Zayn Malik Image

388 9 2
                                    

Du und deine beste Freundin seid verabredet. Ihr wolltet euch im park treffen. Da ruft deine Freundin an : Hiii schatz ich wollte fragen ob ich noch eine Freund von mit bringen kann ?Du sagtst ja und schon war die sache beschlossen. Du machst dich fertig und gingst los. Als du ankommst sahst du deine beste Freundin und eine jungen bei ihr sitzen. Als sie dich sah rief sie : Y / H hier sind wir"du lächelst und gingst hin.Du konntest deinen Augen kaum trauen wer da saß. Es war Zayn Malik von One Direction. Deine Freundin wusste genau das du  schon immer in ihn verliebt warst. Sie grinste nur und sagte sie geht schnell was holen. Und schon war sie weg. Jetzt warst du mit Zayn alleine bis Zayn zu sprechen begann: Du bist also Y / H.Lauren hat mir schon viel von dir erzählt und sagte das du ein Directioner bist und da du nicht mal geschrien hast und du ein nettes Mädchen bist will ich dich mehr kennen lernen und wollte fragen ob wir uns mal alleine treffen wollen "? Du bist gerade so glücklich und nickst einfach. Ihr tauscht noch schnell eure Nummer aus. Als deine Freundin wieder da ist macht ihr nur Blödsinn. Nur zwei Tage später trefft ihr euch und geht ins kino. Und nach ein paar weiteren Dates kommt ihr dann auch endlich zusammen. Du kannst sagen das du das glücklichste Mädchen der welt bist.

ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt