louis tomlinson image (dirty)

413 3 0
                                    

du bist mit deinen Freunden und deinem freund Louis feiern. ihr seid zuerst zur bar gegangen und habt euch Getränke geholt. danch seid ihr tanzen gegangen. du bewegst deine Hüfte im Takt zur Musik.du spürst die blicke der anderen auf dir. aber das stört dich nicht. nach einer Stunde tanzen sagst du den anderen Bescheid das du auf klo gehst. alle nicken und du gehst auf klo.du wolltest gerade rein als du plötzlich in die kabine geschubst wirst.du drehst dich um und siehst in das Gesicht von louis.in seinen Augen siehst du das er Lust hat. er ist aber nicht der einzige.auch du spürst das du langsam Lust bekommst. also fängst du an ihn zu küssen . louis küsst sich den weg zu deinen hals und fängt an zu saugen und zu beißen.als er deine schwach stelle gefunden hat musst du laut stöhnen.ihm gefiel es und er macht weiter . nach ner zeit sagst du stöhnent"louis mach endlich ich kann nicht mehr lange aushalten"das war praktisch der Start Schuss da louis dein rock hoch zieht sich seine Hose plus Boxer aus zieht dich hoch hebt und in dich ein dringt.du musst stöhnen und Louis gleich mit.er wurde schneller und du lauter.du merkst das du gleich kommst und stöhnst laut" Louis i..ch k..ahhh..komme...ahhh louis. ..ich komm gleich... louis wurde noch schneller und dein stöhnen um so lauter.und nach 10 Minuten hattest du den heftigsten orgasmus den du je hattest.er lässt dich runter und ihr küsst euch noch mal. danch zieht ihr euch an und gehst dann weiter feiern.

ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt