/N:Nichts besonderes.
P:Ok
Wir liefen alle in die Große Halle an unseren Tisch als Pansy plötzlich schrie..
P:OMG Y/N DU HAST EINEN KNUTSCHFLECK!
Ich hielt schnell meine Hand vor ihren Mund damit es nicht ganz Hogwarts mitbekam.
Blaise schob meine Haare zur Seite.
B:Omg da ist wirklich einer.
P:Und von wem ist der meine Liebe?
Y/N:Ist unwichtig.
Es brauchte nicht lange bis sie es verstanden.
P:Omg du hattest Sex mit Draco!
Y/N:Schrei doch noch lauter.
B:Omg also stimmt es.
D:Ja es stimmt ich und Y/N hatten gestern Sex.Und jetzt?
Es tat weh dass er es so aussprach als ob es was kleiner und nicht wichtiges war,ich meine er liebt mich doch?Oder hat er gelogen um mich nur ficken zu dürfen?Dieser Gedanke brachte mich um.Ich stand auf und verlies die große Halle. Draco lief hinter mir her aber es interessierte mich relativ wenig.
D:Y/N!Y/N bleib doch stehen!
Ich ignorierte ihn bis er mich am Arm packte und mich zu ihm drehte.
D:Y/N verdammt wieso gehst du einfach?
Y/N:Weil du ein Idiot bist.
D:Was habe ich gemacht?Wieso.bist.du.sauer.auf.mich?
Er betonte jedes Wort stärker.
D:VERDAMMT Y/N ICH SAGTE WENN DU NICHT BEREIT DAFÜR WARST DASS WIR ES NICHT TUEN SOLLEN!
Y/N:ES LIEGT NICHT DARAN!ICH..-ich glaube dir einfach nicht wenn du sagst dass du mich liebst ok?!Du hast noch nie ein Scheis über mich gegeben und einmal muss ich mit dir in einem Zimmer schlafen dann sagst du dass du mich liebst?Malfoy du weißt selber wie unrealistisch das ist.

DRACO POV:
Autsch sie glaubt ich hätte sie ausgenutzt?
D:Du-du glaubst ich habe das nur gesagt damit wir Sex haben?
Meine Stimme wurde leiser und zitternderer.
Y/N:Ja genau das glaube ich.
Mein Herz zersprang in 100 Teile,ich liebte sie schon lange hatte nur noch nie den Mut es ihr zu sagen.
D:Ich liebe dich seit langem nur hatte nie den Mit es dir zu sagen da naja du einfach so perfekt bist und ich Angst vor einem Korb von dir hatte ok?!
Y/N:Malfo-
D:Wow also sind wir wohl wieder beim Nachnamen angekommen?
Y/N:Draco ich will nicht am Ende verletzt werden.
D:Ich würde dich nie verletzten und alle die dir was tun schlag ich so lang bis sie nicht mehr richtig atmen können. Ich liebe dich.
Sie schaute mich an und lächelte kurz mit Tränen in den Augen.
Y/N:Ich liebe dich auch,es tut mir Leid.
D:Y/N willst du naja mit mir zusammen sein?
Y/N:Ja mehr als alles andere auf der Welt.
D:Dann komm lass es Pansy und Blaise sagen.
Y/N:Ich schreib ihnen einen Brief,ich hab anderes vor .
Er grinste und packte mich am Handgelenk und rannte mit mir in sein Zimmer.Er schloss die Tür hinter sich und fragte...
D:Bist du bereit für den besten Sex deines Lebens.
Y/N:Mehr als nur bereit.
Er grinste mich noch kurz an und dann begangen wir uns zu küssen.

Draco and Y/N🔞🌶Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt