Ich wurde von einem lauten Geräusch aufgeweckt, nämlich mein Wecker. Ich war immer noch viiieel zu müde um aufzustehen um mich bereit für die U.A zu machen deswegen schaltete ich es aus und schlief paar Minuten weiter...
Meine Mom kam unerwartet plötzlich in mein Zimmer rein. „(Y/n) mein Schatz bist du schon fertig? Shoto wartet schon an der Haustür auf.. dich- Warte.. DU BIST IMMER NOCH AM SCHLAFEN UND NICHT MAL ANGEZOGEN!" Schrie sie mich laut an. Ich fiel vom Bett weil ich mich so sehr erschrocken hattte. „Wie... wie viel Uhr ist es denn?" Fragte ich mit verschlafender Stimme. Ich Versuchte nach mein Handy zu greifen das immer auf meinen Nachttisch lag, ich öffnete mein Handy um nach der Uhrzeit zu schauen. Um diese Uhrzeit sollte ich mich schon längst aus denn Haus machen! „OHH ICH DUMMKOPF!"
Ich rannte so schnell wie ich könnte ins Bad, Putzte mir die Zähne, machte meine Haare usw. Gleichzeitig versuchte ich noch meine Schuluniform anziehen was irgendwie klappte
Ich rannte hektisch angezogen die Treppen nach unten runter zur Haustür. An der Haustür angekommen machte ich sie auf und sah Shoto in seiner Uniform auf mich warten.
„Wow ein neuer Rekord." Sagte er stumpf. „Ha ha ha, sehr witzig." Entgegnete ich ihn genervt. „Und wo ist eigentlich dein Rucksack? Du hast deine Schuhe nicht mal an." Ich hatte es vergessen.. Ich holte schnell mein Schulrucksack aus mein Zimmer und Zog meine Schuhe an. Jetzt darf ich nur noch nicht zu spät sein. „Tschüs Mama!" Verabschiedete ich mich und rannte schnell aus denn Haus.
„Tschüss (y/n), Nicht so schnell du fällst ja gleich hin."Ich bog draußen zur Schule ab und rannte denn ganzen Schulweg. „Nicht so schnell!"
Rief mir Shoto zu. Er rannte mir eilig hinterher zur Schule. „Möchtest du hin fallen?-" „Möchtest du am ersten Schultag nach denn Sommerferien zu spät sein?!" „Wir haben doch noch Zeit die, erste Stunde fällt aus." „UND DAS SAGST DU MIR ERST JETZT TODOROKI-KUN!" „Geh langsamer.."
Ich beruhigte mich etwas. Dann gingen wir zusammen zur U.A.„Bleib mal kurz stehen ich mach deine Krawatte richtig die ist ja komplett schief." Befehl er mir. Wir blieben kurz stehen und ich schaute ihn nur an während er meine Krawatte korrigierte. Er hat sich auch leicht verändert nach denn Sommerferien er wirkt viel Reifer und ist ehrlich süßer als davor.. eww nein was denke ich mir bei sowas. Wir redeten noch über alles auf denn Schulweg wie wir es immer gemacht haben.
Wir kamen dann auch an unsere Klasse an, jetzt 3A. Ich öffnete die Größe Tür und alle Mädchens der Klasse stürmten auf mich und Shoto zu. Sie fingen alle an mich zu umarmen.
„Ich bin so glücklich euch wieder zu sehen.. und das nicht zu spät haha." Nach 6 Wochen sie wieder zu sehen hatte gut getan. „Du siehst so hübsch aus." „Wie immer." Die Mädchen gaben mir nette Komplimente und ich bedankte mich direkt. Eigentlich hatte ich so wenig Zeit um mich fertig zu machen aber es ist gut das man mir das nicht angesehen hat.
„Kann es sein das du zu genommen hast?" Fragte mich Momo. „An aller meisten oben." Sagte Mina plötzlich. Sie kicherten leicht und ich wurde im ganzen Gesicht rot, Shoto tat so als ob er es nicht gehört hätte und ging zu denn Jungs der Klasse.Die Klasse unterhielte sich noch bis Herr Aizawa unseren Klassenraum betritt und wir uns auf unsere Plätze setzten. „So ich hoffe ihr hattet schöne Ferien gehabt aber das wars auch schon mit der Erholung. Morgen zieht ihr wieder ins Wohnheim ein. Wie ihr wisst sind eure Möbel noch ganz normal da, bitte Putz dort alles einmal gründlich, noch fragen? Gut holt die Aufgaben raus die wir vor den Ferien gemacht haben und erarbeitet die restlichen."
Er schlüpfte wie immer in sein gelben Schlafsack und schlief ein, der Unterricht verlief weiter wie ein normaler Schultag.Die Mittagspause hatte begonnen wir saßen alle am einem Tisch in der Cafeteria. Ochako hat sich grade neben Izuku hingesetzt.
„Ich verabschiede mich schonmal von euch ich muss kurz mit All Might reden." Verabschiedete sich Deku von uns. Für mich sind All Might und Izuku wie Vater und Sohn naja nur das Izuku manchmal zu viel heult haha. „Wir sehen uns dann morgen
im Wohnheim. Vergisst alle nicht das für morgen keine Schule haben." Erklärte uns Tenya. Ich flüsterte (y/b) heimlich etwas ins Ohr. „Sieht Ocha auch für dich traurig aus?"
„Da du es gerade sagst. Ja schon bestimmt weil Deku gegangen ist." Küchelten wir.
Katsuki~ Ich hab gar kein Bock wider mit euch zu Wohnen
Denki~ Ich hab's vermisst
Kyoka~ Oh man dann muss ich wieder bis Abend deine Laute Musik ertragen
Wir fingen an zu lachen.
Mina~ Lass denn Kopf nicht hängen wir werden bestimmt wieder viel Spaß haben
Eijiro~ Stimmt Mina
Ich guckte extra zu (y/b) rüber um ihre Reaktion zu sehen.
(y/b)~ Hast recht
Sagte sie bedrückt.
Minoru~ Endlich wieder viele Tage mit den MÄDC-
Tsuyu hielt sein Mund zu HAHA, er hat wirklich immer nur dumme Gedanken.Die letzte Schulglocke läute da wir Schulschluss hatten. Ich verabschiedete mich mit Shoto von (y/b) und denn anderen. Danach gingen wir auch gemeinsam unseren Schulweg na hause zurück. Ich war viel am überlegen. „(Y/n) ist alles in Ordnung?" Fragte mich Shoto besorgt. „Ich überlege nur viel sonst ist alles okey." Antwortete ich ihn freundlich. „Ah, wir sind angekommen ich begleite dich noch zu Haustür-" „Ich bin kein kleines Kind mehr geh du schonmal rein wir schreiben ja." Wir verabschiedeten uns von einander und gingen in unsere Häuser.
Ich hatte noch zum Schluss alles für Morgen vorbereitet. Ich bin später nur am Handy gewesen und schrieb noch mit denn anderen in der Klassengruppe und Shoto. Ich war irgendwann komplett müde zog mein Pyjama an und ging schlafen.
DU LIEST GERADE
🦋 (Shoto x Reader) 🦋
FanfictionDu und Shoto seit Nachbern seit ihr denken könnt. Du gehst auf die U.A in die A3. Du hast viele Freunde und musst dir vorstellen das deine Beste Freundin mit macht (y/b). Dein Vater ist Nummer vier Superheld. Auf einmal kommen dir viele Gefühle entg...