Kampf, Vater hoch² und eine Gabe

4.8K 167 9
                                    

Was war das denn? Ich werde Aro davon berichten müssen.Und das bevor Caius ihm den Kopf abgerissen hat..Wie ich die beiden kenne kämpfen die beiden immer noch.Ich klappte das Buch zu und rannte zum Thronsaal.War wirklich alles vorbei?Konnten wir Alec nicht mehr retten?Wobei ich ihn grade erst gefunden hatte!Vor dem Thronsaal standen Felix und Demetri.

Beide sahen etwas ängstlich aus."Bella ich hab dich als beste Freundin echt gern also willst du da wirklich rein?", fragte mich Demetri.Das stimmt ich hatte schon viel Mist mit ihm gebaut."Ich dich auch, aber ich muss darein..", sagte ich mit fester Stimme.Ich war entschlossen das zu beenden was sich nich niemand traut.Ohne weitere Wiederworte öffneten sie mir die Tür.Das erste was ich sah war ein verzweifelter Marcus der versuchte nicht getroffen zu werden.Zwei der Throne waren schon zu Feuerholz verarbeitet.Das konnte nichts gutes bedeuten.Ich guckte mich weiter um und sah Aro an der Wand kleben und Caius der ihn an der Kehle gepackt hatte.Beide waren von Rissen übersät.Marcus rannte auf mich zu und schmiss sich auf mich.Grade noch rechtzeitig, denn schon flog Caius über unsere Köpfe hinweg.Mir blieb keine Zeit ihm dafür zu danken."Bella!Du musst sie aufhalten.Ich hab schon alles versucht.Wenn das so weitergeht enthaupten die sich gegenseitig..Und ich hatte eigentlich nicht vor die Volturis alleine anzuführen.",schrie er.Zeit mir einen Plan auszudenken hatte ich nicht und doch wusste ich ungefähr was ich machen musste.Ich nickte.Wahrscheinlich war ich wirklich die einzige die die beiden Streithähne lebendig auseinander bringen konnte.Außer Marcus natürlich, aber der schaffte es schon kaum bei diesem Kampf am Leben zu bleiben.Mittlerweile hielten sie sich gegenseitig an der Kehle fest und kugelten sich auf dem Boden."ARO UND CAIUS VOLTURI HÄTTET IHR DIE GÜTE EUCH NICHT GEGENSEITIG ABZUSCHLACHTEN?"schrie ich.

Sie hielten einen kurzen Moment inne, doch Aro der unter Caius lag trat ihm in den Bauch, sodass er an die Decke flog.Caius knurrte Aro wild an und schon wieder bekämpften sie sich wieder."Ihr lasst mir keine andere Wahl..Marcus kommst du bitte mal?", flüsterte ich seufzend.Marcus kam von seinem Thron zu mir."Es gibt nur eine Sache die für die beiden wichtiger ist als alles andere..Meine Sicherheit.Das heißt du musst mich versuchen zu töten.Das wird sie ablenken.Und dann wenn sie versuchen mir zu helfen, halte ich Caius und du Aro fest.", erklärte ich ihm den Plan.Er nickte und ging auf die gegenüberliegende Seite des Thronsaales.Und schon rannte er auf mich zu.Ich ging in Verteidigungshaltung.Er packte meinen Arm und schleuderte mich an die Decke.Mein Rücken bekam einen kleinen Riss.Ich knurrte.Ich sprang von der Decke und trat ihm in den Bauch.Er traf nicht gerade sanft auf die Wand.Meine Kämpfer-Gabe wollte eine Strategie anwenden und ihn so töten, doch ich wusste ich muss verlieren.Er befreite sich von der Wand packte mich an der Kehle, nur um mich an der Wand hochzuheben."Marcus, nein!", schrie ich.Natürlich war das Teil meines Planes.Aro und Caius blickten verwundert zu uns.Als sie begriffen was gerade vor sich ging, liesen sie von sich ab und rannten zu uns.Marcus zwinkerte mir zu und kurz bevor die beiden bei uns waren,packte er Aro.Blitzschnell schnappte ich mir Caius.Wir stellten uns, die beiden immer noch fest im Griff, gegenüber."Eins muss ich dir lassen Bella.Du hast es geschafft die beiden Streithähne auseinander zu bringen.Respekt!", lächelte mich Marcus an.Caius und Aro guckten doof aus der Wäsche."Danke, Marcus. Aber ohne dich währe mein Plan nie aufgegangen."Caius fasst sich als erster wieder."Alec...du..Marcus....Also ich verstehe jetzt gar nichts mehr.",stotterte er.Klar die beiden waren ziemlich verwirrt.Auch Aro schien wieder geistig unter uns zu sein."Bella,Marcus.Währt ihr bitte so freundlich uns los zu lassen und zu erklären was hier gerade passiert ist?",fragte Aro, auch wenn es eher ein Befehl war."Bruder, nein wir werden euch nicht los lassen, denn ein zweites Mal überlebt das Bella nicht.Geschweige denn ich.Und ja Bella wird es euch erklären.", sagte Marcus mit ruhiger Stimme.Aro und Caius nickten nur, mit einem Hauch von Schuld bewusst sein."Also.Alec hat mich angegriffen, doch da war etwas in seinen Augen, weshalb ich wusste das nicht wirklich er mich angriff.Dann hab ich in der Bibiothek nachgelesen und fast herraus gefunden wie man den Fluch der auf Alec liegt auflösen kann.Das wollte ich dir berrichten Aro.Doch ich komme hier an und ihr schlagt euch die Köpfe ein.Marcus bat mich um Hilfe und so habe ich den Plan gehabt, dass er mich angreifen soll.Das hat auch geklappt, wie man sieht.""Trotzdem sollten wir Alec töten lassen!Er hat versucht Bella umzubringen", rief Caius."Wir brauchen ihn aber noch!Ich kann doch nicht eins meiner Lieblingskinder töten!", schrie Aro.

Na das hat ja nicht sehr lange gedauert.Gut das wir sie noch festhielten."Wenn ich auch was dazu sagen dürfte", die beiden sahen Marcus verwirrt an," ich glaube nicht das Alec zu töten eine Gute Idee ist, denn Bella hat sich in Alec verliebt und er ist ihr Seelenverwandter", erklärte er."ER IST WAS?"schrien beide gleichzeitig.Ich lächelte nur dümmlich.Mir war das sowieso schon bewusst.Und klar die beiden benahmen sich wie ein Vater der den Freund seiner Tochter kennen lernt und fesstellt das er sie töten wollte.Nur hatte ich zwei davon.Ich lockerte meinen Griff um Caius ausversehen und schon wirbelte er zu mir herum."Du wirst die von ihm fernhalten, Bella.Momentan ist er nicht gut für dich und ich kann nicht zulassen das er dich verletzt!", bestimmte er."Es tut mir leid, aber das kann ich nicht.Ich bin mir im klaren, das er im Moment nicht gut auf mich zu sprechen ist, aber ich liebe ihn.Ich pass ja auf mich auf.Ausserdem hast du mich trainiert.Was soll da schon schief gehen?", erklärte ich.Seufzend umarmte er mich.Wenn man es genauer betrachtet ist Caius genau wie Jane, nur schlimmer.Er zeigt noch weniger fröhliche oder liebevolle Emotionen.Schon gar nicht vor den Wachen.Außer mir natürlich."Na gut.Dir kann ich es sowieso nicht ausreden.In dieser Hinsicht bist du genau wie ich.Aber wenn er dir nur ein Haar krümmt und ich bekomme das zu hören, werde ich mich nicht zurrück halten."Aro sah uns nachdenklich an."Du hast ja sogar eine weiche Seite mein Lieber!", rief er aus.Caius verdrehte die Augen und lächelte."Möglich.."Marcus lies Aro los, der sofort auf uns zu kam.Er umarmte uns und rief auch Marcus zu sich.So wurde es eine großes Gruppenumarmug.Caius löste unseren Kreis doch er legte mir und Aro einen Arm um die Schulter."Jetzt aber genug mit Gefühlsduselei!Wir müssen hier schließlich noch aufräumen.Obwohl wofür hat man Wachen?", er grinste fies."Demetri, Felix!"

Die genannten kam herein und sahen sich staunend um, bis sie uns entdeckten.Könnten Vampire in Ohnmacht fallen würden die Beiden es bestimmt.Na ja ein komisches Bild gaben wir schon ab."Räumt das hier weg!", befahl er.Demetri und Felix fingen an aufzuräumen, doch ich fühlte mich so komisch.Als...als wäre dort ein Drang zu helfen.Und plötzlich fühlte ich mich frei.Hä?Frei?Ich schaute an mir herunter und sah, dass ich in der Luft schwebte.Alle schauten mich verwundert an.Meine Gabe!Endlich bin ich der Telekinese mächtig!Wenn ich das kann, dann müsste ich doch auch..Die beiden Throne setzten sich von selber wieder zusammen!Aro,Caius,Marcus,Demetri und Felix schauten zwischen mir und den Thronen hin und her.Aro strahlte wie ein Honigkuchenpferd."Du hast es geschafft, Bella.Du kannst eine weitere Gabe kontrollieren."Auch Caius sah mich stolz an, doch er zeigte seine Emotionen nur durch die Augen, wenn Wachen im Raum sind.Die drei Herrscher der Volturi setzten sich wieder auf ihre Throne."Nun, liebe Bella.Kommen wir zurrück zudem warum du eigentlich hergekommen bist.Was meintest du mit fast herraus gefunden?", fragte Aro mich immer noch strahlend.Ich "setzte" mich in den Schneidersitz und began zu erzählen.Die drei hörten mir gespannt zu, während Demetri und Felix den Raum verliesen.Als ich geendet hatte, winkte mich Aro zu sich.Ich lies mich wieder runter schweben und ging auf ihn zu.

Bella Volturi-mächtigste Vampirin der Welt?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt