Ich wachte auf und merkte dass Draco nicht mehr im Bett lag.
Y/N:Draco?
D:Huh?
Er war im Badezimmer und ich wollte zu ihm gehen doch als ich aufstand fiel ich direkt auf den Boden.
D:Y/N ist alles gut?
Er kam schnell und panisch aus dem Badezimmer.Als er mich auf dem Boden liegen gesehen hat lachte er laut auf.
Y/N:Fick dich du Idiot.
D:Jaja ich komm ja schon.Hab wohl große Leistung geleistet.
Y/N:Hilf mir einfach hoch.
D:Nanana erstmal gibst du zu dass ich es gut gemacht habe.
Y/N:Du Idiot.
Er wollte wieder ins Bad gehen.
Y/N:Neinn warte...Du hast mich gestern wirklich gut durchgenommen und jetzt hilf mir hoch.
Er grinste aber half mir anschließend.Wir zogen uns noch was an.
D:So kannst du nicht in den Unterricht,du kannst kaum laufen.Ich meld dich krank für den ganzen Tag.
Ich gab ihm einen Kuss und bedankte mich.
D:Du wirst aber nirgends hingehen.Du bleibst in diesem Zimmer.
Y/N:Was?Den ganzen Tag?!
D:Ja was hast du erwartet?Soll dich ein Junge der schwänzt irgendwo hinschleppen.
Y/N:Draco ich kann auf mich aufpasse-
D:Nein.
Y/N:Nein?
D:Du.bleibst.hier
Er betonte jedes Wort deutlicher und stärker.Ich wollte ihn provozieren.
Y/N:Sonst was?
Er lachte ironisch und packte mich am Hals und lief bis zur Wand.Er hielt meine beiden Hände über meinem Kopf mit einer Hand und mit der anderen ging er meinen Bauch entlang bis zu meiner Hose.Er öffnete den Bund und seine Hand glitt herein.Er schob meinen Slip zur Seite und stieß mit drei Fingern in mich.Er bewegte sie immer schneller und tiefer.
Y/N:Dra-Draco mhh.
Ich war kurz vor meinem Höhepunkt da zog er seine Finger einfach raus.Ich schaut ihn verwirrt an.
D:Provozier mich nicht.
Ich war jetzt erregt,aber richtig und er wusste es.Ich knöpfte schnell meine Hose zu.
Y/N:Fick dich du Arsch.
D:Ich hab jetzt Unterricht.Tschüss Prinzessin.
Er kam zu mir und küsste mich.
Y/N:Tschüss.
Er ging aus dem Zimmer und ich versuchte etwas zu laufen da ich duschen musste.Omg ich war so feucht wegen ihm.Er konnte es wenigstens Zu Ende bringen.Idiot.Ich lief schwer ins Badezimmer und sah den Vibrator drinnen.Ich konnte nicht anders.Ich schnappte ihn mir und ging in die Dusche.Ich machte das Wasser auf warm und stellte den Vibratoren an.Ich steckte ihn in mich und stöhnte.Ich stellte ihn direkt auf die höchste Stufe und fingerte mich noch an der freien Stelle.Ich kam und war somit fertig.Ich duschte noch Zu Ende und wusch den Vibrator und legte ihn an die selbe Stelle zurück wo er war.Ich wollte mich umziehen also ging ich in mein Zimmer.Ich wusste das Draco es niemals erlauben würde aber es interessierte mich kaum.Ich ging in mein Zimmer und zog mir direkt was anderes an.Ich wollte Draco später bisschen ärgern deshalb zog ich mir oben etwas an mit bisschen mehr Ausschnitt.Ich ging wieder in Draco's Zimmer und schaute auf die Uhr.Noch so lange.Ich hatte keine Ahnung was ich in dieser Zeit machen soll.Ich schaute mich in Draco's Zimmer um und durchwühlte viele Kommoden.Ich fand ein kleines schwarzes Buch.Ich öffnete es und blätterte es durch.Es war eine Art Tagebuch glaube ich.Ich blätterte auf die letzten par Seiten und sah das Datum von heute stehen.Ich begann zu lesen.𝑌/𝑁 𝑙𝑖𝑒𝑔𝑡 𝑖𝑛 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝐴𝑟𝑚𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑖𝑐ℎ 𝑘𝑎𝑛𝑛 𝐺𝑜𝑡𝑡 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑔𝑒𝑛𝑢𝑔 𝑓𝑢̈𝑟 𝑠𝑖𝑒 𝑑𝑎𝑛𝑘𝑒𝑛.𝐼𝑐ℎ 𝑙𝑖𝑒𝑏𝑒 𝑠𝑖𝑒 𝑤𝑖𝑟𝑘𝑙𝑖𝑐ℎ.𝐼𝑐ℎ 𝑚𝑢𝑠𝑠 𝑖ℎ𝑟 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐹𝑎𝑚𝑖𝑙𝑖𝑒 𝑣𝑜𝑟𝑠𝑡𝑒𝑙𝑙𝑒𝑛.𝑀𝑢𝑡𝑡𝑒𝑟 𝑤𝑖𝑟𝑑 𝑠𝑖𝑒 𝑏𝑒𝑠𝑡𝑖𝑚𝑚𝑡 𝑙𝑖𝑒𝑏𝑒𝑛.𝑉𝑎𝑡𝑒𝑟 𝑘𝑎𝑛𝑛 𝑖𝑐ℎ 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑒𝑖𝑛𝑠𝑐ℎ𝑎̈𝑡𝑧𝑒𝑛,𝑖𝑐ℎ ℎ𝑜𝑓𝑓𝑒 𝑑𝑎𝑠 𝐵𝑒𝑠𝑡𝑒.𝐼𝑚𝑚𝑒𝑟 𝑤𝑒𝑛𝑛 𝑖𝑐ℎ 𝑖𝑛 𝑌/𝑛'𝑠 𝐴𝑢𝑔𝑒𝑛 𝑠𝑐ℎ𝑎𝑢𝑒 𝑠𝑒ℎ𝑒 𝑖𝑐ℎ 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑧𝑢𝑘𝑢̈𝑛𝑡𝑖𝑔𝑒 𝐹𝑟𝑎𝑢.𝐼𝑐ℎ 𝑙𝑖𝑒𝑏𝑒 𝑠𝑖𝑒.
𝐷.𝑀.Ich lag das Buch wieder zurück und lächelte überglücklich. Ich liebe ihn so sehr.Ich war aber aufgeregt wenn ich wirklich seine Familie treffen sollte.Was ist wenn sie mich nicht mögen?Ich hatte Angst um diese Frage und dachte viel nach.Ich schaute auf die Uhr und ich hatte noch 2 Stunden für mich allein.Ich sah mich noch in seinem Zimmer um und sah im Schrank eine große Schublade die leer war.Ich dachte ich könnte vielleicht par Sachen von mir hier her bringen.Es würde bestimmt auch Draco freuen.Ich ging in mein Zimmer packte eine Tasche mit par Sachen von mir und sortierte sie alle in diese Schublade.Ich räumte noch Draco's Sachen auf da sein Schrank wirklich unordentlich war.Ich war fertig nach so einer Stunde mit dem Schrank und begann das Bad danach aufzuräumen.Ich sortierte alle Shampoo Dosen an ihren Platz und reinigte den Teppich.Als ich fertig war brachte ich meine nun leere Tasche wieder zurück in mein Zimmer.Ich ging wieder in Draco's Zimmer und richtete noch sein Bett.Räumt er eigentlich nie was auf?Ich leerte noch den Mülleimer und fertig war's.Ich schaute auf die Uhr und Draco sollte jetzt gleich komm-
D:Hallo Darling.
Die Tür ging auf und er umarmte mich von hinten.
Y/N:Hey wie war dein Tag?
D:Naja ging aber jetzt geht es mir eindeutig besser.
Er ging ins Badezimmer um seine Hände zu waschen.
D:Y/N?
Rief er aus dem Badezimmer.Ich ging zu ihm.
Y/N:Huh?
D:Wieso hast du alles aufgeräumt?
Y/N:Keine Ahnung es war unordentlich und ja.
Er kam auf mich zu und umarmte mich.Ich lächelte und er gab mir einen Kuss.
D:Ich liebe dich und d- warte...wieso so viel Ausschnitt und warte mal woher hast du denn deine Klamotten?Ich sagte du sollst den ganzen Tag hier bleiben!
Y/N:Reg dich ab Draco,ich war nur zum umziehen in meinem Zimmer.
D:Also gefallen dir meine Klamotten nicht?
Y/N:Was?
D:Du trägst sie ungern.
Y/N:Was nein im Gegenteil.
D:Dann.zieh.dich.um
Ich schaut ihn genervt an und ging raus aus dem Badezimmer.
D:Warte ich suche dir was aus.
Er öffnete den Schrank und war überrascht da er so sortiert ist.Er nahm ein langes Shirt raus welches ich anziehen soll. Ich zog mein Shirt mit den Ausschnitt aus und warf es auf den Boden und zog Draco's an.Ich faltete mein T-Shirt und öffnete die Schublade mit meinen Sachen.Ich lag mein Shirt rein und schloss sie wieder.Draco grinste.
Y/N:Was gibt's zu Grinsen?
D:Du bist meins.Nimm einfach deine ganzen Klamotten und zieh bei mir ein.Ich meine Blaise ist bei Pansy eingezogen und könntest einfach bei mir sein.Wozu brauchst du nur eine Schublade wenn du einfach den ganzen Schrank von Blaise benutzen kannst und er deinen?
Er zog mich näher an sich ran.
Y/N:Du hast Recht.Aber wir müssen das als erstes mit Blaise und Pansy besprechen.
D:Sie sind im Gemeinschaftsraum.
Wir machten uns auf den Weg zu ihnen und ich ich wusste dass wir ihnen von unserer Beziehung was erzählen müssen. Pansy rannte auf mich zu und umarmte mich.
P:Ich bin so glücklich für dich.
Y/N:Warte woher weißt du-
B:Draco hat es bestimmt schon jedem erzählt und er klang dabei echt stolz.Ihr seid ein tolles Paar.
P:Ja und du hättest Astoria's Blick sehen müssen HAHAH.
Wir saßen uns auf die Couches und redeten viel...