Ich:Hi.
Ich:Edward? Bist du da?Ich wartete eine Ewigkeit bis er online kam.
Ich:Kannst du gerade schreiben? Es tut mir leid.
Er war online. Er laß sie. Antwortete nicht aber laß sie.
Ich:Bitte
Ich:Ich seh doch das du on bist.
Ich:Edward bitte.Gelesen, gelesen, gelesen, gelesen, gelesen. Das sah ich an den blauen Haken.
Ich:Verdammt bitte.
Gelesen.
Ich:Edward.
Gelesen.
Ich:ES TUT MIR LEID OKAY?!
Gelesen.
Ich:Verflucht was willst du von mir hören.
Gelesen.
Ich:Also gut. Ich vermisse dich.
Gelesen.
Ich:Ich will dich sehen.
Gelesen.
Langsam ging es mir echt auf den Geist. Ich überlegte was ich in meiner langen, emotionalen und viel zu über dramatisierenden Nachricht geschrieben hatte und versuchte herauszufinden was ich ihm schreiben könnte. Dann viel es mir ein.
Ich:Ich will dich in meinem Leben.
Gelesen.
schreibt...Eddie:Meintest was anderes gestern. Wird Zeit dich zu entscheiden.
Ich:Ich schwöre ich will dich in meinem Leben! Es tut mir leid. Ich will dich sehen. Wo und wann immer du willst Ich schwöre ich komme. Ob es 03:00 oder 05:49 ist Ich werde da sein selbst wenn ich um die ganze Welt reisen muss ich will mich persönlich bei dir entschuldigen.
Eddie:Ich brauche Zeit.Dann ging er offline.
Frustriert schmeiß ich mein Handy auf den Boden.
Zu meinem Glück ging es nicht kaputt.
Ich vergrub mein Kopf in mein Kissen.
Wollte er mich verarschen?Ich beschloss die Sache jetzt selbst in die Hand zu nehmen und mich auf dem Weg zu ihm zu machen.
Also sprang ich vom Bett.
Ich zog mir eine Schlaghose mit einer weißen Rüschenbluse mit langen puff ärmeln an.
Ich nahm mein Handy und griff meine Schlüssel von der Kommode.Ich ging herunter und zog mir schwarze Boots und einen grauen Mantel an.
Ich verließ das Haus und ging durch den Wald zu einer Bushaltestelle.Die Haltestelle war alt und ganz dreckig.
Trotzdem setzte ich mich auf die Bank, da machte es:
"KNACK" und ich fand mich auf dem Boden wieder.
Die Bank ist durchgebrochen.,,Na so dick bin ich nun auch wieder nicht." Murmelte ich als ich wieder aufstand und meine Schlaghose vom Staub und Dreck abklopfte.
,,Blöde alte Bank!" Fluchte ich und tretete den Rest der noch stand um.
Ich sah den Bus kommen. Er war sehr langsam und auch alt.
Ich stieg in den Bus und bereute es sofort als wir die erste Station abgefahren sind.
Ich hab 1 Stunde und 30 Minuten gebraucht. Sogar zu Fuß wäre ich schneller gewesen und als Wolf erst Recht.
Spielt eh keine Rolle mehr denn jetzt stehe ich an einer modernen Straße, die ich nur noch hochgehen brauchte.Oben angekommen klopfte ich an die Tür.
Es dauerte eine Weile bis jemand die Tür öffnete.
Mir war klar, dass Edward mir nicht aufmachen würde, auch wenn ich es gehofft hatte.Als die Tür sich öffnete trat mir Alice gegenüber.
,,Oh." stammelte ich.
,,Was kann ich für dich tun Jana?" Alice war mit Abstand die netteste der Cullens.
Das wusste ich schon seit dem ich sie das erste mal gesehen hatte. Denn ich bin mir zu 1000% sicher das die anderen mir die Tür vor der Nase zugeschlagen hätten oder mir nicht aufgemacht hätten.
,,Kann ich mit Edward sprechen?"
,,Das ist wirklich kein guter Zeitpunkt. Er möchte dich nicht sehen." Sagte Alice ruhig und legte mir tröstend einen Arm auf die Schulter.Ich spürte wie meine Augen sich mit Tränen füllten und meine Wangen heiß wurden.
Alice sah mir in die Augen.
Dann ergriff sie einen Schlüssel, ging raus und ließ die Tür hinter sich zu knallen.,,Komm." Sagte sie, packte mein Handgelenk und zog mich mit zu ihrem Auto.
Sie schmiss mich förmlich auf den Beifahrer sitzt und stieg dann selber in die Fahrerseite ein.
,,Schnall dich bitte an. Das wird eine etwas längere Fahrt."
,,wo fahren wir hin." Fragte ich während ich mir den Gurt über die Schulter zog.,,An einen Ort der keine Ohren hat." Sagte Alice nur und drehte am Zündschlüssel.
DU LIEST GERADE
My Boy The Vampire and the Werewolf (Edward FF)
Science FictionNachdem Bella Edward Cullen betrogen hat redet er mit niemanden bis eine kleine Wölfin in die Stadt kommt Jana Smith sie lehrt ihm die Vergangenheit und die Leute die er aus seinem Leben raus schaffen will einfach loszulassen doch Edward und Jana ko...