Es sind jetzt 3 Monate vergangen. Wir reden bist heute immer noch über die Pyjama Party und lachen darüber. Es war wieder Training zusammen mit der 3B. Zwischen unseren Klassen Herrschte Krieg, bestimmt waren sie neidisch auf uns weil wir mehr Talente und mehr Aufmerksamkeit bekamen als sie. Ich fragte Shoto ob er mit mir Trainieren könnte und er hatte zu gesagt. Ich verwendete meine neue Technik an Namens Wasserpeitsche, sie funktioniert wie eine normale Peitsche nur das sie aus Wasser bestand, ich hielt sie in mein Fäusten. Shoto war leicht beeindruckt. „Schlau, ich könnte sowas auch mit meinen Flammen machen." Er machte sie nach, an seiner Feuer Hälfte. Doch ich erlosch sie schlagartig mit meiner Wasserpeitsche. „Du Blödman das ist meine Technik, wenn es so ist nehme ich eine Technik von dir." Shoto benutzte oft eine Welle aus Eis wo er drauf stand und drauf surfte. Ich wollte das selbe ausprobieren also versuchte ich das gleiche nur mit Wasser. Shoto schaute zu mir hoch. „Du wirst das nicht lange halten können, wegen dein Gleichgewicht." Meckerte er mich von unten an. Er hatte recht ich fiel nämlich fast runter. „Du muss mich auffangen ja!" Sagte ich ihn hektisch zu während ich versuchte mein Gleichgewicht zu halten. Ich Zitterte wehrend ich versuchte mich mit letzter Kraft auf der Welle zu halten. Ich fiel durch mein schlechtes Gleichgewicht runter...
Doch Shoto fing mich mit sein Starken armen auf.
Ich errötete leicht. Shoto und ich ließen uns schnell von einander los damit es niemand mitbekam. „Wow sie mal zu Ocha nach oben!"
Jeder Blick wendete sich zu Ochako. Sie schwebte so schön in der Luft und hatte ihre Übelkeit endlich besiegt. Ochako hat sich in den letzten Monaten stark verbessert, der am meisten staunte war Deku. Als sie vom schweben runter zum Boden kam, wollte Deku grade zu ihr doch Neito aus der B war schneller als er. „Es war so schön mit anzusehen wie du geflogen bist, hättest du vielleicht Lust in der Mittagspause also in der Cafeteria neben mir zu sitzen?." Fragte er Ochako Freundlich. „Gerne nur sitze ich in der Cafeteria meistens immer mit Izuku, da ist er ja. Deku wäre das ein Problem für dich?" „Ehm natürlich nicht-"
„Dann wäre das geklärt." Unterbrach Ochako Deku.Die Klingel zur Mittagspause klingelte. Wir wurden vom Lehrer entlassen, alle beendeten ihr Training und gingen aus der Trainingshalle um sich auf die Pause vorzubereiten.
POV (Y/B)
Ich und Eijiro waren die letzten in der Trainingshalle, wir wollten gerade raus bis uns Mina und (y/b) un erwartet entgegen kamen.
„Es wird Zeit das ihr eure Streite mal ruhen lässt. (y/b) du wirst mich danach hassen aber es wird Zeit das ihr wieder zu einander findet." Sagte mir (y/n). Sie rannten plötzlich schnell aus der Tür und (y/n) vereiste die Türklingel so das wir komplett in der Trainingshalle eingesperrt waren. Ich alleine mit Eijiro im einem Raum?! „DIE PUTZFRAU KOMMT IN EIN PAAR MINUTEN UND SOLLTE EUCH DANN DIE TÜR ÖFFNEN." Schrie Mina uns frech von draußen zu. „IHR WISST SCHON DAS WIR GANZ EINFACH DUE TÜR AUFBRECHEN KÖNNEN!" Schrie ich ihnen wütend zu. „Wenn du denn schaden bezahlen willst.. Viel Spaß euch beiden!" Wir hörten nur noch Schritte wie sie im Flur weg gerannt sind. Ich lehnte mich sauer an der Wand ab.
Ich~ Dann warten wir halt auf die Putzfrau
Sagte ich genervt.
Eijiro~ Ich finde wir könnten die Zeit sinnvoll nutzen um zu re-
Ich~ Es gibt nichts worüber wir reden müssen es ist schon alles gesagt.
Eijiro~ Denk mal an die Zeit zurück als wir zusammen waren,ich war noch nie so glücklich wie mit dir,
dass konnte ich auch bei dir fühlen.
Ich~ Du hast dir das selber kaputt gemacht du weißt ganz genau warum
Eijiro~ Meine beste Freundin hat mir sogar mehr das Gefühl gegeben das sie mich mag, du bist mehr auf Distanz gegangen obwohl ich dein Freund war und du gar kein Grund dazu hattest.. Aber natürlich bin ich der Idiot..
Sagte er genervt. Sein Satz verletzte mich etwas.
Ich~ Du warst doch derjenige der Mina immer zwischen uns getan hat oder nicht?!
Eijiro~ Sie wollte uns nur helfen und nicht zwischen uns stehen, Wenn du wirklich denkst das ich aufgehört habe dich zu lieben an den Tag wo du Schluss gemacht hast liegst du falsch..
DU LIEST GERADE
🦋 (Shoto x Reader) 🦋
FanfictionDu und Shoto seit Nachbern seit ihr denken könnt. Du gehst auf die U.A in die A3. Du hast viele Freunde und musst dir vorstellen das deine Beste Freundin mit macht (y/b). Dein Vater ist Nummer vier Superheld. Auf einmal kommen dir viele Gefühle entg...