Harry styles Imagine

292 5 0
                                    

Heute ist es so weit denkst du dir.  Den heute sieht du deine Lieblings Band One direction.  Und deinen großen Schwarm Harry styles.  Du warst als du ihn zum ersten Mal sahst gleich in ihn verliebt.  Seine grübchen wenn er lächelt oder seine wunderschönen grünen Augen wen sie leuchten. Er ist für dich deine Welt. Du stands schon in der Schlange und wartest bis du endlich rein kannst da du so schnell wie möglich in die erste Reihe willst.

Endlich ist es so weit ihr könnt rein und du kämpfst dich bis zur ersten Reihe durch. Du bist so auf geregt da du gleich ihn Harry styles Sehen wirst.

20 Minuten später

Endlich geht das Licht aus und alle fangen an zu kreischen.  Das Gekreische wird noch lauter als die 5 jungs auf die Bühne kommen und mit dem Lied Clouds das Konzert eröffnen. Du kannst es nicht glauben so nahe die jungs sind. Und dann sieht harry dich an und lächelt dich mit seinen grübchen lächeln an. Du wirst rot lächelst aber zurück.  Das Konzert ist einfach der Hammer und harry schaut dich immer wieder an und zwinkert dir zu.

2 Stunden später

Leider ist das Konzert schon vorbei. Aber es hat sich gelohnt vorallem wo harry immer wieder zu dir geguckt hat. Das war einfach unbeschreiblich.  Du willst gerade gehen da spürst du eine hand auf deiner Schulter.  Du drehst dich um und schaust in seine wunderschönen grünen Augen.  Du kannst es nicht glauben. Harry steht tatsächlich vor dir. Er lächelt dich an und fragt dich ob du auf ein date mit ihm gehen willst.  Du nickst sofort und ihr geht dann noch in den back stage Bereich wo du mit den anderen jungs redet und euch kennen lernt. Leider musst du schon gehen auch wen du nicht willst. Ihr tauscht noch eure Nummern und dann machst du dich auf dem Weg nach Hause.

Zwei Tage später triffst du dich mit harry für euer date und ihr kommt zusammen.  Du bist einfach das glücklichste Mädchen der welt.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 03, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt