Also hier ist dein image Chantal...Ich hoffe es gefällt dir. ♡♥
Du bist auf dem Konzert von deinem Freund Harry styles. Ja genau Harry styles. Keiner außer der jungs deine beste Freundin und deine Mutter weiß das er dein freund ist. Sie haben gerade What makes you beautiful gespielt. Die Atmosphäre ist atemberaubend. Jetzt spielen sie dein Lieblings lied little things. Bei dem lied ist die halle total still. Nach dem lied gehen die Jungs außer harry von der Bühne. Er sieht dich und strahlt übers ganze Gesicht. Jetzt begann Harry zu sprechen:" Hallo Hamburg heute möchte ich euch jemanden vorstellen. Sie ist mein und alles und ich liebe sie von ganzem Herzen. Sie ist das wunderschönste Mädchen das ich je gesehen habe. Ich habe eine bitte an euch.Ich will das ihr sie so nimmt wie sie ist .Verletzt ihr sie so verletzt ihr auch mich. Also tut mir den gefallen. Und hier mit bitte ich das chantal zu mir kommt damit ihr sie auch kennen lernt. " Du bist sprachlos und merkst nicht das du auf die Bühne gehoben wirst.Und hier stehst du auf der Bühne vor 3000 fans so sagte harry:" so das ist meine feste freundin chantal die ich über alles liebe." Er dreht sich zu dir um und sagt : chantal ich liebe dich, ich konnte einfach nicht warten es öffentlich zu machen. du bist über Glückliche und Küsst ihn mitten auf der Bühne. Zum Schluss flüsterst du:ich liebe dich auch mein Schatz. und es ist nicht schlimm das du es öffentlich gemacht hast:"Und damit küsst ihr nochmal. Du kannst sagen das du das glücklichste Mädchen der welt bist.
so chantal ich hoffe es gefällt dir :) ♥