Janas Sicht
Ich hatte mich nach einem Monat vollständig von dem Wurf erholt. Es war mein erster Tag an der neuen Schule ich ging an der Schule beim Reservat. Ich fand es wirklich gut weil ich Zeit mit Jacob und meinen anderen Kindheitsfreunden hatte und ich musste Edward nicht sehen.
,,KOMM SCHON JANA AUFSTEHEN WIR MÜSSEN ZUR SCHULE!"
Rief Jacob laut während er die Vorhänge Aufriss und mir die Decke wecknahm.
,,EY!" Schrie ich während ich auf die Uhr sah.
,,5:30 ERNSTAHFT!?" Schrie ich.
,,Ja klar um 8:00 geht die Schule los."
,,Um 8:00? Im Ernst?"
,,Hä ja klar das is mein voller Ernst."
,,das is wohl nh schlechter Scherz."
Ich hoffte so sehr das es einer war.
,,Ne is keiner um wie viel Uhr hat die Schule denn bei euch angefangen?"
Fragte er mich.
,,9:30."
Antwortete ich ihm.
,,Das ist ja purer Luxus."
Sagte er.
,,Jetzt steh auf. Es gibt Frühstück."
Jacob ging aus meinem Zimmer und ich quälte mich mühevoll aus dem Bett.
Als ich das Bett zu meiner Überraschung erfolgreich verlassen hatte zog ich mich um.
Ein schwarzes Totenkopf T-shirt mit einer Jeans werden für den ersten Tag gut genug sein. Dachte ich mirIch ging runter in die Küche wo Jacobs Vater in seinem Rollstuhl versuchte an die Teller beim obersten Schrank versuchte ranzukommen es aber nicht schaffte. Wie denn auch wenn nichtmal ich daran kam.
,,Warten Sie. Ich helfe Ihnen." Sagte ich und stürmte los zu ihm,
Kletterte auf die Küchentheke, gab ihm die Teller und kletterte wieder runter.
,,Dankeschön." Sagte er mit einem Lächeln im Gesicht.
,,Soll ich die Teller zum Tisch bringen Mr. Black?"
Fragte ich ihn.
,,Das wäre sehr nett von dir."
Sagte er zu mir und gab mir die Teller.
,,Das ist doch das mindeste was ich tun kann sie lassen mich bei sich wohnen für ein Jahr ich weiß gar nicht wie ich mich bedanken soll. Sie sind ein Segen Mr.Black."
Er lächelte mich an so als wäre es das netteste was er jemals gehört hat.
,,Nenn mich bitte Billy und du kannst mich ruhig duzen."
Ich lächelte während ich zum Tisch ging und die Teller verteilte.
Jacob hatte noch 2 Schwestern.
Rachel und Rebecca.
Ich hatte sie noch garnicht gesehen.
Weshalb ich zu Billy ging und ihn fragen wollte.
,,Mr.Bla-....Billy?"
,,Ja Jana?"
,,Wo sind eigentlich Rachel und Rebecca?"
,,Ah ich hatte mich schon gewundert warum du noch nicht gefragt hast. Als du im Krankenhaus warst waren sie hier oder bei ihren Freunden und jetzt sind sie auf Klassenfahrt und kommen morgen wieder."
Antwortete er mir.
,,Sie sind nur selten hier." Sagte er ich sah Trauer in seinen Augen.
,,Es ist komisch keine Frau mehr hier zu haben seit dem meine Frau Sarah gestorben ist und Rebecca und Rachel kaum hier sind. Deswegen freue ich mich auch das du jetzt hier bist und ich hier eine Frau hab die mir auch helfen kann. Ich fühle mich generell wohl wenn noch eine Weibliche Person im Haus ist." Sprach er weiter und lächelte.
Viele würden ihn jetzt für einen Pedofielen halten aber ich wusste es besser.
Ich nahm mir die Gläser und stellte sie auch auf den Tisch. Während Billy das Besteck verteilt.
,,JACOB DU KANNST GERN MAL HELFEN!" Schrie ich zu ihm rauf.
,,ICH MUSS MEINE HAARE NOCH ZU ENDE STYLEN HAB MICH BIS JETZT NUR UMGEZOGEN!" schrie er wieder zu mir runter. Ich verdrehte nur die Augen und deckte weiter den Tisch.
Als der Tisch gedeckt war kam Jacob runter.
,,Deine Haare sehen so aus wie vorher." Sagte ich und untersuchte Jacobs Haare um irgendwas verändertes zu sehen. Vergebens.
,,Jana das ist der gerade aufgewacht look. Das wird noch."
Sagte er zu mir während er sich setzte. Ich war kurz davor auszurasten.
,,Nicht streiten Mädels ich bin nicht scharf drauf einen Wolf im Haus zu haben. Jana setzt dich bitte hin." Mischte Billy sich ein. Ich setzte mich auf einen Stuhl. ,,Hast du mich gerade Mädchen genannt?" Fragte Jacob. ,,Oh ja das hab ich." Erwiderte Billy und nahm ein Schluck Kaffee. ,,ICH BIN ABER KEINS!" schrie Jacob empört. ,,Benimmst dich aber wie eins." Sagte Billy. Ich musste mir ein Lachen als Jacob wütend ins Brot beißt.
Nachdem wir abgeräumt hatten und daher auch fertig gegessen hatten zogen sich Jacob und Jana Regenjacken an und gingen los zur Schule.
DU LIEST GERADE
My Boy The Vampire and the Werewolf (Edward FF)
Science FictionNachdem Bella Edward Cullen betrogen hat redet er mit niemanden bis eine kleine Wölfin in die Stadt kommt Jana Smith sie lehrt ihm die Vergangenheit und die Leute die er aus seinem Leben raus schaffen will einfach loszulassen doch Edward und Jana ko...