„Alec, würdest du mir bitte nicht meine beste Freundin vorenthalten?", erklang Janes hohe Stimme hinter uns.Ich seufzte leicht genervt, löste mich aber von Alec und umarmte glücklich meine kleine Freundin.Ich hatte sie so sehr vermisst. Ihr typischer blumiger Jane-Duft stieg mir in die Nase.
Aus den Augenwinkeln sah ich meine drei Begleiterinnen etwas zurück haltend rum stehen, doch Demetri brach das Eis und ging zu ihnen, um sich zu unterhalten.
Die drei Meister kamen auf Jane und mich zu und Aro tippte ihr auf die Schulter.Wie hatte meine Familie mich eigentlich gefunden?- Ich würde sie später mal fragen...
Widerwillig löste sich Jane von mir und drehte sich um. Dad kam zu mir und umarmte mich fest.
„Ich bin ja so froh, dass dir nichts passiert ist", flüsterte er und sein blondes Haar kitzelte mich an der Wange.Dann löste er sich wieder von mir und Aro sagte:"Liebes, wärst du so lieb und würdest uns deinen Freundinnen vorstellen?".
Ich grinste hinterhältig und nickte.
Oh man, dass wir ein Spaß! Ich wollte die drei schon immer verkuppeln und jetzt hatte ich genau die perfekten Personen dafür gefunden.
Jane, die neben mir ging, fragte leise:"Bella, was hast du geplant?". Ich drehte verstohlen mich zu den Meistern um, die sich gerade unterhielten und flüsterte: „Verkupplungsaktion!".
Sie grinste und schlug ein.
Die drei waren schon viel zu lange unter sich gewesen und es wurde Zeit, dass mal ein bisschen Love in the Air kam.Und ich wusste auch schon wer mit wem...
Wir kamen bei Demetri, Luisa, Liane und Michele an und sie beendeten ihr Gespräch.Ich räusperte mich und alle in diesem kleinen Kreis blickten zu mir.
„Also, ich werde euch jetzt mal gegenseitig vorstellen.Mädels, das sind mein Vater Caius und meine beiden Onkel Marcus und Aro.Dad, Aro und Marcus, das sind Liane, Michele und Luisa de Rosé."
Sie gaben sich gegenseitig die Hand, wobei die drei bei Aro zögerten.
Dieser nahm das schmunzelnd zur Kentniss.Schließlich gab Liane ihm die Hand und wartete gespannt.
Ach stimmt ja! Liane hat einen psychischen Schutzschild wie ich.Das wird Aro aber gar nicht gefallen...Ich meine ein Schutzschild ist gut zur Verteidigung, aber das hieß auch gleichzeitig, dass er sie nicht kontrollieren konnte.
Aro schien auch zu merken, dass er schon wieder einen Schutzschild vor sich hatte.Er seufzte frustiert und gab Lianes Hand nach einem Handkuss frei.Leicht Röte schoss ihr in die Wangen.
Jane gab mir einen unauffälligen Stoß in die Rippen, der mir wäre ich kein Vampir gewesen, bestimmt einiges gebrochen hätte.
Ein idiotisches Grinsen schlich sich auch in mein Gesicht.Unsere Mission hatte schon Vortschritte ohne unser Handeln gemacht...
Da ich auch einen Schutzschild besaß, spürte ich wie Liane ihren auf Luisa ausweitete.Michele brauchte ja keinen, wegen ihrer Gabendeaktivierung.
Auch sie gab nun Aro ihre Hand und konnte sich ein belustigtes Kichern nicht nehmen lassen.
Mein Dad und Marcus zogen gleichzeitig eine Augenbraue in die Höhe, was ziemlich witzig aussah.
Voller Erwartungen endlich etwas zu erfahren griff er nach ihrer Hand und lies sie schon nach einer Sekunde schon wieder los.Seine Mine hatte sich verdüstert und es schien als wollte er schmollen.
Die Vorstellung, Aro als Baby mit einem Häubchen, einem Strampler und einem Lolly, gab mir schließlich den Rest. Ich kugelte mich vor Lachen auf dem Boden. Die Anderen schienen an das gleiche Gedacht zu haben, denn alle außer Aro, der beleidigt da stand und Michele, die sich ein lachen nur schwer verkneifen konnte, lagen auf dem Boden.
DU LIEST GERADE
Bella Volturi-mächtigste Vampirin der Welt?
FanficEdward hat Bella schon wieder verlassen. Sie flüchtet nach Volterra, denn ihr Wunsch ein Vampir zu werden bleibt. Wird Aro sie aufnehmen? Welche Beziehung entwickelt sich zu Jane und Alec? Und was für Gaben besitzt Bella? Eine Geschichte über die Vo...