Es war ein ganz normaler Sommerferien Tag, aber auch gleichzeitig einer der letzten. Ich lag gefühlt nur im Bett mit mein Handy und verließ nur mein Zimmer wenn ich Hunger hatte oder auf Toilette müsste. Das waren meine Sommerferien in 5 Sekunden erklärt. Ich hörte schon vom Treppenhaus aus Schritte wie gleich jemand in mein Zimmer Platzen würde. Meine mum öffnete die Tür und ich spürte schon wie sie sagen wollte: „Du bist nur Zuhause geh doch mal nach draußen mit dein Freunden!"
„Kind du bist nur Zuhause geh doch mal nach draußen mit dein Freunden." Sprach meine Mutter Freundlich von der Tür aus. Ich vertrete meine Augen. „Mama ich geh dann raus wenn ich will." Antworte ich ihr kurz. „Hast du wenigstens schon Hausarbeit Fertig?"
„Yep." „Perfect... dann kannst du ja Heute mal was draußen machen anstatt in dein Zimmer."
Ich hab es einfach auf mich genommen und sie verließ endlich mein Zimmer.
Ich schrieb meine Sandkasten Freundin an um sie zu fragen ob sie raus konnte aber eigentlich war sie nicht viel besser als ich haha.
(y/n)~ Ey hast du Lust heute raus zu gehen?
(y/b)~ Wrm nicht meine Mutter macht sich schon sorgen um mich weil ich immer zu
(y/n)~ Meine auch HAHWir beschlossen ins Einkaufszentrum zu gehen um uns Manga's anzugucken und Bubble Tee zu trinken.
Ich machte mich also fertig und verabschiedete mich von meiner Mutter und machte mich auf denn weg zum Treffpunkt.Ich wartete und wartete vor den Einkaufszentrum bis (y/b) endlich kam, sie wollte mich grade umarmen da wir uns bestimmt 6 Wochen nicht mehr gesehen hatten doch meine Reaktion war unerwartet..
„WEISST DU WIE LANGE ICH SCHON WARTE!" Schrie ich sie wütend an. „Bin extra zu spät gekommen weil ich zu 100% wusste das du zu spät kommen wirst." Antwortete sie mir Stumpf. „Wenn ich ehrlich bin war ich vielleicht BisSchEn später hier hehe." Sprach ich mit einen breiten Grinsen. Wir lachten nur und umarmten uns und gingen los. Ich hab sie endlich nach einer langen Zeit wieder gesehen. Wir verbrachten unser Tag wie wir es geplant hatten und hatten natürlich sehr viel Spaß bis...
DU LIEST GERADE
🦋 (Shoto x Reader) 🦋
FanfictionDu und Shoto seit Nachbern seit ihr denken könnt. Du gehst auf die U.A in die A3. Du hast viele Freunde und musst dir vorstellen das deine Beste Freundin mit macht (y/b). Dein Vater ist Nummer vier Superheld. Auf einmal kommen dir viele Gefühle entg...