Janas Sicht
,,JACOB!"
Schrie ich aus vollem Halse.
,,MUSST DU MICH IMMER SO ERSCHRECKEN VOR EINEM JAHR AUCH SCHON, DARAUF DAS JAHR, DARAUF DAS JAHR UND DIE ANDEREN 3 JAHRE AUCH SCHON!!!"
Doch er ging auf mich zu und umarmte mich ganz fest.
,,Ich hab dich vermisst du dämliche Wölfin."
Sagte er zu mir. Ich konnte ihm nie lange böse sein.
,,Jaja."
Ich rollte mit den Augen zeigte dann aber doch meine weiche Seite.
,,Ich hab dich auch vermisst...."
Ich wollte ihn eigentlich nicht aus Spaß beleidigen konnte aber nicht anders.
,,Du Vollidiot." Sagte ich nach einer kleinen Pause in sein Ohr.
Ich löste mich von ihm und sah ihn auf und ab an.
Er hatte nen fetten Glowup bekommen. Seine Haare waren nicht mehr lang sondern kurz er hatte Männliche Gesichtszüge und ein Sixpack bekommen. Das sah ich weil er kein T-shirt an hatte er war Oberkörper Frei und hatte nur eine kurze Hose an die Hose war Braun und hatte an den Seiten Taschen. Er trug nicht einmal Schuhe.
,,Na du hast ja nen fetten Glowup bekommen."
Sagte ich erstaunt.
,,Tja haben meine Modetipps wohl doch geholfen."
Sagte ich mit einem leichten sarkastischen Ton drauf.
Jacob fing an zu grinsen und ich hörte dass er leise vor sich hin lachte.
,,Du brauchst nicht leise lachen kannst ruhig laut lachen ich höre sowieso wenn du lachst ich bin auch nh Wolf mit Superhör Fähigkeit." Sagte ich mit einem vorgespielten Empörten Ton.,,LIEBLING WER IST DAS?!"
Hörte ich es aus dem Haus schallen.
,,NIEMAND SCHATZ ES IST NUR DIE POSTBOTIN!!!"
Rief Jacob zurück.
,,Postbotin?...."
Fragte ich erstaunt und wurde dann wütend. ,,POSTBO-"
Jacob hielt mir den Mund zu und zerrte mich in die Garage.
,,Wer ist das und vor WEM VERLÄUGNIST DU MICH!!!"
Schrie ich ihn an.
,,Vor Bella Swan. Meiner Freundin."
,,Ist die nicht mit dem Vampir futzi zusammen?"
,,War zusammen jetzt wir."
,,Ich freue mich für dich aber warum hast du nichts gesagt oder in deinen Briefen geschrieben die wir uns gegenseitig immer schicken. Ich hab dich in gefühlt jeden Brief nach deinem Liebesleben gefragt und du hast gesagt du bist Single."
,,Ja das hab ich weil ich dachte es wäre nicht so wichtig."
,,Du hast mich auch immer gefragt und ich süße Maus hab immer die Wahrheit gesagt."
,,....Ja"
,,Ich geh."
Sagte ich und riss mich von ihm los.
,,Wohin?"
,,Einfach weck von hier."
Ich rannte los und verwandelte mich schließlich in einen Wolf und preschte in den Wald ich hörte Jacob noch irgendwas rufen ich verstand es aber nicht da mir der Wind um die Ohren pfiff und ich schon zu weit weck war. Außerdem war es mir echt egal was er mir jetzt noch sagen wollte ich hasste es wenn man mich belügt oder etwas vor mir verheimlicht.
Ohne nachzudenken wohin ich lief, lief ich immer tiefer in den Wald.
Nicht im gewissen das der Vertrag mit den Vampiren noch stand....
DU LIEST GERADE
My Boy The Vampire and the Werewolf (Edward FF)
Science FictionNachdem Bella Edward Cullen betrogen hat redet er mit niemanden bis eine kleine Wölfin in die Stadt kommt Jana Smith sie lehrt ihm die Vergangenheit und die Leute die er aus seinem Leben raus schaffen will einfach loszulassen doch Edward und Jana ko...