Kapitel 7

11.6K 158 4
                                    

Ich wachte in seinen Armen auf.Ich schaute zu ihm hoch und er schlief noch.Ich beobachtete ihn lange.
D:Wie lange willst du noch starten?
Ich erschrak kurz.
Y/N:Du bist wach?
D:Ja schon die ganze Zeit.Wieso starrst du so?
Y/N:Weil du wunderschön bist.
Er grinste und gab mir einen Kuss.
D:Womit habe ich dich nur verdient?
Flüsterte er leise vor sich hin.Wir standen auf und machten uns für den Unterricht fertig.Ich richtete noch Draco's Krawatte und schon gingen wir.Wir trafen uns wie immer mit Blaise und Pansy im Slytherin Gemeinschaftsraum.
Y/N:Was haben wir jetzt?
P:Zaubertränke mit Snape.
D:Boah ne.Ich schwänze.
Y/N:Draco.
D:Was?Snape interessiert es eh nicht um mich.Er rettet mich eh aus jeder Scheiße.
Er ging einfach.Wow.Ich war so sauer auf ihn.Ich lief an Blaise und Pansy einfach vorbei in den Klassenraum.Ich setzte mich auf meinen Platz und musste wohl alleine sitzen. Snape betrat das Klassenzimmer wieder so dramatisch und alles ging seine Wege.Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und ein Junge stürmte rein.
M:Tut mir Leid für die Verspätung.
S:Weil das dein erster Tag ist gibt es keine Strafe.Das ist ein neuer Mitschüler er heißt Mattheo Riddle.Setz dich dahin wo es Platz gibt.
Er lief direkt auf mich zu.
M:Darf ich?
Y/N:Gerne.
Ich gib's zu.Er sah heiß aus.
M:Und du bist...?
Y/N:Ich bin Y/N Lestrange und-
M:Sehr heiß.
Ich grinste.
M:Kannst du mir nach den Unterricht die Schule zeigen.
Y/N:Klar.
Ich passte im Unterricht die ganze Zeit gut auf und machte mir auch viele Notizen.Ich merkte die ganze Zeit wie Mattheo mich anschaute.Ich ignorierte es.Es klingelte und alle verließen das Zimmer.Mattheo kam zu mir und wir liefen zusammen und redeten viel.Er hatte einen guten Sinn für Humor und so lachten wir auch viel miteinander.Er war auch in Slytherin und so gingen wir zum Slytherin Gemeinschaftsraum wo Draco schon wartete.Als er mich und Mattheo sah rannte er auf uns zu und packte mich am Arm und zog mich weg.Mattheo wollte mich beschützen da er ja nicht wusste dass Draco und ich zusammen waren.Er schubste Draco weg und zog mich zu sich.
M:Du ekliger Idiot,was machst du dich an ein Mädchen ran?
D:Du Bastard sie ist mein Mädchen!
Er schubste Mattheo weg und zog mich zu sich.
Y/N:Draco lass es er ist neu und ich wollte ihm helfen beim umschauen.
M:Der Idiot ist dein Freund?
Y/N:Idiot?Sei leise Riddle du konntest dich ja grade selbst kaum verteidigen.Und ja Draco Malfoy ist mein Freund.Und wenn du noch weiter diskutieren willst dann mit der Wand aber nicht mit mir.Tschüss Riddle.
Ich und Draco gingen.Draco grinste und tat seinen Arm um meine Schulter und zog mich näher an sich ran.
D:Mein Mädchen.
Flüsterte er grinsend vor sich hin.Wir liefen in unser Zimmer und er schloss die Tür ab.Er schubste mich aufs Bett aber ich stand wieder auf und wollte gehen.Er packte mich am Arm.
D:Wohin.willst.du?
Y/N:Ich bin immer noch sauer Draco.Du hast mich allein gelassen.
D:Es war nur Unterricht.
Y/N:Das interessiert mich nicht.Der Fakt ist dass du immer Sex haben könntest mit mir aber wenn es darum geht bei mir zu sein interessiert es dich kaum und wenn ich dann lachend mit einem Jungen hier her komme bist du plötzlich doch da und kannst ihm wehtun.
D:Aber-
Ich verließ das Zimmer und knallte die Tür stark zu.Ich ging in mein altes Zimmer.Ich wollte grade anklopfen und schon hörte ich stöhnen von Innen.Ich hatte keine Lust Blaise und Pansy zu stören weshalb ich einfach in die Große Halle ging.Ich saß mich hin und tat nichts.Mattheo kam rüber zu mir und saß sich neben mich hin?
M:Alles ok?
Y/N:Du bist nicht sauer?
Ich war ziemlich verwundert.
M:Auf Draco aber nicht auf dich.Wie könnte ich auch.Er ist nicht gut für dich Y/N man merkt es.
Y/N:Was meinst du?
M:Du hast Besseres verdient.Sowas wie naja vielleicht mich.
Y/N:Aber ich liebe Draco und sorry aber-
M:Nichts aber...du brauchst Zeit ohne ihn jetzt.Komm heute zu der Slytherin Party.
Y/N:Ich werd's mir überlegen.
Er stand auf und ging wieder.Man wie ich Pansy grad brauchte.Ich blieb lange in der Großen Halle bis ich beschloss in mein Zimmer zu gehen und einfach zu hoffen dass Draco weg ist.Ich klopfte und keiner öffnete die Tür,also ging ich einfach rein.Tatsächlich kein Draco.Ich zog mich um.Ich nahm mir eine Jogginghose und ein Oversized T-Shirt und ging auf den Astronomie Turm.Es war schon dunkel und man hörte die Musik der Party bis nach oben. Ich hatte kein Bock auf Party weshalb ich da blieb.Ich ging kurz zur Party und holte mir einen Joint,danach ging ich wieder hoch setzte mich hin und drehte mir einen Joint.Ich zog oft dran und alles drehte sich.Ich kann mich nur noch erinnern wie ein Junge hoch kam auch an meinem Joint zog.Wir waren beide komplett besoffen.

DRACO POV:
Ich suchte Y/N,ich muss mich entschuldigen.Ich lief überall rum doch fand sie nicht.Als ich sie fand war sie komplett besoffen und neben ihr war Mattheo der auf ihr lag.Ich rannte zu ihnen rüber und schlug Mattheo weg.Ich packte Y/N und zog sie hoch.
D:Wie viel hast du genommen???
Sie lachte mich nur an.Ich nahm sie in unser Zimmer und zog sie um.Ich legte sie ins Bett aber sie zog mich auf sich.
Y/N:Ich will dich jetzt Draco.
D:Y/N du bist komplett besoffen.
Sie ließ nicht locker und turnte mich an.Doch ich wollte nicht dass sie morgen sauer ist und ließ es sein.Ich legte mich zu ihr ins Bett und sie kam nah an mich genuschelt und schlief ein.Sie war so süß,wie konnte ich Streit haben mit diesem wundervollen Mädchen.Ich küsste ihren Kopf und schlief mit ihr auf meiner Brust ein.

Draco and Y/N🔞🌶Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt