„Aro Volturi! Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?!"
Eben genannter schaute langsam von seinem Buch zu mir hoch. Er hatte seinen Umhang für besondere Anlässe schon an. Seine goldene Kette hing wie immer um seinen Hals.
„Ich weiß bereits worum es geht. Allerdings möchte ich dir in Erinnerung rufen, dass ich ein Meister bin und somit über allen stehe."
Ich zog eine Augenbraue nach oben. Ach er der große Meister?
„Große Macht, bedeutet große Verantwortung. Tut dir das mit Jane denn überhaupt nicht leid?"
Sein Gesicht war starr und zeigte keine Regung. Er war also ganz und gar überzeugt von seiner Tat.
„Jane hat sich komplett falsch verhalten. Niemand schreit mich ungestraft an."
Ich verdrehte die Augen. Aro war heute ja mal wieder ganz von seiner Unfehlbarkeit überzeugt. Ich hasste diese Tage. Aro führt sich jedes Mal wie eine Diva auf.
„Aro komm einfach von deinem hohen Ross hinunter und entschuldige dich bei ihr. Wir sind alle Vampire. Denk mal darüber nach." „Aber-..."
Ich ließ ihn einfach stehen und machte mich auf den Weg in meine Gemächer.
Schließlich stand mir eine Krönung bevor und ich sah immer noch aus wie eine Vogelscheuche. Ein wenig genervt registrierte ich zwei Schatten links und rechts von mir. Hätte ich zu diesem Zeitpunkt gewusst, wie wichtig die beiden für mich werden würden, wäre ich definitiv dankbarer gewesen.
Das Wasser prickelte noch auf meiner Haut, als ich aus der Dusche stieg und mich dann abtrocknete. Meine Haare trockneten wie gewohnt auf der Stelle. Mit einer Bürste fuhr ich mir durch meine braunen Haare. Ich schlung einen Bademantel um meinen Körper. Ein kurzer Blick auf die Uhr. Ich hatte noch 1 ½ Stunden Zeit. Eine ganze ¾ Stunde würde für Make-up draufgehen, und noch mal 20 Minuten für meine Haare. Und dann auch noch das Kleid anziehen...
Theoretisch könnte ich auch in ein paar Minuten fertig sein, allerdings bezweifelte ich das Jane, Michele, Liane, Luisa und ich uns so schnell einigen würden, was wir jetzt so genau machen würden und das bei vier von uns. Mit einem Seufzen öffnete ich die Tür, an die es geklopft hatte. Auf in den Kampf.
„Also ich bin für Smokey Eyes. Und jetzt Schluss mit der Diskussion. Wir müssen in 10 Minuten unten vor den Türen des Thronsaales stehen. Zwar sind unsere Haare jetzt perfekt, aber wenn wir da unten im Bademantel aufkreuzen, dann bin ich längste Zeit fast Meisterin gewesen."
So langsam hatten wir keine Zeit mehr uns zu streiten, ob ich jetzt Smokey Eyes bekam oder roten Lidschatten.
Mit vereinten Kräften schafften wir es das Kleid auf mich drauf zu hieven und fest zu schnüren. Nachdem auch Michele, Liane und Luisa richtig gekleidet waren teleportierte ich uns, eingeschlossen Jane natürlich, vor die Türen des Thronsaals.
Noch einmal ein und aus atmen und schon öffnete sich die Türen.
DU LIEST GERADE
Bella Volturi-mächtigste Vampirin der Welt?
FanfictionEdward hat Bella schon wieder verlassen. Sie flüchtet nach Volterra, denn ihr Wunsch ein Vampir zu werden bleibt. Wird Aro sie aufnehmen? Welche Beziehung entwickelt sich zu Jane und Alec? Und was für Gaben besitzt Bella? Eine Geschichte über die Vo...