Kapitel 15

6.9K 119 135
                                    

M:Er ist tot!
Verschwommen.So nahm ich alles wahr.Ich kippte anscheinend um denn was als nächstes kam war dass ich in meinen Zimmer aufwachte.Ich schob die Decke beiseite und hielt mir den Kopf fest.Ich vernahm 2 Stimmen die näher an mein Zimmer gelangten.
P:Ich werde es nicht tun.
B:Du bist gut im reden!
P:Und du nicht?Stell dich nicht so an!
Dann ging die Tür auf.
P:Oh hallo schon wach.Naja Blaise muss dir was mitteilen tschüss.
B:Pa-
Und schon wurde die Tür zugeknallt und verschlossen.
B:Miese Ratte.
Dann schaute er zu mir.Ich war verwirrt.
B:Gehts dir besser?
Y/N:Ja.Was musst du mir sagen?
B:Du weißt doch noch was geschehen ist bevor du naja umgekippt bist?
Y/N:Mhm.
Mein Herz raste.
B:Naja es ist nunmal so..
Er saß neben mich und nahm meine Hand.
B:Draco ist tot.
Y/N:W-Was?
Ich dachte ich konnte nicht mehr weinen.Doch schon flossen Tränen nach Tränen meiner kalten Wange hinunter.
B:Es tut mir so Leid.
Ich bekam nur einzelne Buchstaben raus.Er nahm mich in den Arm und ich hörte auch ein Schluchzen seinerseits.
Y/N:Er hat mir versprochen dass er wieder kommt!Woher weißt du das überhaupt?
B:Mattheo ist doch selber ein Todesser.Beim letzten Meeting bekam er die Nachricht dass Draco für seine Mutter starb.
Y/N:Nein das darf nicht so sein!
Ich schrie und weinte bitterlich in seine Arme.
Y/N:Bitte bring mich um.
Er zog mich hoch.Meine Lippe zitterte stark.
Y/N:Bitte.
B:Y/n ich bitte dich sag sowas nicht er wäre nicht glücklich darüber.Er liebt dich immer noch.
Ich weinte weiter in seine Arme bis ich einschlief.

MATTHEO POV:
Ich klopfte an Y/n's Türe an.
B:Ist offen!
Ich trat herein und sah Zabini mit meinem Mädchen in seinen Armen.
B:Was willst du hier?
M:Naja ich war die Person,die diese Nachricht weitergegeben hat und ich werde auch die Person sein, die bei Y/n bleibt.
B:Nur dass du es weißt.Ich hasse dich.Und ich lasse das jetzt nur zu weil du bei diesem Meeting warst und nicht ich.
Er stand auf und lief an mir vorbei.Ich grinste nur. Ich ging zu Y/n und legte mich neben sie.
So schön.
So clever.
So verloren.
Sie gehörte bereits mir.Der Plan war genial und-
Y/N:Mattheo?
M:Ja Hübsche?
Y/N:Wo ist Blaise und was machst du hier?
M:Ich wollte dich trösten da ja ich die Nachricht weitergegeben habe.
Sie schaute verwirrt.
M:Aber das hat doch bestimmt Vorteile oder nicht?
Y/N:Was?
M:Naja er hat dir jeden Kontakt zu mir verboten.
Ich zog sie näher an mich.Meine Hände auf ihrer Taille.
Y/N:Hör auf!
M:Und jetzt ist er tot.Wir beide sind doch füreinander bestimmt.
Y/N:Ich weiß nicht was du da redest aber es stimmt nicht. Ich liebe Draco trotz seinem Tod und jetzt lass mich gehen.
Ich ließ los.
M:Ok.
Ich nickte leicht und ging aus dem Zimmer.Es hatte doch keinen Sinn gemacht.

BLAISE POV:
Ich sah ihn aus ihrem Zimmer stürmen und ging danach direkt zu ihr.Sie schaute nur aus dem Fenster und mehr nicht.
Y/N:Siehst du den Zug?Stell dir vor wie Draco daraus läuft. Direkt auf das Schloss zu.Direkt zu uns.
B:Ich wünschte es wäre so und-
Y/N:Bitte geh.
B:Was?
Y/N:Ich hab dich lieb Blaise aber bitte ich brauch grad keinen.
B:Aber wenn was ist dann-
Y/N:Ja dann rufe ich dich oder Pansy.
Ich schaute sie noch einmal an und ging dann auch wieder. Ich respektiere ihre Entscheidungen.Ich muss mit Mattheo reden.Er hat das verbreitet und ich möchte wissen wie genau alles abgelaufen ist.

Y/N POV:
Was hält mich noch am Leben?Ich habe mehrere Argumente die mir sagen zu gehen.Ich sehe Draco.Ich finde nur mit ihn alleine meinen Frieden.Es klopfte an meiner Türe.Sie ist offen.Doch ich bin zu schwach diese Worte auszusprechen solange es nicht er ist,der durch diese Türe reinspaziert.Die Türe ging langsam auf.Ein Rotschopf schaute kurz hinein.
F:Hey.
Ich hatte seinen Namen jetzt schon vergessen.
F:Ich bin's, Y/n-
Y/N:Ich habe keine Ahnung wie dein Name nochmal war und deswegen bitte ich dich zu gehen und mich bei meinem Nachnahmen anzusprechen wenn du schon darauf bestehst mit mir ein Gespräch zu führen.
F:Entschuldigung Lestrange.Aber eine Frage bist du sauer auf mich oder nur auf dich selbst?
Ich schaute ihn an.
Y/N:Hör auf mir immer solche Sätze um den Kopf zu schlagen ich weiß was ich bin und-
F:Naja aber wer ich bin anscheinend nicht mehr.Ich bin Fred Weasley.Bezweifle sehr dass du dich nicht mehr erinnerst,habe dich vor einem Selbstmordversuch oh entschuldige vor einem Selbstmordversuch wo du komplett high warst gerettet oh und habe dich in meinem Bett schlafen lassen.Reicht das?
Y/N:Ja Rotkopf.
F:Ich bevorzuge Fred.
Y/N:Ok Fred.
Ich verdrehte meine Augen.
Y/N:Was willst du überhaupt hier?
F:Hab von einigem gehört und dachte du brauchst Gesellschaft.
Y/N:Von einem Weasley?Nein danke.
Er schaute mich ärgerlich an und ich könnte schwören ich habe eine Sekunde Trauer in seinen Augen gesehen.
Y/N:Naja an was hast du denn gedacht?
F:Ich dachte du möchtest was essen und rauß deswegen hab ich die Idee eine Decke zu nehmen mit Essen und in den Wald zu gehen.
Y/N:Also ein Picknick?
F:Ja.
Y/N:Das ist aber kein Date.
F:Oh Gott nein aber ich sage dir mal eins.Ich würde keinem Jungen seine Freundin ausspannen.Egal ob er Stunden entfernt ist oder nur einen Raum weiter.
Y/N:Schade dass er nur komplett weg ist.
Er war sprachlos.
F:Naja also..In einer Stunde beim Haupteingang und dann gehen wir.
Er verlies mein Zimmer und ich bin ehrlich ich glaube es tut mir gut draußen was zu essen.

BLAISE POV:
P:Bist du dir sicher dass du mit ihm drüber sprechen musst?
B:Ja muss ich Darling.
P:Blaise meinst du nicht ich sollte mitkommen was ist wenn er nicht alleine ist.
B:Ich greife ihn nicht an.Ich stelle ihm nur Fragen Pansy.
P:Ich bitte dich mach keinen Unsinn.
B:Du kennst mich doch.
Sie schaute schief mit einem Lächeln.
B:Okay dann gehe ich mal.
Ich gab ihr noch einen Kuss.
P:Ich liebe dich.
B:Oh und ich dich erst.
Ich lief den Flur entlang mit dem Ziel zu Mattheos Zimmer zu gelangen.Ich wollte grade anklopfen da machte er die Tür schon auf.
M:Besuch von dir hätte ich jetzt nicht erwartet.
Sagt er mit seinem dummen Grinsen.
B:Spar dir deine Sprüche ich will dir nur par Fragen stellen.
M:Ein Verhör also?
Scherzte er rum.Ich schubste ihn gegen die Tür und wurde lauter.
B:Nenn es wie du willst dennoch wirst du mir antworten müssen Riddle ,denn wenn nicht-
M:Dann gibts par Schellen schon verstanden.
B:Jetzt erzählst du mir alles was du weißt über Dracos Tod.

Y/N POV:
F:Ich mag Erdbeeren mehr als du und deswegen sind sie Tabu für dich.
Y/N:Okay Fred verstanden.
Ich lachte.Es fühlte sich toll an wieder draußen zu sein. Wieder was anständiges zu essen und wirklich zu lachen. Fred ist lustig.Er lächelte mich die ganze Zeit an.Er schaute mich lange an und kam näher.Etwas zu nah.Bis ich seinen Atem an meinem Gesicht spürte.Er legte seine Lippen sanft auf meine.Es war wie ein Feuerwerk.Doch es war nicht das aggressive Feuerwerk.Es war nicht wir der von Draco.Ich brach ab.Was tue ich hier.Ich schaute ihn an.
Y/N:Fred ich-
F:Passt schon ich versteh warum du so reagierst.
Y/N:Ich sollte lieber gehen.
Er schaute mich an.Man erkannte wie peinlich ihm das war. Dennoch war ich hieran Schuld.Ich liebte Draco immer noch und nicht ihn.Ich ging schnell zum Schloss zurück.Ich redete über Astoria was für eine Schlampe sie sei dennoch war ich nicht besser.Fuck.Ich bekam schon glasige Augen bei dem Gedanken dass Draco dies von seinem Platz aus mitbekommen hat.Er hat sich nicht in mir getäuscht!Ich liebe ihn.Nur ihn.Scheiße.Ich ging schnell auf mein Zimmer und schminkte mich ab.Ich schaute in den Spiegel.Da war sie.Eine Schlampe direkt vor mir.Die einen anderen küsst während ihre Liebe grad gestorben ist.Ich fühle nichts bei Fred.Nichts was Draco ähnlich kommen könnte.Ich-
B:Y/N!
Die Tür sprang auf.

BLAISE POV:
B:Du Bastard warum hast du das getan?!
M:Ihr werdet sehen dass alle finden was einem gehört.
Ich trat so sehr gegen Mattheo dass er sich nicht mehr bewegte.Ich wusste dass er noch lebte.Ich muss zu Y/N.
Ich rannte bis zu ihrem Zimmer und riss es auf.
B:Y/N!
Sie schaute erschrocken.Sie sah traurig aus.
B:Im Gemeinschaftsraum.Er ist da.
Y/N:Wen meinst du Blaise?Warte meinst du...
Sie stoppte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 02, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Draco and Y/N🔞🌶Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt