Unmöglich

2.6K 102 12
                                    


Ich wachte mit einem dröhnenden Kopf auf.Mit einem schmerz verzerrtem Gesicht schlug ich die Augen auf.

Konnten Vampire überhaupt Kopfschmerzen haben?Anscheinend schon.

Mein Blick schweifte über meine Umgebung.Ich befand mich in einer Zelle.

Um mich herum war nur kalter Stein und ein Gitter das nicht einmal der stärkste Vampir der Welt aufgekriegt hätte.

Ich seufzte.

Es war also doch kein Traum gewesen (Vampire können ja auch nicht schlafen :D).Die Rumänen hatten mich tatsächlich entführt.

Ich versuchte mich aufzurichten, doch hinstellen konnte ich mich nicht.Sitzend und an die Wand gelehnt schaute ich an mir hinab.

Ich hatte immer noch die Sachen an vom shoppen.Solange war das ja auch noch nicht her.

Eine Haarsträne löste sich aus meinem Zopf und ich wollte sie mit der rechten Hand hinters Ohr stecken, doch etwas hindert mich daran.

Verwundert schaute ich auf mein Handgelenk und sah ein Armband, dass ich vorher noch nie getragen hatte.Ich versuchte meine rechte Hand erneut zu heben.Wieder blieb sie am Boden liegen.Sch****!

Unter höchster wahrscheinlichkeit war das ein Armband was wir Volturi bei Vampiren benutzten, die versuchten die Zellen zu zerstören.Das hatte ich bereits in meiner ersten Woche erklärt bekommen.Es sorgte dafür, dass man sich nur minimal bewegen konnte und dann auch nur wie ein Mensch.Wie ich es damals gehasst habe ein Mensch zu sein.

Leider konnte man es nur mit einem bestimmten Schlüssel öffnen.Das Kratzen in meinem Hals holte mich aus meinen Überlegungen.

Ich errinerte mich nicht mehr wirklich wann ich das letzte Mal getrunken hatte, doch es musste schon eine Weile her sein.Der Gedanke an Blut machte es nicht wirklich besser.Wie langen war ich wohl bewusstlos?Und vorallem wo war ich?

Antworten würde ich wahrscheinlich nicht bekommen.Erst jetzt viel mir der muffige Geruch auf, den man meistens in Kellern fand.Ich schloss kurz die Augen.Warum konnte es in meinem Leben nicht EINMAL schön für mich laufen?Das war echt unfair!

Meine Gedanken blieben wieder an meiner Familie hängen.

Caius, meinen Vater, der immer für mich da sein würde.Aro und Marcus, meine beiden Onkel, die nie zu lassen würden das mir jemand schadet.Jane, meine kleine beste verrückte Freundin, die Stefan und Wladimir wahrscheinlich zu tode foltern wird vor Wut.

Benjamin, einer meiner besten Freunde, wird mir immer beistehen.Felix,Alice und Demetri, drei gute Freunde von mir, die sich immer um mich sorgen würden.Und dann war da noch Alec, mein Freund, der bis auf den Tod kämpfen würde für mich.

Hätte ich weinen können, wäre jetzt eine Träne über meine Wange gerollt.Ich vermisste meine Familie und meine Freunde so sehr.

Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, indem die Tür aufging.Stefan und Wladimir stand vor mir und grinsten teuflisch.Angst hatte ich schon, doch die würde ich niemals zeigen.Ich war schließlich eine Volturi und zudem auch noch die Tochter meines Vamp-dads.

Um immer Haltung zu bewahren reckte ich das Kinn und straffte die Schultern.Nein, aufgeben würde ich nie.

"Bella!Was für eine schöne Bereicherung für unseren Kerker!Wie geht es dir?", säuselte Wladimir.

Kotz,würg.Schrecklich diese künstliche Freundlichkeit.

"Nun ich bezweifle, dass ihr eine ehrliche Antwort haben wollt also verzichte ich", sprach ich mit klarer und eiskalter Stimme.

Bella Volturi-mächtigste Vampirin der Welt?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt