Drei Vampirinnen, die alles aufdecken

2.4K 101 7
                                    


Ein weiteres Schlug ich die Augen auf und merkte wie sehr mir mein Kopf weh tat.

Doch nicht nur das.Mein ganzer Körper schien aus einem schief gewachsenem Haufen Knochen zu bestehen.Wie vor ungefähr 9 Stunden war ich an die hintere Wand gelehnt.

Edward musste mir in meiner Bewusstlosigkeit noch alle meine Knochen gebrochen haben...

Mir tat wirklich alles weh!Der Knochen der aus meiner Schulter ragte, war immer noch außerhalb meines Körpers.

Augen zu und durch.Mit einer schnellen Bewegung schob ich den Knochen wieder an seinen Platz.

Scheiße, tat das weh!Ich musste kurz schreien, riss mich aber schnell wieder zusammen.

Ausnahmsweise konnte ich gerade gar nicht denken, sondern wurde vollkommen vom Schmerz eingehüllt...

Ich schloss die Augen um mich dem Schmerz hinzugeben.

Einige Stunden vergingen und der Schmerz wurde weniger.Endlich wirkte das Vampirgift, das durch meine Adern floss.Seufzend schlug ich die Augen wieder auf.

Erst jetzt realisierte ich wo ich mich befand.

Die gute Nachricht: Ich war nicht mehr in dem Raum wo ich gefoltert wurde.

Die schlechte Nachricht: Ich war wieder in meiner Zelle.

Allerdings hatte das „Armband" die Seiten gewechselt und befand sich nun an der linken Hand.

Super!Das hat mir jetzt so viel geholfen... Mein geliebter Sarkasmus...

Da mich der Schmerz, der immer noch sehr schlimm war, nicht mehr ganz umfing konnte ich anfangen über mein Leben nachzudenken.

Bevor ich zu den Volturi kam war ich eine komplett andere Person.

Schüchtern, etwas verrückt, leichtsinnig, dumm und schwach.

Doch nun war ich Bella Volturi: Stark, liebevoll, lustig, ein klein bisschen böse, anmutig und schön!

Wie schon von mir vermutet liebte ich das Vampir leben.Und Alec...

Unsere Liebesgeschichte fing ja erst etwas..ähm...holprig an, doch ich liebte ihn und manchmal seine sexy dunkle Seite.

Zeit mit ihm hatte ich nun wirklich nicht viel!Entweder er wurde von einer Verrückten kontrolliert oder lag im Vampirkoma und ich war entweder beschäftigt mein Leben wieder auf die Reihe zu kriegen oder wurde halt entführt.

Ich musste erneut seufzen und fuhr mich mit den Fingern über die Lippen.Beinahe konnte ich Alec's Lippen noch auf meinen fühlen...

Traurig ließ ich meine Hand wieder sinken und legte sie schlaff neben mich.Ich fing an zu schluchzen, was ziemlich weh tat, aber ich konnte es nicht kontrollieren.

Ich vermisste sie alle.Hoffentlich kam ich hier bald raus...

Als hätte jemand meine Gedanken gelesen wurde die Tür geöffnet und ein junges Mädchen stand vor mir.Sie trat in meine Zelle, zog die Tür zu und kam zu mir.

Was wollte sie von mir?

Erst jetzt bemerkte ich was sie in der Hand hielt und das lies mir das Wasser im Mund zusammen fließen.In beiden Hände hatte sie jeweils 5 Blutbeutel.

Sie kicherte und schaute mich fürsorglich an.Sie blieb einen Meter vor mir stehen und warf mir einen Blutbeutel zu, den ich geschickt auffing.

Früher wäre der Blutbeutel voll gegen die Wand geknallt.Danke Vampirleben!

Bella Volturi-mächtigste Vampirin der Welt?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt