P:Hey lasst uns doch Wahrheit oder Pflicht spielen.
B:Ja lasst uns noch mehrere Schüler einladen.
Y/N:Gern-
D:Nein.
Y/N:Nein?
Y/N:Was ist an Wahrheit oder Pflicht so schlimm?
D:Du weißt auf welche Art wir es spielen.
Y/N:Vertraust du mir also nicht?
D:Dir schon,den Jungs nicht.
P:Komm schon Draco deine Freundin weiß schon was zu viel ist.
Ich schaute Draco bittend an.
D:Ok.
P:Yay lasst uns mehrere Schüler suchen.
B:Alle die Wahrheit oder Pflicht spielen wollen kommen zu den Couches.
Mehrere Schüler kamen und dabei war auch Astoria die sich neben Draco saß.Es interessierte mich wenig da ich Draco vertraute.Blaise begann mit dem Spiel indem er die Flasche drehte.Sie stoppte auf Goyle.
B:Wahrheit oder Pflicht?
G:Wahrheit.
B:Wen hasst du am meisten von hier.
Er schaute zu Astoria.
A:Oh bitte als ob mich das interessiert.
B:Hahaha ok du bist Goyle.
Das Spiel ging immer weiter und ich kam noch nicht ran ich hatte auch ehrlich gesagt keine Lust.
M:Astoria Wahrheit oder Pflicht?
A:Pflicht natürlich.
M:Geh mit Draco in den Schrank für 10 Minuten alleine.
A:Gerne.
D:Das werd ich nicht machen.
M:Es muss ja nichts passieren.Einfach in den Schrank.DRACO POV:
Ich schaute zu Y/N.
Y/N:Ist ok ich vertrau dir.
Man liebte ich sie.Ich gab ihr einen Kuss auf den Kopf.Ich ging mit Astoria in den Schrank.Sie rückte direkt näher dich ich schubste sie wieder weg.
A:Ich weiß dass du es willst.
D:Was redest du denn da,ich kann dich nicht leiden.
Sie knöpfte ihre Bluse auf.
D:Was machst du denn da?Hör auf!
A:Ich weiß dass es dir gefällt.
D:Tut es nicht hör auf.
Sie wollte ihren Rock öffnen doch ich hielt sie auf.
D:Nein.
A:Na schön wenn du es nicht so willst.
Sie begann zu stöhnen und meinen Namen zu schreien.
D:Was machst du denn da hör auf!!!Y/N POV:
Es herrschte Stille bis wir sie alle stöhnen hörten.Alle schauten zu mir doch ich schaute einfach auf den Boden und ignorierte es.Haben sie grad-Nein natürlich nicht..oder?Die Schranktür ging auf und Draco stürmte raus.
M:Na viel Spaß gehabt?
D:Nichts ist passiert sie hat das nur vorgespielt diese Kranke.
Draco setzte sich zu mich.Er flüsterte...
D:Bist du sauer?
Y/N:Ja
D:Y/N da war nichts wirk-
Y/N:Nicht auf dich.Auf sie.
Draco nickte nur und tat seine Hand auf meinen Oberschenkel.Astoria kam rein und saß sich wieder neben Draco.Sie drehte die Flasche und sie landete auf mir,na toll.
A:Y/N Wahrheit oder Pflicht?
Y/N:Wahrheit.
A:Ist es wahr dass du nur so tust als ob du Draco liebst damit du all die Aufmerksamkeit von anderen bekommst?
Ich wurde wütend und wollte ihr direkt eine schellen doch antwortete emotionslos.
Y/N:Nein,ich liebe Draco wirklich.
Sie begann zu lachen und ich drehte die Flasche.Sie landete auf Astoria.
Y/N:Wahrheit oder Pflicht.
A:Pff natürlich Pflicht.
Y/N:Verlass den Slytherin Gemeinschaftsraum bis morgen Mittag und halt dein Maul wenn wir uns sehen.
Ouhh kam von den anderen.
A:Da- Das ist unfair.
Y/N:Sorry aber Pflicht ist Pflicht.
A:Aber-
Y/N:Aber was?Willst du noch lange reden ich sagte du sollst gehen und dein Maul halten.
Sie schaute mich böse an und ich winkte ihr noch.Als sie gegangen ist schaute ich in die Runde.Alle starten mich an.
Y/N:Was ist?
M:Der hast du es richtig gegeben.
D:Naja mein Mädchen halt.
Er grinste mich an und seine Hand war immer noch auf meinem Oberschenkel.Sie wanderte weiter hoch und ich wusste was er wollte.Ich stand auf.
Y/N:Ich bin müde Leute ich geh schlafen.Kommst du Draco?
Draco grinste und sagte allen noch kurz gute Nacht.Nach der nächsten Wand als uns keiner sehen konnte packte er mich hoch und ich schlang meine Beine um ihn.Wir küssten uns und er lief Richtung sein Zimmer.Wir wussten beide wie alles enden würde.Wir küssten uns immer noch und ich schlang meine Arme um seinen Nacken.Er machte die Tür von seinem..eigentlich jetzt unserem Zimmer auf und schloss sie ab.Er schmiss mich aufs Bett und zog mich aus.Ich machte seinen Gürtel auf und zog sein Hemd aus.Er stieß hart in mich und ich stöhnte auf.Er machte immer schneller und tiefer.Wir beide stöhnten.Wir kamen und wir lagen uns ins Bett.Draco schließ mich in seine Arme und küsste meinen Kopf.
D:Ich liebe dich.
Y/N:Ich liebe dich auch.
Ich schlief mit diesem Satz auch ein.