6. Für Kameraden

466 22 0
                                    

POV KATSUKI

Die Schurken Liga hält mich schon seit einigen Tagen hier in so ner Baar gefangen wenn sogar Monate. Sie befestigen mich angekettet an ein Stuhl fest, ich versuchte mich oft zu befreien doch es war zwecklos. Sie gaben mir essen und trinken. Wenn ich frei wäre hätte ich sie schon alle getötet. Am aller meisten nervte mich diese Toga, sie war aber halb so schlimm wie die anderen Penner hier. Psychisch es sie total komisch aber ich mag es das sie denn drang hat zu töten. Ich bemerkte wie die Tür auf ging in denn dunklen Raum wo sie mich gefangen hielten und 3 dieser Loser rein kamen. „Und hast du deine Meinung geändert?" Fragte mich Shigaraki dreckig. „WIE OFT DENN NOCH-" „Der Typ wird dieses herum brüllen nie sein lasen." Unterbrach mich Dabi. „Stell dir vor, du mit uns kämpfen gegen alle die du richtig hasst und kriegst Macht. All Might wird besiegt, dann stehst du an der Spitze. Dafür musst du nur zu uns wechseln." Die Worte Shagaraki machten mich nur noch mehr sauer weswegen ich komplett ausraste. „ALL MIGHT BESIEGT DICH SOGAR IM SCHLAF. DU BIST DER ERSTE DENN ICH TÖTEN WERDE WENN ICH FREI BIN HEURST DU!" Ich versuchte mich wieder zu befreien und rüttelte stürmisch mit denn Stuhl. Ich bemerkte dabei nicht das Shigaraki mich grade angreifen wollte, und Toga Blitz schnell vor mir Stand.

„Du tust ihn nichts."

Sagte sie mit ernster stimme und Blick, ich sah sie so zum ersten mal. „Du wirst das noch bereuen!"  Sagte er schleimig und sie verließen den Raum.
Toga~  Ich wünschte du könntest für immer hier bleiben hier.. bei mir haha
Ich~  SCHNAUZE TUSSE-
Sie hielt ihr Finger auf meine Lippen so das ich mein Satz nicht beenden konnte
Toga~  Na na mein hübscher Bakougo
Sie kam an mein Ohr und flüsterte mir etwas zu.
Toga~  Wenn ich will kann ich dich auch jetzt auf der Stelle töten doch irgendwas hält mich davon ab
Ich weiß nicht wie aber sie beruhigte mich irgendwie.
Toga~  Gute Nacht mein Hübscher
Und verließ dann auch denn Raum.
Ich~  Verschwinde

POV ENDE

Der Rettungsplan für Kacchan lief weiter.
Shoto~  Ich bin mir sicher sie haben Bakougo im letzten Stock versteckt das sagt auch der Sender.
Eijiro~  Die frage ist wie kommen wir dahin
Wir schauten uns um.
Izuku~  Sieht doch dort ist eine Leiter an der Fabrik, das Ende der Leiter endet am einem Fenster am letzten Stock
Ich~  Lieber klettert erstmal einer oder zwei Personen drauf damit man von unten Deckung geben kann
(y/b)~  Wem schlagen wir vor?
Izuku~  Ich und (y/n), (y/n) schmilzt das Fensterschloss mit heißem Wasser. Wenn wir drauf schlagen, würde es zu laut werden und ich gebe hinter ihr Deckung weil es sonst zu Gefährlich wär wenn eine Person geht.
Alle~  Einverstanden
Shoto~  Kriegst du das hin (y/n)?
Ich~  Das mit denn schmelzen mach ich zum ersten Mal aber kannst dich auf mich verlassen Todoroki-kun
(y/b)~  Wir passen von unten auf euch auf
Eijiro/Izuku~  Dann befreien wir jetzt Kacchan!

Ich und Deku stiegen Vorsichtig die Leiter  hoch und passten darauf auf das wir keine lauten Geräusche beim steigen machten. Oben am Stock angekommen schmolz ich das Fensterschloss wie es Deku mir befahl. Als ich Mühsam damit fertig war, stiegen ich und Deku in denn düsteren Raum.

Ich und Deku sahen geschockt zu Katsuki in denn dunklen Raum. Er schlief, er war in einer schlechten Fassung und mit Ketten gebunden.
„Kacchan wir befreien dich von denn Ketten!"
Flüsterte Deku. Katsuki wachte langsam auf von unseren Eintreten. „Bindet mich sofort los!.." Ich fing an seine Ketten zu schmelzen was nicht einfach war weil es so viele waren. Ich hielt trotzdem durch und schaffte es am Ende.

Wir klettern zusammen mit Kacchan wieder mit der Leiter runter zu denn anderen. Wir konnten nicht anders als ihn zu Umarmen da wir ihn so sehr vermissten. Katsuki schlug uns aber ich weiß das das seine Gäste war um zu zeigen das er uns auch vermisst hatte. Als wir grade aus der Gasse raus gehen wollten kam plötzlich Polizeibeamte auf uns zu und befragten uns komplett von vorne bis hinten aus.

„Gut gemacht Kinder, wir beobachten schon lange das Geheimversteck der Schurkenliga nur ist es uns nicht gelungen anzugreifen. Aber seit euch bewusst das ihr eigentlich eine harte Strafe bekommen hättet, wir stellen das in die Öffentlichkeit so das die Polizei denn Fall gelöst hat so bekommt ihr kein Verweis von der U.A und kein Stress von euren Eltern."
Wir bedankten uns bei Der Polizei und fuhren zurück in die U.A mit denn Zug.

Wir saßen im Zug so wie wir davor auch saßen nur das Kacchan neben Deku sahst und ihn alles erzählte was bei ihn passierte. Eijiro und (y/b) schliefen beide ein. Ich versuchte mir anmerken zu lassen das es mir gut ging obwohl ich sehr müde und geschwächt durchs schmelzen war.
Ich~  Das war ein langer Tag, was?
Shoto~  Du musst bestimmt geschwächt sein. Jetzt hast du wenigstens eine neue Wassertechnik
Ich~  Pass auf, sonst überhole ich dich noch
Shoto~  Dafür bist du immer noch zu schwach
Sagte er mir kalt. Ich stupste ihn leicht an seine Stirn wegen seiner gemeinen Aussage.
Ich~  Es ist fürsorglich wie du dich immer um mich sorgst aber Shoto nimm bitte deine Jacke wieder zurück
Ich hatte seine Jacke von der anderen Zug fahrt immer noch an. Ich zog seine Jacke gerade um es ihn zu geben bis er meine Hände stoppte.

Er zog sie wieder um mich wie eine Decke und kuschelte sich leicht an mich heran. Ich spürte wie sehr mein Herz in dem Moment klopfte.

Shoto~  Du wirst ja ganz rot.

Was passierte?? Träumte ich?? Shoto sahst noch nie so nah an mir... Das zeigte bestimmt wie stark unser Freundschaft in denn letzten Jahren gewachsen war.
Ich~  Das kommt weil ich müde bin-
Shoto~  Du hast mal was zugegeben, das ich das mal mit erlebe
sagte er frech.

Ich~  Wenn du willst kann ich mich gerne umsetzen. Aber .. dafür fühle ich mich für zu wohl bei dir

ICH BIN SO DUMM HAB ICH DAS GRAD WIRKLICH GESAGT! Meine Wangen wurden bestimmt so rot weswegen ich mein Gesicht versteckte. So ging die Erfolgreiche Mission zurück mit den Zug zur U.A. gefahren.

🦋 (Shoto x Reader) 🦋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt