Kapitel 4

22.2K 226 33
                                    

Es entwickelte sich ein langer und intensiver Zungenkuss.
D:Ich werd dich jetzt so durchnehmen dass du nicht mehr laufen kannst und deine Beine so stark zittern dass es schmerzt.
Es machte mich schon feucht als er das sagte.
D:Ich weiß wie erregt du bist...
Er zog meinen Rock weg und riss meinen Tanga auf.Er schmiss meine Bluse weg und meinen BH riss er auf.Er leckte und küsste meinen Hals und ging runter zu meinen Brüsten er knetete sie und hinterließ feuchte Knutschflecken daran.Ich stöhnte auf.Er küsste mich meinen Bauch entlang bis zu meiner Mitte.
D:....nur als ich so erregt war hast du auch nicht das getan was ich wollte.
Ich schaute ihn verwirrt an.
Y/N:Ist das dein Ernst Draco?Bitte ich brauch das jetzt.
D:Bettel darum.
Y/N:Sicher nicht.
D:Dann gehe ich.
Ah so ein Idiot.
Y/N:Bitte Daddy ich brauche deinen langen Schwanz jetzt in mir ich tu auch alles was du willst.
D:Alles was ich will?
Y/N:Ja aber bitte ich will dich jetzt so sehr.Sonst besorge ich es mir bei wem anderes.
Ich provozierte ihn.Er stieg über mich.
D:Glaubst du jemand kann dich so gut wie ich ficken?GLAUBST DU DAS?Naja dann zeige ich dir was ich kann.
Er stand auf und holte was aus seiner Schublade.Er brauchte lange.
Y/N:Wir brauchen kein Kondom Draco.
D:Das suche ich auch nicht.
Ich wartete und überlegte was er suchte.Grad als ich aufstehen wollte kam er und stieg über mich.
D:Nanana wohin denn meine Liebe?Ich habe gesagt ich werd dich so sehr durchnehmen bis alle meinen Namen kennen und du nicht laufen oder sitzen kannst.
Ich wurde schon wieder feucht.
D:Schon wieder so feucht für daddy?
Er zog sich komplett bis auf die Boxer aus.Dann sah ich erst was er gesucht hatte.Es war ein Vibrator.
Y/N:Wieso hast du sowas in deinem Zimmer?
D:Shh sei leise.Er packte mich an den Hüften und spreizte meine Beine auf.
D:Wow du bist so feucht Y/N.
Y/N:Daddy worauf wartest du steck was auch immer in mich.
Er grinste.
D:Da ist wohl wer super horny.
Er ging mit seinem Kopf runter und küsste meine Mitte.Dann begann er zu lecken und seine Zunge leckte tiefer und schneller.Ich stöhnte so laut.
Y/N:Mehr Daddy ahhh!
Er leckte soo verdammt schnell,tief und gut.Ich legte meinen Kopf in den Nacken und merkte ein Grinsen von Draco unten in mir.Er steckte noch zwei Finger unten rein und machte so schnelle kreisende Bewegungen dass ich kaum mehr atmen konnte.Ich war so feucht und Draco machte immer schneller und tiefer.Ich stöhnte so laut und immer mehr.Ich wollte mehr.Ich würde alles tun um mehr zu bekommen.Ich kam aber Draco hörte nicht auf,nein,er machte sogar noch schneller und tiefer,jetzt nahm er sogar einen dritten Finger dazu.
Y/N:Dracoo ich bin d-ahhh do-doch schon geko-mme-n Ahhh mhmm.
Er steckte noch einen vierten Finger und den bewegte er super schnell.
D:Nenn mich Daddy.
Sprach er in meine Pussy was mich direkt zum stöhnen brachte.
Y/N:AH DADDY ICH WILL DICH!
Er machte so schnell und kam 3 mal bestimmt.Er kam wieder hoch und ich atmete so schwer.Er grinste.
D:Bereit für Runde 2?
Y/N:Was?
Er packte mich and den Hüften und ging runter vom Bett.
D:Auf die Knie.
Y/N:Ja daddy.
Ich ging auf die Knie und schmiss seine Boxer in die Ecke.Er war so erregt.Ich wollte grad beginnen.
D:Was machst du?
Y/N:Wonach siehts aus?
D:Ich sagte du wirst durchgenommen.
Y/N:Also willst nicht dass ich dir einen blase.
D:Oh doch aber du machst es dir selber währenddessen.
Y/N:Ich hab eine bessere Idee.
Ich stand auf und nahm den Vibrator.Er grinste.
D:Man ich liebe dich.
Y/N:Wo ist die Fernbedienung dazu?
D:Die habe ich.
Er grinste teuflisch.
Y/N:Dann mach ihn an Daddy.
D:Steck ihn erstmal in dich rein.
Ich tat es und stöhnte kurz auf.
D:Ist der besser als meiner?
Y/N:Nein,dein Schwanz bleibt der Beste für immer.
Ich kniete mich mit dem Vibrator in meiner Pussy hin und begann ihm erstmal einen runterzuholen und seine Spitze zu lecken.Dann leckte ich seine Eicheln und er machte den Vibrator auf Stufe 1 an.Ich atmete schwerer und begann ihm jetzt richtig einen zu blasen er stellte auf Stufe 2 und ich wurde schneller.Er nahm meine Haare zu einem Zopf und machte schneller.Ich stöhnte oft auf seinen Schwanz wegen dem Vibrator.Er legte seinen Kopf in den Nacken und stöhnte laut auf.
D:Wenn du und gefingernt oder gefickt wirst bläst du ja besser.Mein braves Mädchen.
Er stellte den Vibrator auf 10.Das war das höchste.Ich stöhnte in seinen Schwanz und machte schneller.
Y/N:Ahh Daddy.
Ich wollte ihn so glücklich machen also ging ich mit meiner freien Hand runter und fingerte mich noch bei einer freien Stelle.Das gab mir der Drang meinen Kopf immer schneller zu bewegen und meinen Daddy glücklich zu machen.Er stöhnte immer lauter und seine Hand an meinem Kopf und meine Hand in meiner Pussy wurden immer schneller.Wir stöhnten beide die ganze Zeit lauter und lauter.Er kam jetzt schon zum 2. mal und ich zum 4. mal.Er schaltete den Vibrator immer noch nicht aus.Ich wollte meine Hand weg machen aber er machte sie schnell wieder zurück.
D:Mach du unten schön weiter.
Er nahm mich hoch und ich befriedigte mich immer noch mit meiner Hand und dem Vibrator.Ich stöhnte immer lauter.Er trug mich aufs Bett und lag mich aufs Bett im „Doggy" Style.Er nahm seinen Penis und drang schnell hi ten in mich ein.Er schlang seine Arme um meinen Rücken und knetete meine Brüste.Ich machte es mir da unten immer noch selber und der Draco schob den Vibrator tiefer in mich was mich zum schreien brachte.Ich wurde gefingert von mir,ein Vibrator steckte tief in mir und mein fester Freund mit einem großen und langen Schwanz stoß immer heftiger hinten in mich rein.Meine Beine zitterten schon von Anfang an und meine Pussy war so feucht das alles rausfloss.
D:Y/N du bist so gut.
Y/N:Ahh Daddy ahh.
D:Ich stelle den Vibrator auf noch 1+.Das ist das höchste.
Er stellte ihn drauf und ich schrie auf.Ich und Draco schwitzten komplett und das Bett war vol mit seinem Sperma und meinem Orgasmussaft.
Y/N:AH DADDY ICH LIEBE DICH!
D:ICH LIEBE DICH AUCH MH.
Wir stöhnten so viel und sind bestimmt schon 4 mal gekommen.Er nahm den Vibrator rauß und schaltete ihn aus.Ich nahm meine Hand rauß und wollte sie grade abwaschen.
D:Lecken.
Ich leckte meine Finger und noch den ganzen Vibratoren ab. Er nahm mich auf seinen Schoß und ich ritt noch auf ihm. Wir stöhnten so viel und dann war es auch Zu Ende.Er leg sich neben mich aber meine Beine zitterten so sehr.Dass wir nicht kuscheln konnten und das Bett nicht still hielt.
D:Ich hab wohl große Leistung geleistet.
Ich war so erschöpft um was zu sagen.Und dann schmiss er mich einfach vom Bett.Ich rollte noch etwas weiter.
Y/N:Ist-ist das dein Ernst?
D:Komm doch einfach her.
Y/N:Du Idiot.
D:Ein Idiot der gut ficken kann.
Ich konnte nicht mal aufstehen.
Y/N:Fick dich Draco.Ich habe keine Lust auf dem Boden zu schlafen bitte.
Er stand auf und trug mich im Braut Style in sein Bett.Er nahm mich in den Arm und schlang seine Beine um meine damit sie aufhören zu zittern.So schliefen wir ein.

Draco and Y/N🔞🌶Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt