DRACO POV
Ich wachte etwas früher auf.Ich betrachtete Y/N.Sie lag auf meinem Oberkörper.Ihr Beine um mich geschlungen.Sie sah so heiß aus.Sie ist meins.Ich legte sie vorsichtig von mir runter und stand auf.Heute ist der Yule Ball.Und sie wird meine Begleitung sein.Y/N Lestrange.Ich zog mir was an und ging aus dem Zimmer.Ich lief ein wenig rum.Es war kühl und dunkel hier.Die Stille war perfekt.Ich dachte viel nach.Ich müsste ein Todesser werden.Früher oder später. Ich will das aber nicht.Ich will nicht wie mein Vater werden. Ich will Y/N nicht verlassen.Aber ich musste.Ich hatte keine andere Wahl.Wie soll ich das Y/N erzählen?Ich liebte sie zu sehr um das um's Herz zu bringen.Sie würde verletzt sein. Und ich habe ihr versprochen sie niemals zu verletzen.Ich hasse mich dafür.Und wenn ich es ihr garnicht sage?Das wäre noch schlimmer ich Idiot.Dann denkt sie ich hätte sie einfach so verlassen.Mir lief eine Träne runter.Es war nicht geplant mich zu verlieben und zusammen zu kommen.Doch es war das Richtige.Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Aber sie ist-
Y/N:Draco..?
Sie riss mich aus meinen Gedanken.Y/N POV
Ich wachte ohne Draco auf und stand auf um ihn zu suchen. Da stand er.Schaute verträumt aus einem Fenster.
Y/N:Draco..?
Er drehte sich zu mir.Erst jetzt sag ich eine Träne über sein Gesicht laufen.Ich lief auf ihn zu und umarmte ihn.
Y/N:Was ist los?
D:Der..Der ganze Schulstress.Die Prüfungen.
Ich wusste das er lügt doch gab nur ein „mhm" von mir.Ich wollte heute keinen Streit.Nicht heute.Der Yule Ball ist heute.
Y/N:Denk heute nicht dran.Heute ist ein schöner Tag.Heute ist der Yule Ball.
Er lächelte und ich strich ihm die Träne weg.Ich wusste nicht was passiert ist aber ich werde es heraus bekommen. Ich gab ihm einen Kuss.
Y/N:Komm es wird Zeit zu gehen.Ich mach mich mit Pansy fertig für den Ball.
D:Wir sehen uns dann.
Er ging.Ok?Hab ich jetzt nicht so erwartet aber wie er will. Hat er seine Tage?Egal.Ich ging ins Zimmer nahm die Box mit meinen Ball Sachen und ging zurück nach Hogwarts. Allein.Ich ging in Pansy's Zimmer.
P:Da bist du ja endlich.
Y/N:Jaja wie viel Uhr ist es?
P:13:00 Uhr.
Y/N:Dann haben wir ja noch viel Zeit.Der Yule Ball beginnt
um 20:00 Uhr.Ich hab Hunger komm.Wir gehen was zu essen holen.
P:Wir können nicht in die Große Halle.Sie dekorieren grad alles.Heute müssen wir wo anders essen gehen.
Ich stöhnte genervt aus.
P:Da ist wer wohl super schlecht gelaunt.Komm erzähl mir wieso.
Ich erzählte ihr von gestern Abend und heute.
P:Hab ich gute Accessoires ausgewählt?
Ich lachte leicht auf.
Y/N:Ja hast du Pansy.
P:Also wenn Draco ein Geheimnis hat dann weiß es Blaise. Und aus Blaise bekomme ich es heraus.Dann würde ich es dir sagen.
Ich nickte nur und ging mit Pansy was essen.Pansy schien sich in der Winkelgasse auszukennen und suchte ein kleines Restaurant aus,was gutes Omlet machte.Wir aßen und redeten viel.
P:Heute wird spaßig.
Y/N:Ich weiß.
P:Und nach dem Ball noch spaßiger.
Y/N:Pansy!
Ich trat auf ihren Fuß.
P:Aua!Ich sag's doch nur.
Ich lachte leicht und stand auf mit Pansy.
P:15:00 Uhr.
Y/N:5 Stunden noch.Komm wir gehen.
Wir gingen wieder zurück und zeigten uns unsere Kleider.
P:Perfekt die wollten wir haben.
Ich lächelte.Ich ging duschen und föhnte mir danach dir Haare.Ich zog das Kleid an und alles andere was Draco mir schenkte.Ich schminkte mich heute etwas mehr und lockte meine Haare leicht.Ich lackiert meine Nägel rubinrot und sprühte mir noch mein Vanille Parfüm überall drauf.Fast hätte ich das wichtigste vergessen.Ich nahm die besondere Kette und zog sie mir um.Ich sah fabelhaft aus.Pansy kam aus dem Badezimmer und lies ihre Kinnlade fallen.
P:Du siehst perfekt aus Y/N.
Y/N:Du auch Pansy.
P:Komm wir müssen gleich los.
Ich war aufgeregt und meine Hände zitterten leicht.Ich hoffe nur dass alles gut ausgeht.DRACO POV
Ich hatte einen schwarzen Anzug an.Ich wusste dass Y/N ihn liebt.Blaise und ich warteten vor der großen Halle auf die beiden.Ich war ganz wenig nervös.Vielleicht war sie noch sauer auf mich.Ich werde das gar nicht ansprechen und einfach einen schönen Ball mit ihr haben.Blaise rammte seinen Ellenbogen gegen mich.
D:Scheiße Blaise was ist?
Er schaute hoch zur Treppe.Mein Blick richtete sich auch dahin.Da war sie.Sie sah so wunderschön aus.Und sie trug die Kette.Ich wusste dass sie die Kette anziehen würde aber es war trotzdem so überraschend.Sie kam auf mich zu. Meine Augen lagen nur auf ihr.Ich streckte ihr meinen Arm entgegen und sie häkelte sich ein.Wir liefen zusammen in die große Halle.Es sah ganz schön hier aus.Ich blieb stehen und schaute ihr in die Augen.
D:Du siehst wunderschön aus.
Y/N:Du auch.
Sie lächelte mich an und ich gab ihr einen Kuss.Wir liefen ein wenig herum bis auch schon das erste Lied anfing.Wir stellten uns in Tanzposition und tanzten wie alle anderen.
Meine Hand auf ihrer Taille und ihre Hand auf meiner Schulter.Unsere Hände zusammen gestreckt.
D:Du tanzt gut.
Y/N:Danke du auch.
D:Y/N.
Y/N:Hmm ?
D:Ich liebe dich.
Sie lächelte.
D:Was denn bekomme ich gar nichts zurück?
Y/N:Später bekommst du genug.
Ich grinste teuflisch und ging mit Y/N Getränke holen.Da lief schon Riddle auf uns zu.
M:Siehst gut aus Y/N.
Y/N:Danke du auch.
Ich zog sie näher an mich.
M:Na eifersüchtig Malfoy?
D:Auf was genau?Dass Y/N meins ist?
M:Dreckiger Bastard.
Ich wollte auf ihn zulaufen doch Y/N hielt mich fest.Sie schaute mich an.
Y/N:Draco?
Ich konnte nicht anders und lies es dabei.Ich küsste Y/N nochmal und schaute Riddle an.
D:Na eifersüchtig Riddle?
Äffte ich ihm nach.Er schüttelte den Kopf mit einem Grinsen und ging.
Y/N:Scheiße was sollte das?
D:Das sollte ich wohl eher dich fragen?
Y/N:Wir sind Freunde dray.
D:Freunde.
Y/N:Ja ganz genau,Freunde.
Sie zog mich an sie heran und gab mir einen kleinen schnellen Kuss.
D:Aber wir sind keine Freunde.
Y/N:Wir sind mehr als das.
Ich grinste und nahm die Getränke vom Tisch und überreichte Y/N eins.Wir saßen uns hin und neben und saß Pansy auf Blaise Schoß am rumknutschen.
D:Scheiße sogar hier?
Blaise sah kurz auf und grinste.Drehte sich aber gleich wieder zu Pansy und machte weiter.
Y/N:Es wird langweilig.Ich hab eine Idee.Ich nehme die Alkohol Flasche da und du holst uns zwei Joints.Dann können wir unsere eigene Party auf dem Astronomieturm steigen lassen.
D:Einen Joint.
Sie verdrehte ihre Augen und flüsterte.
Y/N:Spaßverderber.
D:Garnicht doch ich kümmere mich um dich ein wenig mehr als du um dich selber.
Y/N:Ist doch gut dann bin ich immer sicher.
D:Na klar doch.
Y/N:Du wirst mich nicht verlassen wozu sollte ich dann aufpassen.
Ich schaute in ihre Augen.Ich werde sie aber verlassen müssen für eine längere Zeit.Wie sollte ich ihr das erklären.
Y/N:Los und mach jetzt was ich gesagt habe.Wir treffen uns oben.
Sie riss mich aus meinen Gedanken.Ich glaube ich wollte meine Letzte Nacht mit Y/n ohne Streitereien verbringen. Deshalb holte ich doch 2 Joints.Ich lief zum Astronomieturm wo Y/n schon mit einer Alkohol Flasche auf einer Bank wartete.Ich setzte mich zu sie und sie ließ ihren Kopf auf meine Schulter baumeln.Ich baute die Joints und überreichte Y/n einen.Wir trunken von der Flasche und zogen oft an unseren Joints bis sie fertig waren.
Y/N:Dray.
D:Hm.
Y/N:Ich liebe dich so sehr.
Lallte sie nur vor sich hin.
D:Ich dich auch.
Sie zog meinen Kopf zu sich runter und küsste mich.Ich erwiderte natürlich und es endete damit dass Y/n und ich knutschend auf meinem Schoß saß.
D:Fuck ich will dich jetzt.
Doch dann fiel mir ein dass sie sich morgen schrecklich fühlen würde wenn ich eine Nacht vor meinem Verschwinden sie gefickt hätte.Das Problem war die Beule in meiner Hose sowie Y/n's feuchter Slip.
D:Warte.
Y/N:Hm?
Ich löste von ihr ab und trug stand auf.Meine Hände um ihren Arsch und sie umklammert um meine Hüfte.Ich ging in unser Zimmer und schmiss Y/n auf das Bett.
Y/N:Auf dem Astronomieturm wäre es auch gegangen.
D:Warte was nein.Wir haben heute ausnahmsweise kein Sex.
Y/N:Man.
Ich zog ihr das Kleid über den Kopf und nahm eine Jogginghose raus von mir und warf es ihr rüber.
D:Hier zieh die an.
Y/N:Und ein Oberteil?
D:Brauchst du nicht.Dein BH genügt dir.
Sie grinste und zog die Hose an.Ich zog mich auch um.Dann legte ich mich zu ihr.
Y/N:Schlafen wir jetzt miteinander?
D:Schlafen:ja aber miteinander:nein.
Y/N:Idiot.
Ich küsste ihre Stirn und schlief mit ihr ein.Naja sie schlief schnell ein doch ich dachte noch dran was morgen passieren wird.Ich vermiss sie jetzt schon.Sie war so nah an mir dass ich ihre Brüste auf meinem nacktem Oberkörper spürte. Scheiße sie hätte doch ein Shirt anziehen sollen.Und jetzt wurde er auch noch steif.Fuck.Ich versuchte es zu vermeiden aber konnte an nichts anderes denken als an die hunderte Male in denen ich und Y/n es trieben.Wie sie stöhnte.Schrie.Fuck meine Beule wurde größer in der Hose und ich stand auf und ging ins Badezimmer.Ich schloss ab und setzt mich auf den Klodeckel.Ich machte es selber. Ich dachte an Y/n wie sie mir einen bläst oder ich sie leckte. Es ging so schnell und ich konnte mir ein kleines Stöhnen nicht verkneifen.Ich kam und wischte schnell meinen Schwanz ab. Ich zog mich an und ging wieder zu Y/n,sie schlief noch also alles gut.Ich legte mich einfach zu ihr und schlief ein.