Ich wachte in meinem Seidigen Bett auf.
Ich gucke unter meine Bettdecke und sehe das ich meine blutigen Klamotten noch anhatte.
Meine ganze Bettdecke war voller Blut.
Komisch.
Ich hätte schwören können ich hatte mich umgezogen.Ich quälte mich mühsam aus meinem Bett und sah mich im Spiegel an.
Ich hatte tatsächlich noch meine blutigen Klamotten an und meine Haare waren voller Matsch.
Ich nahm ein Handtuch und frische Klamotten und öffne die Tür eine Spalt.
,,HALLO BILLY? JACOB? JEMAND ZUHAUSE?" Als keiner antwortete ging ich ins Badezimmer, machte meinen Verband ab und duschte mir das Blut von meinem Körper und den Matsch aus meinen Haaren.Als ich fertig war trockente ich mich ab, machte meinen Verband neu und zog mir etwas an. Ich trug ein braunen hoodie mit einer dunkelgrünen Hose.
Ich ging in die Küche um einen Zettel auf dem Esstisch vor zu finden.
Ich nahm den Zettel in die Hand und las ihn mir durch."Jacob hat mir erzählt dir geht es nicht gut.
Du darfst heute zuhause bleiben.
Essen steht im Kühlschrank.
Bis heute Abend,
Billy :)"Ich musste schmunzeln, nahm mir mein Handy und schrieb Jacob eine Nachricht.
Ich:Danke, Jace.Er antwortete relativ schnell.
Jace<3: Kein Ding ;)Nachdem ich gerade die Nachricht gelesen hatte vibrierte mein Telefon und ich bekam eine Nachricht von einer unbekannten Nummer. Ich öffnete sie und las sie mir durch.
Unbekannt:Wir müssen reden.
Ich:Kennen wir uns?
Unbekannt:Aber sicher Herzchen wir haben uns gestern geküsst ;]Ich rollte mit den Augen und stellte die Nummer als ,,Eddie" ein.
Ich:Worüber? Das du mich geküsst hast und mich dann ohne Erklärung im Wald mitten im Dunkeln, ohne Schutz und Hilfe stehen gelassen hast?!
Eddie:Unter anderem.
Ich:Wann?
Eddie:Heute Nachmittag.
Ich:15:00 bei dir Zuhause?
Eddie:Wenn du das so willst.
Ich:Gut bis später. Ich bring deinen Mantel mit!
Eddie:Ich bitte drum!Ich klappte mein silbernes Klapphandy zu, ging hoch und bezog mein Bett neu. Eine kuschelige Bettwäsche mit einem Grabstein drauf.
Ich nahm meine Blutige Bettwäsche und Kleidung, ging raus, warf sie in eine Feuertonne, sammelte Holz, tat das Holz in die Feuertonne und zündete das Holz mit der Bettwäsche an.
,,Alle Beweismittel vernichtet."
Ich ging wieder rein und ging zum roten Kühlschrank. Ich öffnete ihn indem ich an dem goldenen verzierten Griff zog und nahm drei silberne Töpfe heraus. Ich schloss die Tür mit meinem Fuß und stellte die Töpfe auf dem Tisch ab. In dem einen waren Nudeln drin, in dem zweiten Brokkoli und in dem dritten war Steak drin.
Ich füllte mir ein bisschen von allem auf einen Teller und tat diesen in die Mikrowelle und stellte sie an. Während die Mikrowelle lief packte ich eine dunkelbraune Lederhandtasche. Als das Essen fertig war holte ich das Essen aus der Mikrowelle, nahm mir Besteck und aß es schnell auf. Danach stellte ich das Geschirr in die Spülmaschine, zog mir meine schwarzen Chucks an, nahm meine Handtasche und Edwards Mantel, verließ das kleine Haus und ich machte mich auf den Weg zu den Cullens...
DU LIEST GERADE
My Boy The Vampire and the Werewolf (Edward FF)
Science FictionNachdem Bella Edward Cullen betrogen hat redet er mit niemanden bis eine kleine Wölfin in die Stadt kommt Jana Smith sie lehrt ihm die Vergangenheit und die Leute die er aus seinem Leben raus schaffen will einfach loszulassen doch Edward und Jana ko...