Harry styles Imagine

367 5 0
                                    

Erstes gemeinsame Date

Heute ist es endlich soweit. Du hast heute Abend ein date mit deinem Schwarm Harry styles. Er hatte dich auf einem Geburtstag von deiner Freundin gefragt ob du mit ihm ausgehen willst. Du sagtest ja und jetzt stehst du vor deinem Kleiderschrank und suchst dir was zum anziehen raus. Am Ende hattest du ein enges schwarzes Kleid an und dazu noch schwarze high heels. Du machst deine Haare zu einer Hoch steckt Frisur und schon warst du fertig. Gerade richtig den es klingelte du machst auf und Harry steht da.er sah so gut aus. Er nah deine Hand und zusammen gingt ihr zu einem Restaurant. Er holt dir Gentleman like die Tür auf . ihr setzt euch an euren Tisch und redet so lange bis eurer essen kommt. Er fragt dich ein paar Dinge aus wie alt bist du und so weiter. Euer essen kommt und zusammen esst ihr.nach dem essen geht ihr noch spazieren. An einer bank macht ihr stop und setzt euch . harry schaut dir in die augen und küsste dich zärtlich. In deinem Bauch findet gerade eine große Party stad. Ihr löst euch wieder und harry sagt dann" y / h ich bin schon so lange in dich verliebt ich hatte Angst das du nicht das gleiche fühlst.du bist das süßeste Mädchen überhaupt und ich frage dich. Y / h willst du meine feste Freundin sein und mich glücklich machen?  Du weinst vor Glück und beantwortest seine Frage mit ja. Ihr küsst euch  wieder  und geht danch zu dir nach hause. Und zusammen seid ihr noch sehr lange zusammen und Glücklich.

ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt