Edward hatte mich verlassen. Schon wieder.
"Bella, ich muss noch mal aufs Revier. Es gab einen Unfall, in der Nähe von Forks. Kommst du allein klar?", rief Charlie von unten.
Ich stand vom Bett auf und lief die Treppe hinunter. Ich mochte es nicht, durch das ganze Haus zu schreien. Wären wir Vampire, müssten wir nie schreien.
Und wieder einmal schweiften meine Gedanken zu Edward.
Ich gab Charlie einen Kuss auf die Wange und sagte:"Klar! Bis später"(oder auch nicht...)
Er verließ das Haus, setzte sich in seinen Wagen und startete sein Auto . Das war meine Chance! Schon lange wartete ich auf eine Gelegenheit wie diese. Schnell kramte ich die gepackten Sachen, aus den tiefen meines Schrankes, hervor.
Die Abschiedsbriefe legte ich auf den Küchentisch. Einen für Charlie und einen für Jacob.
So schnell mich meine Beine trugen (ohne zu stolpern) rannte ich zu meinem Auto. Ich drehte den Schlüssel um. Nichts. Och, komm schon! Nur weil ich ein Vampir werden will, bin ich noch lange kein böser Mensch.
Ich atmete tief durch und probierte es noch einmal. Ich lächelte, als ich das Röhren des Motors hörte.
Auf dem Weg zum Flughafen buchte ich meinen Flug und dachte nach...Tue ich wirklich das Richtige? Wird Charlie sauer sein? ...oder Jacob? Werden wir weiterhin Freunde sein? Wahrscheinlich nicht. Falls ich das überleben sollte, sind wir von Natur aus Feinde.
Ein Hupen holte mich wieder in die Realität. Ich drückte aufs Gaspedal und fuhr gerade noch so über die, anscheinend schon länger, grüne Ampel.
Am Flughafen angekommen checkte ich ein. Hoffentlich hatte Charlie den Brief noch nicht gelesen! Hoffentlich...
Die Dame am Schalter schaute mich zwar etwas merkwürdig an, aber genau wie bei der folgenden Sicherheitskontrolle, ließen sie mich durch.
Seufzend setzte ich mich in den Wartebereich. Stand Aros Angebot, mich den Volturi anzuschließen, noch? Ansonsten hatte ich ziemlich schlechte Karten.
"Bitte alle Passagiere, die den Flug nach Florenz gebucht haben, zu Gate B18", erklang es aus den Lautsprechern.
Ich nahm meine Reisetasche und eilte zum genannten Gate. Die Flugbegleiterin lächelte mich mitleidig an und wies mir meinen Platz zu.
Warum sie mich mitleidig angesehen hatte? Seit Edward verschwunden war hatte ich kaum geschlafen und das sah man mir auch an.
Im Flugzeug waren nicht viele Leute. Genauso wie letztes Mal...
An meinem Platz angekommen, verstaute ich meine Tasche und setzte mich hin.„Willkommen an Board der A320! Der Flug nach Florenz wird ungefähr 13 Stunden dauern. Wir wünschen ihnen einen angenehmen Aufenthalt!"
Ich schnallte mich an und schloss die Augen. Das letzte Mal, als ich mit einem Flugzeug geflogen war, hatte ich es getan um eine bestimmte Person zu retten. Genau diese Person schlich sich auch jetzt in meine Gedanken und erinnerte mich an unsere letzten Worte. Das letzte Gespräche mit Edward Cullen.
*Flashback*
>Es tut mir leid Bella. Aber für dich ist es zu gefährlich mit so vielen Vampiren zu leben< , sagte er.
>Aber ich liebe euch doch! <, wimmerte ich, den Tränen nahe.
>Wir dich auch, aber wir haben keine andere Wahl! <, flüsterte er.
>Du hast es versprochen! < , schrie ich.
>Ja, das habe ich und es tut mir leid das ich es brechen muss, aber es geht nicht anders! <Er gab mir einen letzten Kuss auf die Stirn.
Und dann war er verschwunden....
...für immer...
*Flashback Ende*Weinend glitt ich in einen traumlosen und unruhigen Schlaf...
"Ich bitte sie, sich anzuschnallen. Wir werden in Kürze in Florenz landen. Wir hoffen sie hatten einen angenehmen Aufenthalt", war das erste was ich hörte, nachdem ich aufgewacht war.
DU LIEST GERADE
Bella Volturi-mächtigste Vampirin der Welt?
FanfictionEdward hat Bella schon wieder verlassen. Sie flüchtet nach Volterra, denn ihr Wunsch ein Vampir zu werden bleibt. Wird Aro sie aufnehmen? Welche Beziehung entwickelt sich zu Jane und Alec? Und was für Gaben besitzt Bella? Eine Geschichte über die Vo...