Y/N POV
Ich wachte auf in Dracos Armen.Er war oberkörperfrei bekleidet.Scheiße liebte ich auf seinem nackten trainierten Oberkörper zu liegen.Ich hatte ein Obersized T-Shirt an von Draco.Wie viel hab ich gesoffen mit Pansy!Meinem Kopf ging es gar nicht gut.
D:Guten Morgen Darling.
Y/N:Guten Morgen Dray.
D:Warum grinst du so?
Y/N:Weil ich deine Stimme morgens liebe.So rau.
Es bildete sich ein Grinsen in seinem Gesicht.Er zog mich auf sich und seine Hände glitten zu meinem Arsch.Er platzierte seine Hände darauf und knetete ihn ein wenig.
D:So was wollen wir heute so machen?
Y/N:Nur du und ich?
D:Nur du und ich.
Y/N:Keine Ahnung lass dir was romantisches einfallen.
D:Von mir aus würde ich dich ficken und danach was unternehmen mit Blaise.
Ich verdrehte meine Augen und wollte von ihm runter.Doch Draco zog mich wieder auf sich.
D:Du weißt dass ich Spaß mache.
Y/N:Super witzig.
D:Also hmm.Wie wärs wenn wir an einen geheimen Ort gehen.
Y/N:Wo genau ist denn dieser geheime Ort?
D:Wirst du schon sehen.
Y/N:Komm Draco sag's mir.
D:Nein.
Ich stöhnte auf und ging runter von ihm.Ich zog mich um und machte mir bisschen Make Up drauf.Ich ging ins Badezimmer und suchte meinen Lockenstab.Er war ganz oben im Regal.Wer hat den dahin getan?Ich versuchte nach ihm zu greifen aber schaffte es nicht.Ich ging auf Zehenspitzen und streckte meine Arme weit aus.Plötzlich spürte ich Hände an meiner Hüfte von hinten.Sie gingen meinen Körper hoch.Über meinen Bauch zu meinen Brüsten.Da blieben sie kurz stehen.Dann gingen sie weiter.Zu meinen ausgestreckten Armen hoch bis zu meinem Lockenstab.Ich drehte mich um.
Y/N:Danke Dray.
D:Kein Problem Prinzessin.
Er überreichte mir den Lockenstab und grinste fürchterlich. Er beugte sich zu mir vor und gab mir einen langen,intensiven Kuss.Es steckte so viel in diesem Kuss.Er war irgendwie...anders?Ich löste vom Kuss ab und schaute ihm tief in die Augen.
D:Ich liebe dich.
Kam von ihm.
Y/N:Ich dich auch.
Ich ging zu seinem Ohr und flüsterte..
Y/N:Ich will dich Draco.
D:Prinzessin ich würde dir ja gerne das geben was du brauchst nur wir haben doch was vor.
Y/N:Es muss ja was besonderes sein,sonst hättest du direkt ja gesagt.
D:Sehr besonders.
Wir schauten uns noch kurz an und er gab mir schnell einen Kuss auf die Stirn.
D:Und jetzt hopp hopp.Wir treffen uns um 16:00 Uhr.
Y/N:Wo Draco?
Er gab mir einen Zettel und ging aus dem Badezimmer.
Y/N:Draco?!
Er ging aus unserem Zimmer.So ein Arsch.Ich schaute auf den Zettel und es war eine Karte drauf gemalt.Mit Pfeilen.Denen sollte ich wahrscheinlich folgen.Ich machte mich hübsch und dachte mir wenn Draco meint dass es besonders ist und wir alleine sind dann kann ich mir ja bisschen Ausschnitt erlauben.Ich zog meine beste Unterwäsche an und ein Pullover mit gutem Ausschnitt. Noch einen weißen Rock und fertig.Meine Haare lockte ich mit dem Lockenstab.Ich schaute mich im Spiegel an und perfekt.Es war 13:00 Uhr.Also hatte ich noch drei Stunden Zeit bis zu unserem Treffen.Ich entschied mich zu Pansy und Blaise zu gehen.Ich machte mich auf den Weg und wurde plötzlich angetippt.Ich drehte mich schnell um und da war Mattheo.Ich habe ihn komplett vergessen.
M:Hey Y/N.
Y/N:Hey Mattheo.
M:Hast du grade Zeit?So 5 Minuten?
Y/N:Klar.
M:Also es geht um den Yule Ball.Ich wollte fragen ob du meine Begleitung sein willst?
Der Yule Ball.Den habe ich auch komplett vergessen.Ich wusste aber nicht was ich sagen soll,da Draco mich ja noch nicht gefragt hat.Warte der ist ja morgen.Was ist wenn er mich gar nicht fragen wird?
M:Y/N?
Y/N:Ja sorry aber ich weiß nicht.
M:Hat dich Malfoy nicht gefragt?
Ich antwortete nicht.
M:Tja da siehst du wie er ist.
Y/N:Lass es Mattheo.Ich komme mit dir wenn er mich nicht fragt.
M:Bin ich also deine zweite Wahl?
Y/N:Naja du weißt du kannst nichts dagegen machen dass Draco meine Nummer 1 ist und immer sein wird.
Er schaute traurig.
M:Verstanden.
Er ging an mir vorbei.Ich wollte grade los laufen als..
M:Aber einen Tanz schuldest du mir Y/N.
Y/N:Versprochen.
Er lächelte wieder und ging weiter.Ich ging weiter zu Pansy und Blaise.Ausnahmsweise hörte ich mal keine besonderen Geräusche.Ich klopfte und wenige Sekunden später machte Blaise auf.
B:Komm rein.
Y/N:Wo ist Pansy?
B:Mit Draco weg.
Y/N:Was?
B:Oh das durfte ich dir ja nicht sagen.
Ich schaute ihn fragend an.
B:Keine Sorge keiner betrügt keinen grade.
Ich sagte nichts.
Y/N:Naja egal ich vertrau euch genug aber Blaise morgen ist der Ball.
B:Und?
Y/N:Draco hat mich noch nicht gefragt.Ich meine es ist ok wenn er nicht auf den Ball mit mir will.Aber wieso oder was ist wenn er schon wen hat und es mir nicht sagt oder-
B:Y/N reg dich ab.
Stille.
B:Komm her.
Ich ging auf ihn zu und er streckte seine Arme aus.Er umarmte mich.Oft wenn ich mich aufrege macht das Blaise. Er weiß wie beruhigend das ist.
B:Y/N...Draco liebt dich und er wird dich ganz sicher noch fragen-
Y/N:Aber was ist wenn nicht-
B:Wenn nicht dann wird er zusammen geschlagen.
Ich lachte leicht.
Y/N:Danke Blaise.
B:Nichts zu danken.
Ich löste die Umarmung auf.
Y/N:Hast du Pansy schon gefragt?
B:Klar.Ich habe ihr das Kleid das sie so liebte gekauft.
Y/N:Süß.
Wir verabschiedeten uns noch und ich ging in mein Zimmer. 15:50Uhr.Scheiße.Ich nahm schnell die Karte und lief den Weg lang.Er führte aus Hogwarts und zum verbotenen Wald. Sollte ich das riskieren?Keine Ahnung aber ich tat es.
Nach langem Laufen kam ich an.Ein wunderschönes und altes Gewächshaus.Es war aus Glas.Es waren einige Löcher drin.Ich fand es schön.Ich ging rein und lief den langen Gang entlang.Bis ich an einer Tür ankam.Ich wollte anklopfen doch sie war schon offen.Ich ging rein und es war alles so schön eingerichtet.Grüne Wände.Ein grünes Doppelbett und noch ein grünes Sofa.Mitten im Zimmer war eine Box.Ich ging zu ihr und strick über den Deckel.Das Malfoy Wappen war drauf.Ich öffnete die Box und drinnen war das Kleid.Das Kleid was ich mir so sehr gewünscht hatte und es so schön fand.Ich fand es nur zu teuer.Ich nahm es auf meinem Schoß und wühlte weiter und fand grüne High Heels passend zu dem Kleid.Es lagen noch in einer kleinen Schachtel zwei silbernde Ohrringe in Schlangenform.Ich lag alles bei Seite und nahm den Zettel der unten war rauß.
„Willst du meine Begleitung für den Yule Ball sein?"
Ich bekam Tränen vor Freude.Plötzlich hörte ich hinter mir ein Knacksen von der Tür.Ich drehte much um und Draco stand da.
D:Und?Willst du?
Ich rannte auf ihn zu und umarmte ihn.
Y/N:Ja ich will gerne deine Begleitung sein.
Er grinste.Ich küsste ihn so leidenschaftlich.Er ging kurz vom Kuss ab.
D:Y/N ich möchte dass du diese Kette trägst beim Ball.
Er holte eine goldene Kette mit einem grünen und kleinen Smaragd dran aus seiner Hosentasche raus.
Y/N:Draco..Das ist alles so teuer ich kann das doch nicht annehmen.Bring die Sachen zurück und ich such ein Kleid was nicht so viel kostet.
Er grinste.
D:Womit habe ich dich verdient.
Ich lächelte.
Y/N:Nein Draco ich meine das ehrlich.
D:Ich weiß ich auch.
Y/N:Ich liebe dich.
D:Ich dich auch.
Ich küsste ihn.Ich zog ihn an seiner Krawatte zu mir und lief zurück.Ich ließ mich auf das so weiche und große Bett fallen.
Draco stütze sich über mich,mit einer Hand auf jener Seite neben meines Kopfes.
D:Du willst es also unbedingt huh?
Y/N:Irgendwas bin ich dir ja schuldig.
D:Hast Recht.
Er packte mich und ich setzte mich auf seinen Schoß wo wir rum knutschten.Ich bewegte meine Hüften vor und zurück. Er stöhnte kurz und ich nahm das als Zeichen meine Zunge in seinen Mund zu schlingen.Unsere Zungen spielten miteinander.Meine Lust wurde größer so wie die Beule in seiner Hose.Ich merkte wie hart er war und wie nass ich mittlerweile war.Seine Hand ging zu meinem Pullover den er mit einem Ruck weg warf.Ich legte mich wieder hin und zog mir meinen Rock aus.
D:Scheiße Y/N deine Unterwäsche macht mich nur noch geiler auf dich.
Y/N:Ich wusste sie würde dir gefallen.Aber du hast noch zu zu viel an mein Lieber.
Ich wollte an seinen Gürtel doch er hielt meine Hände fest.
Y/N:Aha also willst du spielen.
D:Zeig mir mehr Y/N.
Y/N:Wie du willst.
Ich ging langsam mit meiner Hand zu meinen Brüsten und knete sie kurz.Danach ging ich weiter runter zu meiner Mitte und strich über meinen Slip.Ich stöhnte kurz.Ich ging unter meinen Slip und reibte an meiner Clit.Ich stöhnte auf.Und machte schneller.
D:Ich kann nicht mehr.
Sagte Draco und riss mir den Slip weg.Seine Hose war auch schon unten.Wann er das wohl getan hat.Er stoß direkt hart in mich.Ich schrie kurz auf.Er machte immer stärker und härter.Das Bett fing an zu wackeln und meine Stöhner verwandelten sich in Schreie.Ich schrie seinen Namen. Auch Draco stöhnte oft meinen Namen.Wir kamen gleichzeitig und er schmiss sich neben mich.Wir versuchten wieder gleichmäßiger zu atmen.
Y/N:Fuck tat das gut.
D:Bin ganz deiner Meinung.
Er drehte sich kurz zu mir und gab mir einen Kuss auf die Wange.
D:Können wir ja öfter machen.
Y/N:Klar,warum nicht.
Er nahm mich in den Arm.
D:Deine Beine zittern so sehr Darling.
Y/N:Hast große Leistung geleistet.
Er lächelte und wir beruhigten uns ein wenig.
Y/N:Wie viel Uhr Dray?
D:19:00 Uhr.
Y/N:Ich schlaf jetzt schon.Bin müde.
D:Ok,ich auch.
Y/N:Hab dich lieb.
D:Ich dich auch.DRACO POV:
Schon schlief sie ein.Die Kette die ich ihr geschenkt hatte war eine Besondere.Mein Großvater hat sie meiner Großmutter geschenkt und mein Vater meiner Mutter und immer so weiter.Meine Mutter hat sie mir zu Schulbeginn eingepackt und meinte dazu „Hoffentlich findest du die Richtige" tja habe ich wohl.Y/N.Diese Frau werde ich heiraten.Ganz sicher.Ich liebe sie einfach zu sehr.Für immer werde ich das tun.Und so schlief ich auch ein.