Du bist den ganzen Tag schon so aufgeregt weil Heute dein bester Freund Harry wieder kommt. Ihr kennt euch schon seitdem ihr klein seid, nur ist er kaum da ist, dass macht dich jedes mal traurig. Du bist auch ein bisschen nervös da du mehr als Freundschaft für ihn empfindest. Du bist so in Gedanken versunken dass du garnicht merkst dass es geklingelt hat. Du läufst zur Tür und machst auf. Vor dir steht dein bester Freund, du fällst ihm überglücklich um sein Hals und fängst an zu weinen da flüstert er leise: "heyy süße nicht weinen ich bin ja jetzt da", das beruhigt dich und ihr geht somit ins Wohnzimmer, Harry bringt seine sachen in dein Schlafzimmer und ihr verbringt einen schönen Abend, bis Harry anfängt dir was zu sagen:" y/h wir sind beste Freunde und ich muss dir sagen das ich es nicht mehr lange aushalten kann, ich kann nicht nur dein bester Freund sein, ich will dein fester Freund sein. Y/h ich liebe dich schon so lange ich konnte es nicht sagen da ich angst hatte das du dann von mir abweist. Du bist das wunderschönste Mädchen in meinen Augen und darum frag ich dich.. willst du mit mir zsm sein und mich zum glücklichsten Jungen machen?"
Du bist so überwältigt das du nickst und ihn als Bestätigung küsst "ich liebe dich" flüsterst du und küsst ihn erneuert. Seit dem Tag seid ihr ein Glückliches Paar und unzertrennlich.