Edwards Sicht:
Eine Neuer regnerischer Tag in Forks ich sah auf meine Uhr denn einen Wecker brauchte ich schließlich nicht. "7:00" stand auf der Uhr ich murmelte vor mich hin als ich mir was neues Anzog und in die Küche ging.
,,Guten Morgen Edward." Begrüßte mich Alice als ich ein kaltes gefühlloses. ,,Morgen." Aus mir raus brummte. Ich versuchte zu carlisle, Esme und meinen Adoptivgeschwistern "Nett" zu bleiben schließlich konnten sie nichts dafür das Bella mich mit Jacob Black betrogen hatte. Ich strich mir durch mein zerzaustes Haar als ich mir meine Schulsachen schnappte und mit meinen Adoptiertivgeschwistern Emmet, Rosalie, Jasper und Alice zu den 3 Autos ging ich in meins Einstieg Emmet und Rosalie in ihres und Jasper mit Alice von den beiden ins Auto. Wir starteten unsere Autos und fuhren zur Schule.Janas Sicht:
Ich wachte vom Klingel meines Weckers um 8:30 auf und sah das ich nur noch 1h hatte um mich Fertig zum machen denn meine Schule geht immer um 9:30 los. Ich sprang aus dem Bett und zog mir ein schwarzes T-shirt mit Aufdruck und eine Graue Jogginhose mit meinen weißen Turnschuhen an.
Ich rannte runter zu meiner Mom weil ich wusste das dass hier mein letzter Tag für 1 Jahr werden würde weil ich wegen dem Wolfsrudel nach Forks musste und ein Jahr in einer anderen Stadt verbringen musste also entschied ich mich für die Kleinstadt Forks weil ich fand das, dass ziemlich gut passte. ich umarmte meine Mom noch und sagte. ,,Bis später." Darauf antwortete sie mir: ,,Bis später und viel Spaß in der Schule." Ich küsste meine Grandma noch zum Abschied auf die Stirn aber sie schuppste mich weck und schimpfte mich aus warum ich sie küsste und sie nicht wüsste wer ich sei. Sie hatte mich mal wieder vergessen. Meine Grandma hat Alzheimer und vergisst ständig wer ich bin meine Mom muss sie dann immer erinnern aber ich Liebe sie trotzdem über alles ich ging raus und ging zur Schule.
DU LIEST GERADE
My Boy The Vampire and the Werewolf (Edward FF)
Science FictionNachdem Bella Edward Cullen betrogen hat redet er mit niemanden bis eine kleine Wölfin in die Stadt kommt Jana Smith sie lehrt ihm die Vergangenheit und die Leute die er aus seinem Leben raus schaffen will einfach loszulassen doch Edward und Jana ko...