Meine Bewusstlosigkeit dauerte,wie ich später erfuhr, zwei Tage lang.Beim Erwachen sah ich in die Gesichter der drei Meister."Endlich!Du bist wach!", rief Aro.Langsam setzte ich mich auf.Ich befand mich auf einer Art Tisch im Thronsaal.
Außer Aro,Marcus und Caius befanden sich noch Demetri, Felix, Jane, Alec und ein mir bisher unbekannter Vampir.
"Eleazar!Würdest du bitte.", rief Aro.Eleazar, der unbekannte Vampir, schaute mich durchdringend an.Nach wenigen Sekunden sah er mich erschrocken an und wich bis zur Wand zurück."Was hat dich verschreckt, mein Lieber?", forderte Aro ihn auf."Es war nicht leicht ihre Gabe zu erkennen.Doch es war nicht nur eine Gabe", erklärte Eleazar.
"Mehrere?!?Das ist nicht möglich!Es gibt nur eine gabe pro Vampir.Falls er eine hat", sagte Jane.Aro sah mich neugierig an."Und welche, mein Lieber Freund?", sprach er."Es ist unglaublich, aber wahr...Sie hat einen mentalen und physischen Schild.Es war schwer diesen zu durchdringen, da sie auch meine Gabe unbewusst abwehren wollte.
doch zum Glück war sie unkonzentriert.Ich bin auf 9 weitere Gaben gestoßen!", sagte Eleazar.
Warte mal..9?!?"Du willst mich auf den Arm nehmen, mein Freund!Kein Vampir hat so viele Gaben", flüsterte Aro.
"Es stimmt, Aro.Sie hat eine Gabe, die es ihr ermöglicht schnell und perfekt kämpfen zu lernen", murmelte Caius.
"Caius?Mein Bruder woher weißt du das?", fragte Aro."Nun.Auch ich besitze eine Gabe.Ich erkenne Kämpfer-Gaben und auch sonst gut Kämpfer"."Davon hast du mir nie erzählt!Nun gut, Eleazar teile mir und meinen Brüdern doch bitte mit welche Gaben sie besitzt und eine kurze Erklärung zur jeweiligen Gabe."
Eleazar fing an:"Ihr mentaler Schild schützt sie vor allen Gaben.Ihr physischer Schild kann dazu verwendet werden, dass sich kein Gegenstand oder Vampir sich auf dem Radius des Schildes sich ihr nähern kann.Ausserdem ist sie der Telekinese mächtig.Durch diese Gabe kann sie Gegenstände oder Vampire schweben lassen, zerstören oder zusammen setzen.Sie besitzt auch die Ort-wechsel-Gabe.Mit ihr kann sie sich überall auf der Welt hinteleportieren.
Dabei kann sie Vampire mitnehmen.Wenn ich das richtig gesehen habe, kann sie mit dieser Gabe auch gucken was jemand macht, der nicht in ihrer Nähe ist.Sozusagen geistiges Teleportieren.Das wird im Kampf sehr nützlich sein.
Des weiteren kann sie wie du, Aro, Gedanken lesen.Doch sie kann aus der Entfernung alle Gedanken lesen die derjenige je gedacht hat.Sozusagen eine Mischung aus Edward", bei seinem Namen zuckte ich zusammen,"und dir.
Sie kann jemanden ihren Willen aufzwingen, indem sie es in Gedanken ausspricht.Sie kann ihr komplettes Aussehen verändern.Dann wie Caius schon gesagt hat eine sehr ausgeprägte Kämpfergabe.Wenn Caius sie wirklich trainiert könnte sie es locker mit einer Vampir-Armee aufnehmen.Sie kann wie Jane jemanden Foltern, doch Bella kann mehrere gleichzeitig.Und jetzt kommt das was mich wirklich überrascht hat.Sie kann die Elemente kontrollieren.Und zwar keine Visionen, sondern reale Sachen."Und das soll ich alles können?Niemals!Ich bin doch nur ein schwaches Mensch..äh..Vampirlein.Aros Augen waren bei diesem Vortrag immer größer geworden.Auch Caius und Marcus kamen aus dem Staunen nicht mehr raus.
"Fantastisch, mein Lieber!Was für eine Bereicherung für unsere Gemeinschafft!Bella, meine Liebe.Ich denke du hast Durst.Doch gedulde dich noch ein paar Minuten, dann müsste Heidi da sein.",rief Aro aus.
Man sah im deutlich an, dass er wenn kein anderer im raum wäre, einen Freudentanz machen würde.
Die Wachen an der Wand waren immer noch völlig perplex.
Caius guckte mich nachdenklich an.Und Marcus?
Der hatte sich ein Buch geholt und las darin.
Vorsichtig wollte ich aufstehen, doch keine achtel Sekunde später stand ich schon.
Merkwürdig so ein Vampirleben...
DU LIEST GERADE
Bella Volturi-mächtigste Vampirin der Welt?
FanficEdward hat Bella schon wieder verlassen. Sie flüchtet nach Volterra, denn ihr Wunsch ein Vampir zu werden bleibt. Wird Aro sie aufnehmen? Welche Beziehung entwickelt sich zu Jane und Alec? Und was für Gaben besitzt Bella? Eine Geschichte über die Vo...