Wieder bei den Volturi:
Benjamins P.o.V.:
Ich spürte Janes verwirrten Blick auf mir ruhen, doch ich merkte wie sie sich einfach ablenkte und einen Menschen quälte.Ach meine Jane...
Hier sind schon einige Vampire zertückelt und gegen die Wand geworfen worden, also mach dir nichts draus.Obwohl ich verwundert bin, dass du mich verstehst!
„Weißt du Boden, ich bin ein Elementbändiger und eine gute Freundin von mir ist entführt worden.Denkst du ich könnte den Boden hier überall fragen, wo ihre Entführer lang gelaufen sind?", fragte ich ihn und kam mir trotzdem etwas albern vor.
Den Boden auf jeden Fall, ob dir allerdings die Luft antwortet kann ich dir nicht sagen.Manchmal kann sie ganz schön zickig sein.
„Vielen Dank für deine Hilfe Boden!", bedankte ich mich und hörte noch wie er sagte:
Bye bye mein neuer Freund!Wir werden uns ja vielleicht mal wieder sprechen!
Um keine Zeit zu verlieren stürmte ich die Treppen hinauf und in den Thronsaal.Einige verwunderte Blicke blieben an mir hängen und ein zorniger von Meister Caius streifte mich.
Dort angekommen riss ich die Flügeltüren auf und konnte vor den Thronen gerade noch so bremsen.Meister Aro und Meister Marcus saßen auf ihren Thronen und Alice stand daneben.
Alle drei sahen mich verwirrt an und Meister Aro zog eine Augenbraue hoch:
„Benjamin, was gibt es so wichtiges, dass du hier rein rennst?".
„Meister!Ich habe meine Gabe ausgeweitet wie ihr es befohlen habt und habe festgestellt, dass ich mit den Elementen auch reden kann.So können wir herausfinden, wo Bella versteckt ist", berichtete ich ihm.
Alice Gesichtsausdruck wechselt von verwundert zu erfreut und auch Meister Marcus grinste.Meister Aro war hoch zu frieden mit mir und befahl mir deshalb alle anderen zu holen.
Keine 5 Minuten später waren wir alle versammelt.Meister Aro erhob sich und kündigte an:
„Meine Lieben, unser Mitglied Benjamin hatte heute eine wundervolle Entdeckung-"
Meister Caius unterbrach ihn knurrend: „ Spucks aus, Aro!Ich hab noch andere Sachen zu tun als mir dein Gelaber anzuhören".
Alle Wachen hielten, wie ich, die Luft an.Meister Aro funkelte zornig und fauchte:
„Rede nicht so mit mir Bruder oder du wirst es bereuen!Übrigens geht es um meine Nichte und somit deine Tochter also halt die Klappe!".
Wow krass!Was geht denn hier ab?Und das dachte nicht nur ich...
Meister Caius war kurz davor Meister Aro an die Gurgel zu springen, doch als er Bella erwähnte konnte er sich gerade noch so zurück halten.Natürlich war es eine Demütigung fürMeister Caius, das er jetzt nichts unternahm und wenn das hier vorbei war, gäbe es noch einiges zu klären, da war ich mir sicher.
„Sprich weiter", knurrte Meister Caius und ballte die Hände zu Fäusten.Meister Aro sah zufrieden aus und began erneut:
„Nun Benjamin hat heraus gefunden wie wir Bella finden können!Zieht euch um und wir werden aufbrechen!".
Die Wachen, sowie auch die Garde verschwand und auch ich flitzte mit Jane in unser Zimmer.
Sie sah mich von der Seite an, während ich mir meinen genauso dunklen Umhang wie ihren überstreifte.
„Wo ist Bella?", fragte sie entschlossen und ich drehte mich zu ihr um.Ihre Miene war eine Mischung aus Freude und absoluter Boshaftigkeit.Sie machte sogar Meister Caius konkurenz...
DU LIEST GERADE
Bella Volturi-mächtigste Vampirin der Welt?
FanfictionEdward hat Bella schon wieder verlassen. Sie flüchtet nach Volterra, denn ihr Wunsch ein Vampir zu werden bleibt. Wird Aro sie aufnehmen? Welche Beziehung entwickelt sich zu Jane und Alec? Und was für Gaben besitzt Bella? Eine Geschichte über die Vo...