~...~

148 5 3
                                    

Mehrere Tage waren vergangen.
Ich lag meistens nur im Bett außer zum Essen.

Ich ignorierte alle Anrufe und Nachrichten von Edward die er mir jeden Tag sendete.
Ich laß sie noch nicht einmal. Ich sah immer nur den Namen "Eddie" auf meinem Bildschirm aufleuchten.

Ich beschloss meinen Schweinehund zu überwinden und mal seine Nachrichten anzusehen.
Ich schob die Decke von meinem Körper weg, nahm mein Handy in die Hand und las mir alle Nachrichten durch. Es waren viele dabei.

Eddie:Lass es mich bitte erklären.
Eddie:Tut mir Leid ich wollte dich nicht verletzen.
Eddie:Bitte antworte mir doch.
Eddie:Nur eine kleine Nachricht bitte.

Noch viele weitere solcher Nachrichten bedeckten den Bildschirm und füllten den Speicherplatz meines Handys. Ich beschloss ihm zurück zu schreiben. Ich wollte ihn nicht mehr sehen. So machte ich mir die Mühe die er eigentlich gar nicht verdient hatte um ihm eine Nachricht zu senden. Als ich sie nach 10 Minuten fertig geschrieben hatte schickte ich sie ab.

Ich:Jetzt hör mir mal genau zu. Ich will deine dämlichen Entschuldigungen nicht hören. Normalerweise würde ich dir garnicht erst schreiben sondern dich auf der Stelle blockieren. Ich möchte aber das du weißt das ich nicht sauer bin. Ich bin verletzt und enttäuscht. Ich danke dir aber dass du mir die Augen geöffnet hast. Denn jetzt weiß ich das man Vampiren nicht vertrauen kann. Ganz besonders dir. Ich werde dich jetzt deine Nummer blockieren und ich will das du keinen weiteren Kontakt mit mir aufbaust und dich aus meinem Leben raushälst. Denn es geht dich nichts mehr an.
Schönes Untotes Leben noch.

Ich legte mein Handy auf meine Kommode und vergrub mein Kopf in mein Kissen. Tränen benetzten das Kissen und mein Körper schüttelte sich. Das erste Mal seit Jahren weinte ich wieder. So richtig.

My Boy The Vampire and the Werewolf (Edward FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt