Shoto~ (Y/N) WIR MÜSSEN LOS KOMM ENDLICH RUNTER DU BIST GEFÜHLT SCHON SEIT 3 STUNDEN IM BAD
Schrei er von unten. Ich kam fertig angezogen aus dem Bad raus und stieg die Treppen unseres Hauses runter um Shoto in der Küche zu begegnen.
Ich~ Ich hab alle Sachen für das Picknick fertig im Kofferraum gepackt
Ich und Shoto hatten vor uns mit (y/b) und Eijiro im Park zu treffen um zu Picknicken da es schon irgendwie Tradition bei uns geworden ist.
Shoto~ Ach ja ich wollte dich fragen ob wir unsere Haustür mehr Japanisch einrichten könnten
Ich~ Klar, ich fahre dann später extra für dich in denn Baumarkt-
Shoto~ Nein Ich möchte nicht das du dich überanstrengst das könnte denn Kind nicht gut tun
Ich verdrehte meine Augen.
Ich~ Wenn du fertig bist können wir ja jetzt los fahren
Ich stellte nochmal fest das wir nichts vergessen haben und machte im Haus wo noch Licht war es aus. Ich und Shoto verließen dann auch das Haus. Wir stiegen am unseren Parkplatz in unseren Auto ein, ich beim neben Fahrer sitzt und Shoto fuhr. Fertig angeschnallt machten wir uns auf denn weg zum Park mit dem Auto um unsere Kindheitsfreunde zu treffen. Wir unterhielten uns noch während der Fahrt bis wir dann endlich am Park angekommen sind.Shoto Parkte das Auto und holte das fertige Essen aus dem Kofferraum raus, wir gingen dann auf die weite Wiese vom Park. Es war sehr schönes Wetter und die Wiese war schön Grün, viele Menschen Picknickten dort oder spielten als Familien. Ein perfekter Ort für ein Treffen. Wir suchten nach Eijiro und (y/b) und fanden sie dann schließlich wie sie alles Vorbereitet haben für das Picknick. Wir begrüßten und Umarmte uns bis wir das Essen auspackten und auch hinsetzen.
(y/b)~ Wow (y/n) dein Bauch wird ja immer größer
Eijiro~ Ich glaube dein Bauch war nicht mal so groß (y/b). In welchen Monat bist du jetzt eigentlich (y/n)?
Ich~ 8. das heißt er sollte nächsten Monat kommen
Ich biss in mein Origami rein und bemerkte dabei nicht das Reisreste an meinen Lippen klebten. Shoto nahm eine Servierte und wischte sie weg.
Ich~ Ich bin kein kleines Kind mehr
Sagte ich stur.
Shoto~ Dann hör auf wie eins zu essen
Ich~ TUH ICH GARNICHT DAS WAR AUS VERSEHEN-
Shoto~ Beruhige dich sowas kann auch den Kind schaden
Eijiro und (y/b) guckten uns Lächeln an.
(y/b)~ Ihr werdet euch wohl nie ändern was
Wir fingen an alle zu lachen.
Ich~ Ich weiß nicht ob Eijiro auch so zu dir war aber Shoto macht sich dauernd sorgen um mich und achtet drauf das ich nichts tue was die Schwangerschaft Schaden könnte. Ich hab garnicht bemerkt das ihr Ayumi mit genommen habt
Kirishima Ayumi ist die Tochter von denn beiden sie ist echt süß und zwei Jahre alt. Eijiro trug sie aus ihren Kindersitz und stellte sie auf seine Schultern. Er raste danach mit ihr durch die Wiese und tat so als ob er ein Flugzeug wäre. Die kleine fing an zu strahlen und zu lachen.
(y/b)~ EIJIRO DU IDIOT, WAS SOLL ICH MIT DIR MACHEN WENN SIE HINFÄLLT
Ich und Shoto fingen an zu lachen, ich finde das Eijiro sein Job als Vater perfekt macht.
Ich~ Sie hat das aussehen von (y/b)
Shoto~ Und ihr Charakter wird bestimmt so wie Eijiro's sein
Ich~ Dann hast du zwei Eijiro's bei dir zuhauseHeute war es sehr lustig im Park. Shoto ist gerade in seiner Superhelden Schicht während ich noch nicht Arbeiten darf. Die anderen in meiner Klasse sind sehr erfolgreiche Superhelden geworden. Deku hat es endlich geschafft zu Ochako zu finden, sie sind ein sehr süßes Paar geworden. Es braucht nicht mehr lange bis Deku Nummer 1. Superheld ist. Denki kommt uns oft mit Kyoka besuchen die beiden sind Single aber ich weiß das da was laufen wird.
POV SHOTO
Nun sind 2 Woche vergangen. Es war ein normaler Sonntag morgen. Ich stieg die Treppen unseres Hauses runter zur Küche und roch schon (y/n) essen da sie unser alltägliches Frühstückt kochte. Es wird mir jeden Tag bewusster das ich viel Glück habe (y/n) als Frau zu haben. Ich erinnere mich an das Heiratsantrag als wäre es gestern gewesen.. Im Gedanken versunken kam ich in der Küche an. (Y/n) kochte in einer Schürze vor dem Herd. Sie schaute zur Tür, dabei bemerkte sie mich.
(y/n)~ Guten Morgen Shoto, könntest du die Miso Suppe probieren? Ich bin mir nicht sicher ob ich noch Gewürze brauche
Sprach sie mir fröhlich entgegen. Ich ging auf sie zu. Sie nahm ein kleinen Teelöffel aus einer Bestecktschublade heraus, nahm sich etwas von der Suppe und hielt denn Löffel vor mein Mund hin dabei stellte sie mit ihrer Hand fest das nichts runter tropfte.
Ich fing an genüsslich von der Suppe zu schlürfen.
Ich~ Schmeckt gut
(y/n)~ Das freut mich,..
Ich~ Wie immer
Sie wurde so rot das sie versuchte es zu vertuschen in denn sie sich wieder zurück zum Herd drehte. Ich lächelte sie nur noch an.POV ENDE
Es war schon Abend geworden also schon sehr spät. Ich lag in Wohnzimmer auf dem Sofa und schaute eine Serie. Shoto kam auf einmal ins Wohnzimmer rein und setzte sich genau neben mir hin. Ich war leicht verwirrt warum er so plötzlich kam..
Shoto~ Es ist schon spät. Möchtes du nicht schlafen gehen?
Fragte er mich mit besorgter Stimme.
Ich~ Lass mich raten „Weil es den Kind schaden könnte!"
Antwortete ich genervt.
Shoto~ Es ist nicht Vorteil Haft wenn du solange Aufbleibst, ich versuche nur ein guter Vater zu sein..
Jetzt bemerkte ich was in ihn Vorsicht ging.
Ich~ Ich weiß das du versuchst ein besserer Vater zu sein als dein Vater Endeaver es anfangs bei dir war aber du bist immer noch Shoto nicht Endaever, mach die Dinge besser die dein Vater nicht tun konnte. Er wird von dir viel lernen können. Satoru wird dich genau so lieben und akzeptieren wie ich dich
Shoto erstarrte kurz. Ich merkte das er rot wurde.
Shoto~ Satoru?...
Ich~ Todoroki Satoru,.. wäre doch ein süßer Name?
Shoto fing an mein Bauch zu streicheln.
Shoto~ Dann soll er so heißen✨_______________________________
Das wars mit der Geschichte von Shoto & (y/n)
<3
DU LIEST GERADE
🦋 (Shoto x Reader) 🦋
FanfictionDu und Shoto seit Nachbern seit ihr denken könnt. Du gehst auf die U.A in die A3. Du hast viele Freunde und musst dir vorstellen das deine Beste Freundin mit macht (y/b). Dein Vater ist Nummer vier Superheld. Auf einmal kommen dir viele Gefühle entg...