Louis Tomlinson Image

556 9 0
                                    

Dein Freund Louis und Du geht in den Park um ein Picknick zu machen. Zusammen liegt ihr auf der Decke und genießt  das schöne Wetter und das Gefühl des anderen. Louis fragt dich ob du mit ihm zusammen Fußball spielen willst. Eigentlich willst du nicht.  Aber Louis setzt seinen Hundeblick ein.Da kannst du einfach nicht nein sagen. Ihr spielt  zusammen und Louis gewinnt war ja klar. Ihr setzt euch wieder und esst was.Nachdem essen fragt Louis ob du Eis möchtest. Du sagst ja und Louis geht schnell Eis holen. Eigentlich sollte Louis schon seit 15 Minuten schon wieder das sein.Also gingst du los um zu gucken wo er bleibt. Als du ankommst kannst du deinen Augen kaum trauen. Er steht da mit seiner Ex Freundin und küsst sie. Dir kommen die Tränen. Als Louis dich sieht schubst er sie weg kommt ein Schritt auf dich zu aber du gehst ein Schritt zurück.  Du fragst warum? Er antwortet: Sie hat mich geküsst und nicht Ich. Du weißt doch wie sie ist.y/h ich liebe dich doch,ich könnte dich nicht verletzen. Du weißt das er nicht lügt weil seine Ex schon immer gegen eure Beziehung war.Darum gehst du zu Louis und sagst:Ich verzeihe dir und lass uns nicht an das denken was passiert ist ok.Er stimmt dir zu und zusammen geht ihr nach hause und genießt den restlichen Tag zusammen.

ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt