~großer böser Wolf~

171 5 2
                                    

Als ich das Zimmer betrat musste ich fast kotzen. Miss. Oberzicke von Swan lag neben Jacob im Bett. Ich rollte mit den Augen. ,,Dann muss ich sie jetzt wohl auch ertragen." Dachte ich als ich zu Jacob ans Bett ging um ihn zu wecken.

,,Jace." Flüsterte ich ihm um ihn zu wecken. ,,Was ist." Stöhnte Er laut. ,,Pscht!" Zischte Ich. ,,Was ist denn los?" Sagte Bella die von seinem gestöhne wach geworden ist. ,,Ich hab hier so nh kleines Problem." Als Jacob so richtig hinsah fluchte er leise. ,,Heilige scheiße was hast du gemacht?!"
,,Können wir das im Badezimmer besprechen?" Flüsterte ich. Er und Bella standen auf und Bella half mir ins Bad zu kommen.

Jacob schloss leise die Badtür. ,,Hast du versucht dich umzubringen?" Fragte er. ,,Nein ich war draußen und hab mich mit jemandem getroffen." ,,Mit wem?" Fragte Jacob. ,,Sag ich nicht." Er rollt mit den Augen. ,,Ich geh den Verbandskasten holen." Jacob ging leise aus dem Raum. ,,Komm sag mit wem hast du dich getroffen." Bella hockte sich zu mir runter, weil ich auf dem Boden saß mit meinem Rücken an der Badewanne gelehnt. ,,Sei nicht sauer." ,,Ach quatsch werd ich nicht." ,,Edward Cullen." ,,Ach Edward... bin nicht sauer. Bin über ihm hinweg." ,,Er nicht über dich."Bella und ich schwiegen kurz. ,,Sollten wir nicht doch Billy holen?" ,,Bloß nicht er würd mich umbringen." ,,Wie du meinst." Ich musterte Bella. ,,Warum guckst du mich so an?" ,,Bist garnicht so gemein wie gedacht." ,,Dachtest du das denn?" ,,Oh ja ich meine Jacob hat zu dir gesagt ich sei der Postbote." ,,Ach du warst der Postbote." ,,Jup." Wir beide mussten lachen. ,,Vielleicht treffen wir uns mal damit ich dir beweisen kann das ich garnicht so übel bin." Sagt Bella. ,,Ja vielleicht." Sagte ich.

Jacob kam mit dem Verbandskasten ins Bad.
Bella half mir mit den Wunden während Jacob sich gegen die Tür lehnte.
Bella sah ihn an. ,,Schatz ist alles okay, du bist ja ganz blass." ,,Mir ist nur schlecht." Bella musste Grinsen. ,,Oh großer böser Wolf." Ich sah sie an und begann absichtlich zu zittern und mich zusammen zu kauern. ,,Oh böser Wolf bitte töte mich nicht ich hab ja so angst." Sagte ich hysterisch. Bella und ich mussten lachen.

,,HA HA HA." Sagte Jacob ironisch.
Nachdem Bella und ich meine Wunde verarztet hatten ging ich in mein Zimmer und Bella und Jacobs in seins. Ich schmiss mich auf mein weiches Bett und warf meine schwarze Decke über meinen Körper. Ich schloss meine Augen und während ich langsam einschlief waren meine Gedanken ganz bei Edward.

My Boy The Vampire and the Werewolf (Edward FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt