Das Flugzeug senkte sich. Trotz Klimaanlage war es für einen Vampir deutlich zu spüren, dass in Ägypten ein heißes Wetter herrschte. Wie hielt die Vampire es hier nur aus?
In Volterra war es zwar auch ziemlich warm, doch Ägypten toppte es um längen!
"Ganz schön heiß!", sagte auch Jane.
Ich sah zu ihr und merkte, dass auch ihr die Hitze merklich zu schaffen machte.
"Ja. Freiwillig würde ich hier nicht wohnen wollen..", murmelte ich.
Jane nickte gequält.
Doch ihr Gesicht hellte sich auf, als die Türen aufgingen.
"Denk nur an unsere Rache, Bell! Wie schön es wird ihnen den Kopf abzureißen und sie zu verbrennen!", schwärmte sie.
Ein hämisches Grinsen schlich sich auch bei mir ein und wir stiegen aus dem Flugzeug.
Gott wie ich mich freu endlich Rachen auszuüben! Diese Eigenschaft hatte ich eindeutig von meinem Vamp-dad.
Wir zogen uns, nach einem eindeutigen Blickwechsel, die Kapuzen auf und rannten b.z.w. schwebten im Schutz der untergehenden Sonne durch Ägypten. Als wir in der Innenstadt ankamen, sah Jane sich kurz um und bat mich, mit einer Handbewegung, ihr zu folgen.
Wieso kannte sie sich hier so gut aus?
Jane ging zielstrebig auf eine mit Schnörkeln versehene Tür zu, die in ein Palast ähnliches Gebäude führte.
Wenn die wirklich darin wohnen, dann Respekt! Es war zwar nur halb so groß von außen wie unser Volturi-Schloss, allerdings für einen normalen Clan groß. Ob Ronaldi de lumo schon da war?
Jane klopfte in einer bestimmten Reihenfolge an die Tür und ging einen Schritt zurück.
"Woher kennst du dich so gut hier aus? Und warum weißt du, dass wir hier richtig sind?", fragte ich sie verwundert.
Sie lächelte. "Vor 200 Jahren schickte mich Aro im Auftrag, ich solle nach den Mitgliedern schauen, nach Ägypten. Dort traf ich auf Amun und Kebi. Sie waren wirklich nett. Die Gerüche von ihnen würde ich überall erkennen. Doch Aro hatte die Vermutung, Amun würde ihm etwas verschweigen.
Eigentlich wäre unsere Jahrhundige Kontrolle sowieso dran. Also hat es auch etwas Gutes."
Ich runzelte die Stirn.
Irgendwie hatte ich das Gefül heute wird alles anders..
Aber was?
Plötzlich wurde die Tür aufgemacht und ein braungebranter Vampir begrüßte uns:
"Jane! Welch eine Freude dich mal wieder zu sehen! Wen hast du denn da mitgrebracht?".
Mit seiner rauchigen Stimme errinerte er mich irgendwie an Jacob und Carlisle.
Jane strahlte und zog den Vampir in eine Umarmung.
Wow sie konnte ja sogar bei Aufträgen anders..
"Amun. Die Freude ist ganz meinerseits! Das", sie zeigte auf mich," ist Aros neues Juwel, Caius Tochter und meine beste Freundin ,Bella!", erklärte sie.
"Ohlala..du bist noch höher gestellt als Jane und Alec! Erstaunlich und ich dachte, du bist absolut unschlagbar liebste Jane!", sagte Amun.
Sie grinste verlegen.
"Oh, wie unhöflich von mir! Kommt doch rein", bat er uns und trat einen Schritt zur Seite um uns reinzulassen.
Wir lächelten ihn dankbar an und traten ein.
DU LIEST GERADE
Bella Volturi-mächtigste Vampirin der Welt?
FanfictionEdward hat Bella schon wieder verlassen. Sie flüchtet nach Volterra, denn ihr Wunsch ein Vampir zu werden bleibt. Wird Aro sie aufnehmen? Welche Beziehung entwickelt sich zu Jane und Alec? Und was für Gaben besitzt Bella? Eine Geschichte über die Vo...