Kapitel 14

8K 129 104
                                    

MATTHEO POV:
Ich stand auf und bemerkte schnell dass Y/n schon weg war.
M:Fuck!
Ich schmiss mich aus dem Bett und zog mir nur meine Robe um.Ich lief in die Große Halle und sah Y/n.
M:Y/n!
Sie drehte sich zu mir und schaute wütend aus.Ich lief auf sie zu und wollte anfangen zu reden.
M:Y/n wo warst-
Y/N:Was fällt dir ein so nah bei mir zu schlafen.Du hast versprochen dass du am anderen Ende schläfst.Ich fühle mich wie eine scheiß Schlampe.Ich bin immer noch mit Draco zusammen mein Gott und dann schlafe ich bei dir im Bett.Du weißt wie wichtig mir das alles ist.Warum bringst du mich dann nicht in mein eigenes Zimmer?
M:Ich.Ich weiß nicht.
Y/N:Wenn das so ist dann tschüss.
Sie lief an mir vorbei.Also war unsere Freundschaft beendet?Klar doch.Es war wieder meine Schuld und Y/n will ja nicht mal vernünftig reden.Ich zerrte sie also nochmal am Arm zurück und sie prallte gegen meine Brust.
Y/N:Man Mattheo lass mich los!
Sie versuchte sie wegzuziehen doch ohne Ziel.Dann packte sie jemand und zog sie zurück.Ein Junge stand plötzlich vor mir.Ich glaube er war ein guter Freund von Malfoy.
B:Bist du schwerhörig oder willst du sie einfach nicht loslassen?
M:Und du bist wer?
B:Du kannst mich Zabini nennen.
M:Ach kann die liebe Y/n nichts ohne einen Beschützer regeln?Erst Malfoy dann sein Nichtsnutziger Freund.
Er packte mich am Kragen.
B:Hey pass auf was du sagst oder du wirst es bereuen.
Ich machte keine Anstalten irgendwas zu sagen oder zu tun.
Er ließ los und lief zu Y/n.
M:Und jetzt begleitet er sie noch bis zu ihrem Zimmer damit er sie schön durchvögeln kann da Malfoy ja nicht da ist.
Er drehte sich um und verpasste mir eine direkt auf die Nase.Er suchte die nächste Wand und schlug mich heftig dagegen.
B:Ok du mieses Arsch ich sag dir jetzt mal was.Ich würde niemals einen Freund betrügen in welcher Hinsicht auch. Und 2.Lass dich noch einmal blicken in der Nähe von Y/n dann schwöre ich dir ist es das Letzte was du tust.Verstanden?
Ich zuckte nur mit den Schultern.Dann packte er fester ran.
B:Verstanden?
M:Jaja mein Gott.
B:Gut.
Er lies locker und ging mit Y/n um die Ecke.Was ein Arsch. Zieht eine Show ab für was?Genau gar nichts!Man wie ich den jetzt hasse.Aber er wird noch sehen und dann hat er keine so große Fresse mehr.

Y/N POV:
Y/N:Das hättest du nicht machen sollen Blaise.
B:Doch klar ich und Draco haben uns das Versprechen gegeben immer für die wichtigen Personen der anderen zu Sorgen wenn man grade selber nicht dabei ist.
Y/N:Wann habt ihr dieses Versprechen ausgemacht?
B:Am Abend vom Yule Ball.Als wir gewartet haben.
Ich blieb stehen.
B:Y/n?
Y/N:Das heißt er wusste schon davor dass er mich verlassen wird.Es war nicht spontan sondern schon Tage davor geplant.Aber er verschwieg es mir bis auf den letzten Drücker.
B:Y/n er wollte doch nur sicherlich dass du dich nicht mit dem Gedanken die ganze Zeit rumläufst.
Y/N:Wenn ich ihm so wichtig war dann hätte ich das verkraften können.Das weiß er.
Blaise blieb stehen und zog mich zu sich.
B:Ist das dein Ernst?Du bist das Wichtigste in seinem Leben. Na klar er hat mich oder Pansy aber du bist seine Nummer 1 und das solltest du langsam auch verstehen Y/n. Hör auf über alles so negativ zu denken.
Y/N:Wenn du meinst.
B:Ich meine das ernst.
Y/N:Jaja okay.Ich gehe in mein Zimmer.
Ohne ein weiteres Wort ging ich in mein Zimmer.Ich brauche einfach Ruhe.Ich legte mich in mein Bett und versuchte zu schlafen.
Y/n!!Y/n!!
Ich schreckte auf.Das war Dracos Stimme.Ich schaute mich überall um und ging auch in den Flur.Ohne Ziel.Ich hatte geträumt?Aber das kann nicht sein es war so real.Rief er etwa nach mir?War das ein Zeichen?Er brauchte sicherlich meine Hilfe.Mein Geliebter Draco.Ich traute mich nicht zurück ins Zimmer.Es kam mir so dunkel vor und obwohl meine Lampe noch glühte,sah man trotzdem nicht viel außer Dunkelheit.Ich lief zu Pansy's und Blaise's Zimmer.Ich klopfte leicht gegen die Türe.Keine Reaktion.
Y/n!!Bitte Y/n!!
Ich drehte mich um.Eine schwarze Gestalt.Sie starrte mich an.Ich geriet in Panik und klopfte nochmal.Wieder keine Reaktion.Schon wieder schaute ich nach hinten und es sah so aus als ob die Gestalt anfing zu rennen.Genau auf mich zu.Ich bekam schon schwer Luft und Tränen.Ich hämmerte nun schon gegen die Türe.
Y/N:Macht auf!Macht auf!
Ich hörte die Schritte schon genau hinter mir als Pansy auf machte und ich mich in ihr Zimmer stürzte.
P:Mein Gott Y/n was ist so spät los?
Y/N:Etwas ist da!
Ich verkroch mich in die Ecke und bekam noch mehr Panik.
Y/N:Es ist mir gefolgt!
Ich weinte los.Blaise stürmte aus dem Zimmer und kam einige Minuten danach wieder zurück.
B:Weit und Breit keine Menschenseele.
Pansy kam auf mich zu und umarmte mich.
P:Vielleicht hast du einfach nur die Statue im dunkel gesehen?
Y/N:Nein nein es war da und rief mich.Meinen Namen.Es bat mich um Hilfe.Und nahm die Stimme von Draco an.
B:Vielleicht spielt dir jemand einen Scherz?
Y/N:Das war viel zu real.Diese Kälte,die Angst.
P:Wie auch immer du kannst mein altes Bett nehmen und hier heute schlafen.
Y/N:Ich danke euch vielmals.
B:Kein Ding.Wenn du was brauchst dann weck uns.
Und so schlief ich ein.

PANSY POV:
Ich wachte in Blaise Armen auf und versuchte leise ins Bad zu gehen.Ich kämmte mir die Haare als Blaise mich von hinten umarmte.
P:Du hast mich erschreckt!
B:Ach hab ich das?
Er küsste meinen Hals entlang.Doch ich schob ihn weg.
P:Blaise.Y/n ist doch hier.
B:Die schläft.
Schon wieder kam er auf mich zu und küsste mich.Doch ich löste es auf.
P:Ich will doch auch aber es geht nicht.
B:Wie du meinst Schönheit.
Ich schmunzelte.
P:Sie vermisst ihn so sehr dass sie sich Sachen einbildet Blaise.Wie können wir ihr helfen?
B:Das einzige wobei wir ihr helfen können ist das um was sie uns bittet.Wenn sie hier schlafen will kann sie das tun. Wenn sie einfach nicht alleine sein will dann verbringen wir Zeit mit ihr.Verstehst du?
P:Ja schon.
B:Hey.Du trägst an all dem keine Schuld.Du bist ein toller Mensch.
P:Ich liebe dich.
B:Das wollte ich hören.
Er grinste breit.
P:Ich will auch was hören.
B:Ich liebe dich auch Pansy Parkinson.
Ich gab ihm einen flüchtigen Kuss und ging ins Zimmer zurück.
P:Oh hallo Y/n
Y/N:Hey.
P:Gut geschlafen?
Y/N:Dank euch schon.
P:Machen wir doch gerne.Und jetzt komm wir gehen essen.

Y/N POV:
In der großen Halle begangen wir mit dem Essen.Als die Türen aufsprangen und Mattheo genau auf mich zu rannte.
M:Y/n!
Y/N:Mein Gott was ist.Ich sagte lass mich in Ru-
M:Er ist tot.
Ab da wurde alles unklar...

Draco and Y/N🔞🌶Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt