Kapitel 8

11.3K 161 4
                                    

Ich wachte auf und hatte mega Kopfschmerzen.Ich bemerkte dass ich in Draco's Armen lag.Was ist gestern alles passiert?Ich kann mich an kaum was erinnern.Ich rüttelte Draco wach.
Y/N:Drayyy.
D:Hm?
Seine morgen Stimme klang so attraktiv.
Y/N:Was ist gestern passiert?
D:Du warst bekifft mit Riddle auf dem Astronomie Turm. Ich glaub ich kam zur richtigen Zeit denn als ich da war lag Riddle über dir.Ich schubste ihn weg und nahm dich und trug dich hier her wo du dann Sex haben wolltest aber ich dachte du würdest sauer sein wenn ich dich während du bekifft bist ficke also ließ ich es und schlief mit dir ein.
Ich war verwirrt aber auch glücklich dass Draco dort war und mich hier her trug.Ich schlang meine Arme um ihn und küsste ihn.
Y/N:Es tut mir so Leid für dass was ich gesagt habe.
D:Das muss es nicht Kleine.
Y/N:Doch,kann ich das wieder gut machen?Willst du duschen..
Draco sprang auf und packte mich und trug mich ins Bad.Er stellte mich auf dem Waschbecken ab.Er küsste mich und wir knutschten wild rum.Er zog meine Klamotten aus und ich zog ihm sein T-Shirt aus.Er zog sich noch selbst aus und trug mich in die Dusche.Er knallte gegen die Duschwand und machte das Wasser schnell an.Er drang in mich ein und ich kratzte seinen Rücken mit meinen Nägeln.Er machte immer schneller und tiefer und meine Stöhner verwandelten sich Schreie.
Y/N:Bitte..Draco mach langsamer!
Er machte schneller.
D:Wie nennst du mich?
Y/N:Da-Daddy!Jetzt mach langsamer bitte.
D:Na gut.
Er machte langsamer und nach kurzer Zeit kamen wir beide auch.Wir duschten uns noch ab und zogen uns dann um.
Y/N:Fuck Draco!
D:Hm?
Y/N:Wir sind zu spät bei Snape!
D:Scheiße!
Er packte meine Bücher und seine,danach packte er meinen Arm und zerrte mich rennend hinterher.
D:Wir hätten auch schwänzen können!
Schrie er im Flur.
Y/N:Draco mich rettet keiner aus der Scheiße und jetzt komm!
Wir klopften und Snape machte die Tür auf.
S:Ah wollt ihr auch mal an meinem Unterricht teilnehmen?Nachsitzen für euch beide.
Ich hatte echt keine Lust zu diskutieren und ging einfach an den leeren Tisch hinten.Draco saß sich neben mich und lies unsere Bücher auf den Tisch fallen.Ich machte mir Notizen zu dem Unterricht und versuchte zuzuhören.Plötzlich spürte ich eine kalte Hand auf meinem Oberschenkel.Sie ging höher und höher.
Y/N:Draco.Nicht jetzt.
D:Wann dann?Später?Nein.
Wir flüsterten und schon war seine Hand an meinem Slip.Er rieb seinen Daumen dran.Mein Atem wurden schneller und ich schaute schnell auf meine Notizen.Er schob meinen Slip bei Seite und steckte zwei Finger in mich.Er fingerte mich während dem Unterricht von Professor Snape.Ich wollte den Spieß umdrehen und meine Hand verschwand ich seiner Hose.Ich ging unter seine Boxershorts und fasste seinen Schwanz an.Ich ging hoch und runter mit meiner Hand und Draco beschleunigte das Tempo beim Fingern.Wenn schneller er wurde,wurde ich das auch.Wir wurden so schnell mit unseren Handbewegungen dass wir beide jetzt kamen.Ich holte meine Hand langsam raus sowie er seine.
D:Ich liebe dich.
Y/N:Ich dich auch.
Flüsterten wir uns zu.Und schon standen alle auf.Was?Der Unterricht war schon vorbei?Naja wir haben ja das meiste verpasst.So oder so.Draco nahm unsere Bücher, packte mich an meinem Arm und rannte aus dem Klassenzimmer.Er rannte in unser Zimmer und schmiss die Bücher in die Ecke.Er drückte mich gegen die Wand und er küsste mich.Es war so ein liebevoller Kuss.
Y/N:Für was habe ich den verdient?
D:Für was habe ich dich verdient?
Ich kam ins lächeln, auch Draco grinste breit.
Y/N:Ich liebe dich so sehr.
D:Ich dich auch Prinzessin.
Wir schauten uns tief in die Augen und unsere Lächeln vergingen kaum.Ich unterbrach die Stille.
Y/N:Wollen wir was mit Blaise und Pansy unternehmen?Haben wir länger nicht wirklich was gemacht.
D:Eigentlich wollte ich mit dir was unternehmen aber das wird bestimmt auch spaßig.
Wir liefen zu den Zimmer von ihnen.Draco schlang seinen Arm um meine Taille und zog mich näher zu sich heran. Ich klopfte an der Tür und es dauerte bis Blaise sie auf machte.Er hatte nasse Haare.Wahrscheinlich war er noch grad unter der Dusche.
B:Hey.Kommt rein.
Wir kamen rein und saßen uns aufs Bett.
Y/N:Wollen wir wieder was unternehmen?
B:Klar!
D:Wo ist Pansy?
B:Ehm duschen.
Ich lachte und Draco stimmte ein.
Y/N:Kann es sein dass ihr immer Sex habt wenn ich an diesem Zimmer vorbei lauf.
B:Kann sein.Wenn Pansy aufhört so heiß zu sein dann passiert sowas nicht.
Ich stand auf und ging zum Badezimmer.
B:Sie ist nackt Y/N.
P:Nichts was sie noch nicht gesehen hat.
Schrie Pansy aus dem Badezimmer.Blaise und Draco Mund fiel auf und bevor sie was sagen konnten betrat ich das Badezimmer schon.
Y/N:Wenn du wüsstest wie die geschaut haben.
Wir lachten und ich betrachtete das Badezimmer.
Y/N:Wow fast vergessen wie es hier aussieht.
P:Wir können ja mal wieder tauschen für eine Nacht.Also du und Blaise.Dann können wir einen eigenen Mädels Abend machen.Ich glaub wir haben das nötig.
Y/N:Gute Idee.Machen wir.
B:Wie lange braucht ihr noch da drinnen?!
P:Geduld Blaise!
Wir lachten und redeten viel.Nach einer halben Stunde bestimmt kamen wir raus.
D:Endlich.
Y/N:Jaja und jetzt was wollen wir machen?
P:Scheiße ich und Blaise können nicht.
Y/N:Warum?
P:Snape hat uns zum Nachsitzen verdonnert.
D:Scheiße uns auch.
Wir lachten alle los.
B:Naja dann unternehmen wir ja sowieso was zusammen.
Y/N:Aber ich hab kein Bock.
P:Lasst uns doch einfach shoppen gehen.
D+B:Niemals!
Schreiten Blaise und Draco gleichzeitig.
Y/N:Oh doch und zwar jetzt.
D:Und was ist mit dem Nachsitzen?
P:Einfach nicht hingehen.Ehrlich das macht doch mehr Spaß.
B:Um ehrlich zu sein nein.
Y/N:Jaja kommt schon.
Wir apparierten nach Hogsmeade.
P:Omg Y/N bitte schau dir diese Kleider an.Die wären perfekt für den Ball!
Omg den Ball hatte ich ja komplett vergessen.
Y/N:Pansy das sieht hübsch aus aber-
Sie zerrte mich am Arm ins Geschäft und nahm die zwei Kleider und rannte zur Anprobe.Blaise und Draco warteten im Gang bis wir uns umgezogen haben.

Blaise und Draco warteten im Gang bis wir uns umgezogen haben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

[Y/N's Kleid]

P:Boah Y/N wie lange brauchst du?
Y/N:Ich komm ja schon!
Als ich die Umkleidekabine verlies hatte Draco seine Augen nur auf mir.Er lief auf mich zu und platzierte seine Hände um meine Taille und zog mich zu sich ran.Er kam an mein Ohr näher und begann zu flüstern.
D:Du siehst wundervoll aus Prinzessin.
Y/N:Danke aber-
Er unterbrach mich mit einem kurzen Kuss.
P:Wie süß aber Y/N du siehst umwerfend aus!
D:Und ob sie das tut.
Y/N:Danke Pansy aber dir steht dein Kleid sogar noch besser.

Y/N:Danke Pansy aber dir steht dein Kleid sogar noch besser

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

[Pansy's Kleid]

P:Rede kein Unsinn und komm lass uns die Kleider kaufen.
Y/N:Ach du Scheiße Pansy schau auf die Preisschilder.
P:Meins kostest 1200€!
Y/N:Und meins 1500€!Boah ich hasse diese überteuerten Preise.Aber das Kleid ist so schön.
P:Ja egal wir finden schon eins rechtzeitig.
Y/N:Wann ist der Ball?
P:Nächste Woche.
Y/N:Scheiße!
B:Mädels nicht weinen ihr findet schon was.
P:Haha witzig Blaise.
D:Um ehrlich zu sein standen euch die Kleider wirklich gut.
P:Danke DRACO.
B:Komm Pansy es gibt so viele Kleider.
P:Ja ok.
D:Wollen wir jetzt den ganzen Tag Kleider suchen?
B:Boah nö dann geh ich doch nachsitzen.
D:Lass einfach was trinken gehen und reden.
Blaise lief mit Pansy vor und ich lief mit Draco hinten. Unsere Arme waren sowie wie die von Pansy und Blaise verhäkelt.
D:Y/N?
Y/N:Huh?
D:Du bist wunderschön.
Y/N:Danke du auch Dray.
Ich gab ihm einen Kuss.Wir kamen an einem Geschäft an wo noch par Tische frei standen.Draco bestellte vier Biere. Und wir redeten und lachten sowie früher.Ich und Pansy tranken wirklich viel und schon waren wir betrunken. Wir lachten rum und am Ende wurden wir alle rausgeschmissen. Ich wackelte mit meinen Beinen.Draco zog mich zu sich und hielt mich fest.Doch ich löste mich von ihm und lief mit Pansy vor.Wir sangen irgendwas rum und lachten.

DRACO POV
B:Anstrengend.
D:Bitte lass die nächstes Mal einfach shoppen gehen und wir beide gehen allein was trinken.
B:Ja bitte.
Ich schaute Y/N und Pansy zu wie sie rum taumelten und beide keine Kraft mehr hatten.
D:Kommt her!
Wir apparierten zurück nach Hogwarts in den Slytherin Gemeinschaftsraum.Da trennten wir uns.
D:Tschüss.
B:Bye.
P:Y/N!
Y/N:Pansy!
Wie kleine Kinder verhielten sie sich.Ich schmiss Y/N über meine Schulter und lief in unser Zimmer.Ich zog ihre Klamotten um zu einem Oversized T-Shirt und lag sie ins Bett.Ich zog mir dann noch eine Jogginghose an und lag mich dazu.Man wie ich es liebte wenn sie meine Sachen an hatte.
Y/N:Drayy..
D:Ja?
Y/N:Warum bist du sauer auf mich?
D:Bin ich doch gar nicht?
Y/N:Doch,ich weiß dass wenn du sauer bist du dann nicht mit mir kuschelst!
Ich zog sie ganz nah an mich und legte sie auf meine Brust.Ich küsste ihren Kopf und sie schlief ein.Ich direkt auch mit Y/N im Arm.

Draco and Y/N🔞🌶Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt