Janas Sicht
Jacob und ich gingen still nebeneinander her.
Ich mochte diese Stille.
Sie war mal was anderes als ständig Stimmen von Jacob, Billy oder dem Fernsehen zu hören.
Das einzigste was ich hörte war Volgeschwitzer, Regentropfen, Den rauschenden Wind der durch die Blätter wehte und die Pfützen durch die ich mit meinen Gummistiefeln stapfte.
Als wir an der Schule ankamen gingen wir sofort rein.
Es war alles aus Holz.
Die Wände, der Fußboden, Die Decke,Tische,Stühle.
Es roch nach nassem Hund in dem lang streckenden Gang.
,,Es riecht ziemlich nach Hund hier."
Unterbrach ich Jacobs und mein Schweigen.
,,Ja wie immer." Sagte er.
,,Warum wohl." Murmelte ich und betrat das Klassenzimmer. Dort war auch alles aus Holz außer die Vorhänge und die Tafel. Natürlich waren die Fenster aus Glas.
Aber die Fensterrahmen waren aus Holz.
Ich setzte mich auf einen leeren Platz während Jacob sich zwischen seinen Freunden hinsetzte.
Ich sah durch das Fenster neben mir. Obwohl nicht viel zu erkennen war. Denn ein Baum stand davor. Naja. Man sah nur die Blätterkrone.
Nach einer gewissen Zeit kam endlich den Lehrer den ich jetzt hatte in die Klasse.
,,Guten Morgen Klasse."Sagte er.
,,Guten Morgen mister Murfy."
Ertönte es in der ganzen Klasse.
,,Herzlich Willkommen zu eurer ersten Geschichtsstunde dieser Woche."
Geschichte. Oh Gott wie sehr ich dieses Fach hasste. Dachte ich als die Klasse eine Lilane Mappe und einen Linierten Collegeblock aus ihre Tasche holten. Ich tat es ihnen gleich. Bis sie ihr Buch rausholten das konnte ich ihnen nicht nachmachen da ich meine Bücher noch nicht erhalten hatte.
,,Schlagt bitte euer Buch auf Seite 64 auf." Alle schlugen das Buch auf während ich meinen Finger in die Luft streckte.
,,Ja miss Smith-oh äh Miss Smith ich hab sie ja total vergessen. Klasse das ist Jana Smith eine Austauschschülerin aus California ein paar von euch werden sie sicher kennen sie war schon öfter hier in forks." Sagte er. ,,Ich hab mein Bücher noch nicht bekommen." ,,Oh na dass ist kein Problem du kannst in das Buch von Venus die links neben dir." Ich sah sie an sie lächelte und winkte ich lächelte zurück. ,,Rein schauen." Beendete Mister Murphy seinen Satz.
Mitten in Mister Murphys Unterricht flüsterte Venus zu mir: ,,Jack starrt dich an."
Ich sah mich um und sah einen Jungen der mich anstarrte.
Er war Braun, hatte schwarze lockige Haare und sah muskulös aus in seinem grauen Hemd und seiner zerrissenen Jeans.
Er zwinkerte mir zu worauf hin ich ihm dem Mittelfinger zeigte.
Er sah mich Ausdruckslos an und wendete seinen Blick wieder zur Tafel genau wie ich.
Als der Unterricht vorbei war ging ich auf den Pausenhof und sah mich um.
Es sah aus wie ein kleiner Park mit Mülleimern, Bänken, Kieselwegen und noch den anderen dazugehörigen Krimskrams.
Der restliche Tag war uninteressant ich hatte Mathe, Deutsch und Kunst und durfte danach auch meinen Weg nach Hause antreten welchen ich sogar genossen hatte weil ich ohne Jacob gegangen bin.
Bei Billy angekommen hing ich meine Jacke an den Kleiderhaken und ging hoch in mein Zimmer wo ich anfing meine Hausaufgaben zu machen.
DU LIEST GERADE
My Boy The Vampire and the Werewolf (Edward FF)
Science FictionNachdem Bella Edward Cullen betrogen hat redet er mit niemanden bis eine kleine Wölfin in die Stadt kommt Jana Smith sie lehrt ihm die Vergangenheit und die Leute die er aus seinem Leben raus schaffen will einfach loszulassen doch Edward und Jana ko...