~Der Vampir ,,Futzi"~

489 13 0
                                    

Janas Sicht
Ich war verletzt von Jacob das er Geheimnisse vor mir hatte.
Denn ich hatte keine vor ihm weil wir uns schon als Kinder versprochen hatten keine Geheimnisse voreinander zu haben.
Jacob hatte welche.
Scheinbar eine Menge,
Und das verletzte mich.
Ich rannte so weit bis ich einen strömenden Fluss erreichte. Der Fluss... der Fluss der die Grenze war zwischen den Vampiren und Wölfen.
,,Ach sollen mich die Vampire holen es würde eh keinen Interessieren meine Oma vergisst immer wer ich bin, meine Eltern haben keine Zeit für mich und Jacob hasst mich vermutlich jetzt." Dachte ich mir während ich den Fluss überquerte.
Ab da ging ich langsam und gesittet durch den Wald falls ein Vampir auftauchen würde wollte ich wenigstens versuchen am Leben zu bleiben.
Denn ich hatte noch nie gegen einen Vampiren gekämpft ich war in einer Stadt groß geworden wo meine Eltern und ich die einzigen Werwölfe waren und es dort keinerlei Vampire gab und zu Jacob bin ich normalerweise höchstens 4 Wochen und das auch nur in den Sommerferien. Sonnst nur ein Wochenende oder 2 Tage mal in 5 Monaten.
Ich war grad so in Gedanken dass ich nicht merkte wie ein Vampir sich langsam an ihr heran schlich.
Ich hätte besser aufpassen sollen.

Edwards Sicht
Ein Wolf in unserem Teretorium.
War ja klar. Wölfe können sich nicht an den einfachsten Deal halten. Aber diesen Wolf hatte ich hier noch nie gesehen. Ich schlich mich langsam an sie heran sie hätte besser aufpassen sollen.

Janas Sicht
Plötzlich packte mich jemand und riss an meinem Hals herum

Edward Sicht
Ich packte sie und versuchte sie unter Kontrolle zu bringen in dem ich ihren Hals an meinen Körper riss

Janas Sicht
Er riss meinen Hals an seinen Körper und er hielt mein Maul mit seinen bloßen Händen offen.
Ich wusste sofort was er war.

Edwards Sicht
Sie wusste sofort was ich war

Janas Sicht
Er war ein Vampir

Edwards Sicht
Ich war ein Vampir

Janas Sicht
Als ich gerafft hatte was er war wehrte ich mich noch mehr ich merkte das er mich nicht mehr lange unter Kontrolle hatte

Edwards Sicht
Ich hatte sie nicht mehr unter Kontrolle

Janas Sicht
Er ließ mein Maul los und hebte mich am Bauch hoch

Edwards Sicht
Ich ließ ihren Maul los und hebte sie am Bauch hoch

Janas Sicht
Er nahm Anlauf und schleuderte mich gegen einen Baum

Edwards Sicht
Ich nahm Anlauf und schleuderte sie gegen einen Baum
Sie blieb reglos liegen

Janas Sicht
Nachdem Aufprall verwandelte ich mich automatisch in meine Menschliche Gestalt und dann wurde aufeinmal alles Schwarz

Edwards Sicht
Ich ging zu ihr hin und betrachtete sie. Wäre ich jetzt mein Bruder Emmett hätte ich sie jetzt umgebracht aber ich wusste es besser. Ich nahm sie hoch und trug sie zu mir nach Hause.
Als ich ankam rief Rosalie direkt.
,,IHHH WAS FÜR EIN GESTANK NACH WOLF."
Ich ignorierte sie und ging zu Carlisle.
,,Carlisle." Sagte ich
Er drehte sich um und sah das Mädchen.
,,Wer ist das?" Fragte er mich.
,,Ich weiß es nicht aufjedenfall eine Wölfin ich hab sie in unserem Teretorium gefunden es gab einen kurzen Kampf sie hat verloren und wurde ohnmächtig."
Ich fing aufeinmal an Blut zu riechen.
,,und blutet."
Fügte ich noch hinzu und wurde ganz angespannt dieses Verlangen war genauso schlimm wie bei Bella was mich stutzig machte.
Carlisle sagte mir das ich sie auf die Couch legen sollte. Ich tat was er verlangte daraufhin ging ich zu einer Wand im Wohnzimmer wollte sie aber nicht allein lassen auch wenn ich wusste das sie bei Carlisle sicher aufgehoben war.
Carlisle versorgte sie daraufhin.
,,So das müsste es gewesen sein. Ich hab ihre Kopfwunde versorgt und sie hat eine leichte Gehirnerschütterung." Sagte er zu mir. Ich war erleichtert das es nicht was Schlimmeres war denn sonnst hätte ich mich aus irgendeinem Grund noch Schuldiger gefühlt als ich es sowieso schon tat. Carlisle forderte mich auf sie in das einzige Zimmer welches wir hatten mit einem Bett zu bringen das tat ich auch sie wachte 3 Tage lang nicht auf.

Janas Sicht
Ich wachte in einem Raum auf.
Es sah alles sehr sauber aus und Sonne schien in das Zimmer. Allein weil es sauber war wusste ich das es nicht bei Jacob war.
,,Bin ich im Himmel?" Dachte ich mir weil alles so weiß und sauber war aber vorallem weil die Sonne da war ich berührte meinen Kopf.
,,Aua."
Sagte ich. Ich war nicht im Himmel definitiv nicht in der Hölle und schon garnicht Tot ich war einfach in einen ungewöhnlich weißen aufgeräumten Zimmer.
Ich ging runter wo mich ein Mann begrüßte.
,,Hallo kleine." Sagte er.
,,Vampir?" Das war das einzige was ich aus dem Mund bekam.
,,Ja aber keine Angst ich tu dir nix ich bin einer von den guten. Mein Name ist Carlisle Cullen."
Stellte er sich mir vor.
Um Carlisle herum standen auch noch andere.
Den einen kannte ich der mich ganz besorgt ansah.
,,Ahh der Vampir Futzi."
Sagte ich während ich den unglaublich gutaussehenden Jungen ansah.
,,Wie bitte?" Sagte er verdattert.
,,oh Scheiße hab ich das gerade Laut gesagt?!" Dachte ich und versuchte cool zu bleiben.
,,Wie soll ich dich sonnst nennen?"
Seine Bernstein farbigen Augen ließen mich kalt. Naja zumindest redete ich mir das ein.
,,Bei meinem Namen." Sagte er während er sich versuchte das Lachen zu verkneifen.
,,Und der wäre." Sagte ich.
,,Edward Cullen." Sagte er ganz stumpf sein Lächeln auf dem Gesicht verschwand wieder und er wurde ganz ernst.

Edwards Sicht
,,Hallo Kleine." Sagte Carlisle zu dem Mädchen.
,,Vampir." Sagte sie ohne auch nur ein anderes Wort zu sagen. Hatte sie eine Sprachstörung das sie immer nur ein Wort einzelnd sagen kann? Hab ich ihr diese Krankheit durch mein Handeln hinzugefügt? Ich sah sie besorgt an. Sie sah mich auch an mich kannte sie.
,,Ah der Vampir Futzi."
Sagte sie zu mir ich sah sie völlig stutzig an. Sie konnte ja doch sprechen. Eine Gefühl der Erleichterung machte sich in mir breit.
,,Wie bitte?" Sagte ich noch völlig verdattert.
Ich konnte ihre Gedanken komischer Weise nicht lesen was mich an Bella erinnerte mein Herz füllte sich wieder mit Traurigkeit.
,,Wie soll ich dich sonnst nennen?" Fragte sie mich.
,,Bei meinem Namen." Sagte ich und versuchte mir das Lachen zu verkneifen.
,,Und der wäre?" Fragte sie mich.
,,Edward Cullen." Sagte ich Stumpf und wurde wieder ernst sie erinnerte mich so furchtbar an Bella.

Janas Sicht
Er starrte mich an das mein Körper eine Gänsehaut bekam.
,,Ich bin Esme."
Sagte ein Vampir mit weiblicher Stimme.
Ich drehte mich dahin woher die Stimme gekommen war.
Es war eine Frau mittleren Alters naja wäre sie ein Mensch sie hatte braune Haare Bernstein farbene Augen eine schöne Figur und sie lächelte. Sie stand neben Carlisle und schien wirklich Freundlich zu sein.
Ich sah ein anderen Vampir an und musterte ihn.
Er hatte blonde Haare Bernstein Farben Augen war relativ muskulös aber schien auch nicht der sportliche in der Familie zu sein. Eher so der Streber.
,,Das ist Jasper." Sagte Carlisle.
Jasper nickte mir einfach nur zu und sagte kein einziges Wort.
,,Verzeih Jasper das er so unhöflich ist er hat es noch sehr schwer er ist einer unserer jüngsten Vegetarier."
Ich sah Carlisle an Zwang mich zu einem Lächeln und nickte.
Dann sah ich einen Vampir der ganz hinten stand er stand zwar ganz hinten war aber trotzdem auffällig. Er hatte kurze dunkle Haare ebenso Bernsteinfarbige Augen war definitiv der muskulöse in der Familie und hatte ein breites Lächeln auf dem Gesicht. Er kam auf mich zu und stand jetzt nur 5 cm entfernt von mir in dem Moment erhob sich auch Edward der jetzt nicht mehr angelehnt am Sofa war sondern jetzt stand bereit den Vampir anzugreifen wenn es hart auf hart kommen sollte.
,,Diese Sportskanone die sie hier vor sich sehen ist Sir Emmett Cullen miss aber bitte nur Emmett oder Emmetto." Sagte er in einem Sarkatsich lustigen Ton nahm meine Hand ging auf die Knie und küsste sie.
Alle begannen zu lachen. ,,Sir Emmett Cullen Emmett wäre mir am liebsten Emmetto klingt nämlich wie Ketchup ohne Tomate." Sagte ich in einem Sarkastischen Ton. Alle lachten noch mehr außer Emmett der mich fragend ansah.
,,Was heißt das denn?"
,,Emmett das sagen viele Familien das heißt an deinem Namen fehlt nix und er ist perfekt so wie er ist." Sagte Esme.
,,Na wenn das so ist vielen Dank miss ähh unbekannt." Sagte er zu mir und küsste mich auf die Wange. Alle grinsten vor sich her.
,,EMMETT DU WITZBOLD ICH WILL MICH AUCH VORSTELLEN!!!" Rief ein Mädchen welches Emmett von mir weckzog.
Sie hatte lange blonde Haare und ebenso Bernsteinfarbige Augen und ein Muttermal über der Lippe.
,,Mein Name ist Rosalie und SIR EMMETTO ist mein Freund." Sagte sie.
,,Emmett liebste Rosalie mein Name ist nämlich mehr als perfekt." Fügte Emmett hinzu.
,,Und ich bin Alice." sagte ein Vampirmädchen sie hatte kurze braune Haare Bernsteinfarbige Augen und war blass wie alle anderen auch.
Sie stand neben Jasper ging dann aber zu mir und schloss mich in eine Umarmung.
,,Und nochmal für alle ich bin Jana." Sagte ich.

My Boy The Vampire and the Werewolf (Edward FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt