Zwei unerwartete Besucher und ein Spion

3K 113 18
                                    


"Was hast du gesehen Aro?", zischte mein Dad.

Wenn Aro was erzählt, bin ich mir nicht sicher ob Alec noch so lange lebt..

Aro räusperte sich."Nun ich glaube nicht, dass ich das hier sagen sollte.Vermutlich reißt du dann Alec den Kopf ab und Bella mir!".

Puh..noch mal gut gegangen..oder?

Dad formte die Augen zu Schlitzen."Aro Volturi!Was hat Alec über sie gedacht?!", schrie er.

Woher wusste er, dass Alec etwas über mich gedacht haben muss?Oh stimmt ja..Aro hat seine Gedanken gelesen...

Aro schluckte.

"Nun..sie waren..", began er zu erzählen,doch flitze zu ihm und hielt ihm die Hand vor den Mund.

"Dad!Hast du noch nie etwas von Privatsphäre gehört?Und zu dir Aro:Sag noch ein Wort zu diesen Thema und ich foltere dich bis du um den Tod bettelst!", fauchte ich, erst empört und dann gefährlich ruhig.

"Natürlich kenne ich Privatsphäre!Nur mich interessiert es was Aro gesehen hat, dass er so..schockiert ist",grummelte Dad.

Ich seufzte innerlich.Das kann ja noch interessant werden...

Mein Vater,Alec und Aro.Männer!Immer dieser Beschützer Instinkt!

Ich lies Aro los,warf ihm einen tödlich warnenden Blick zu und ging zu Dad um ihn zu umarmen.

"Daddy!Ich bin fast noch ein Teenager.Okay ich bin 18, aber trotzdem.Sobald du ein Liebesleben hast erzähle ich es dir!", nuschelte ich in den Umhang von Caius, der größer als ich war.

"Na gut!Warte mal...ich hatte sehr wohl schon ein Liebesleben!Immer diese Töchter!", grummelte er in meine Haare.

Ich nahm eine Bewegung wahr und schaute zum Fenster.

Ich riss mich von Dad los und sprang an die Decke um besser sehen zu können, wer oder was das war.

Wachsam lies ich meinen Blick schweifen.Ich sah noch wie ein Vampir davon rannte.

Den kannte ich doch!Marcus hatte mir mal von ihm erzählt.

"Was ist los?", fragten Aro,Caius,Marcus,Alec,Jane und Benjamin gleichzeitig.

Ich sprang wieder runter und lief zu Alec, der mich in die Arme schloss.

"Ihr werdet mir nicht glauben, wer uns gerade ausspioniert hat!",sagte ich.

Marcus machte ein nachdenkliches Gesicht und plöztlich schien ihm ein Licht auf zu gehen.

"Wenn es der ist den ich denke, dann steht uns ein Krieg bevor!",nuschelte er und erhob sich.

"Doch, ich denke leider ist er es.Was machen wir jetzt?".

"Wir müssen alles bereit machen und den Spion in unseren Reihen finden.Schließlich konnte er in Schloss ein dringen".

"Ich hab da schon so meine Vermutung..", murmelte ich.

"Könnte uns jetzt bitte einer Aufklären?",schrie Aro.

"Also wenn du noch nicht aufgeklärt bist,dann wirds aber Zeit nach 3000 Jahren.Obwohl du bist ein Vampir, also brauchst du gar nicht wo die Babys herkommen!",prustete ich und lag lachend auf den Boden.

Aro sah mich nur beleidigt an.Pech gehabt!

"Nun um deiner Bitte nachzukommen Aro:Bella hat Stefan gesehen!Und damit das auch alle verstehen:Die Rumänen werden uns wahrscheinlich angreifen.Den Rest was wir gesagt haben könnt ihr euch ja zusammen reimen..", erklärte Marcus.

Bella Volturi-mächtigste Vampirin der Welt?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt