Imagine Harry Styles

476 8 0
                                    

Ex Alarm

Du und Harry seid in einem Café und gönnt euch einen leckeren Kichen und Kakao.Du bist sehr glücklich ihn gefunden zu haben,klar ist es nicht leicht aber ein leben ohne ihn könntest du dir nicht mehr vorstellen. Nach langem sitzen und reden entscheidet ihr euch noch im park spazieren zu gehen um den kuchen zu verdauen. Hand in Hand geht ihr spazieren und betrachtet die Natur. Als plötzlich eine weibliche Stimme hinter euch ertönt, :Harry?''.Ihr dreht euch um und sieht das große blond haarige Mädchen. Harry stöhnt genervt auf, : Was willst du Taylor?''
,,Uh, es ist toll dich wieder zu sehen,wie geht es dir? Wie ich sehe bist du von unserer Beziehung pause raus und hast eine neue gefunden? " Bei diesem worten guckt sie dich arrogant an.Harry ist sichtbar angespannt umd genervt. Er flüstert dir ins ohr das er gleich wieder kommt,lässt mit diesen Worten deine Hand los und geht auf Taylor zu. Taylor guckt Harry überrascht an und erwartet nicht die Worte von Harry zu hören, : Hör genau zu,vergiss alle unsere gemeinsamen Tage,ich bin fertig mit dir, und wage es ja nicht wieder in die Nähe von mir und meiner Freundin zu kommen.Ich liebe sie und werde nur sie lieben.Machs gut Taylor.Mit diesen Worten dreht Harry sich um kam mit einem Lächeln zu dir,nahm deine Hand ,ging los und ließ eine geschockte Taylor da.Du fandest die Aktion von Harry sehr süß und musstest grinsen und ab da wusstest du das ihr wie für einander geschaffen seid und alles überstehen könnt.

Hii ihr,so ist das nächste Image für euch. Für alle die Taylor mögen tut mir leid aber es musste sein ich mag sie nicht wirklich. Hoffe es gefällt euch.

ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt